21 Grad

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über 21 Grad

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.117 Profilansichten
  1. hier kannst du dein bild easy hochladen. einfach draufziehen! http://www.dropmocks.com/
  2. Dein Vorschlag ist zu krass, das wird er niemals machen (geht um Kumpel, nicht um mich). Ignorieren war auch mein erster Gedanke, aber ich denke sie wird dann weiter nachhaken. Und das inner Game reicht nicht für so eine Aktion wie von dir vorgeschlagen. Mein Vorschlag war: "Mir egal wie du das nennst ;) ich will was mit dir unternehmen!" Selbst das ist meinem Kumpel zu krass. Deshalb müsst ihr mich unterstützen! Also bitte weitere Vorschläge oder sonstiger Support, sonst wird es bald wirklich LJBF (NOCH ist das nicht der Fall glaube ich!)
  3. Hi, folgender Shittest. ist das dann ein date??? hm, es ist nämlich so- alleine das wort schreckt mich irgendwie ab! denn ich bin wirklich noch nicht soweit mich auf was neues ein zu lassen- meine wunden müssen erstmal heilen... hört sich jetzt sicher bescheuert an und mir ist das auch irgendwie unangenehm an zu sprechen, denn nachher siehst du das alles rein freundschaftlich (in diesem fall einfach wieder löschen )! aber da in deiner mail das wort "date" viel, dachte ich, ich sprech das an, nicht dass es zu mißverständnissen kommt und unser verhältnis verkrampft wird! fands bisher nämlich immer schön mit dir!!! Was wären gute Antworten?
  4. Also AA ist erledigt. Zumindest wenn ich in einer einigermaßen guten Mood bin. Ok ich gebe zu, ich provoziere IOIs und approach meist erst dann (nix 3s Regel und so) Kino ist auch erledigt. Ich habe Probleme bei "Bekannten". Also bei Frauen aus dem Freundeskreis. Dort dann plötzlich mit Kino zu starten. Aber im Club ab der 1sec. KC ist auch kein Problem mehr. Eigentlich ist das ganz leicht und ich mach das eigentlich auch nach 5min. Meistens bevor ich den Namen kenn. Im Club jetzt, aber das ist auch bei Frauen die ich date und so kein Ding. Bzgl. Sex ist alles gesagt Generell ist mein Game immer sehr souverän, auch wenn ich verhältnismäßig wenig starte. Also vielleicht 2-3 Sets am Abend die ich approache und die nicht mich approachen Das ist noch mal was anderes... Aber bei meinen Closes (schon mind. 1 pro Wochenende) ist der KC eigentlich immer nach 5min am Start. Bevor ich mich das jedoch getraut hab, auch Kino war ewig ein Problem, verging aber schon so seine Zeit. Aber da das alles eigentlich ganz leicht ist, wenn man locker ist, habe ich schon noch die Hoffnung, dass auch irgendwann der letzte Punkt souverän funktioniert. Generell gelingen mir die Sachen die ich will. ALLE! So basta! Nein Spaß. Aber so gehe ich an alle Probleme. Deshalb hat mich das Sexproblem (bei meiner Ex mit dem Druck) auch dermassen verärgert. Ich war wirklich super sauer auf mich selbst und das ist alles andere als hilfreich. Das macht alles, aber nicht locker. Der Sex hat mich sozusagen besiegt, und deshalb braucht der letzte Schritt auch irgendwie seine Zeit. Das muss ich wohl akzeptieren. Gut n8
  5. DAS ist man bei mir in vielerlei hinsicht ;) sowas brauch ich, sonst kein Reiz... you know naja Spass ;) Date war im übrigen ganz gut und locker. Aber meine Dates sind generell locker. Das ist auch nicht das Problem. Ist schon lang kein Date mehr "schiefgegangen"
  6. Ok noch was Finales zur Moral. Ihr habt mich schon verunsichert, dass mein Problem wirklich garnix damit zu tun hat und mein Topic komplett für den Arsch ist. Aber eigentlich war das was heute bisher passiert ist ein gutes Beispiel dafür. Ich hatte wirklich keine Lust mich mit ihr zu treffen. Da ich nicht gerade euphorisch auf ihren Vorschlag reagiert habe, hat sie gefragt, ob ich denn überhaupt Lust habe mich mit ihr zu treffen. Daraufhin "musste" ich ihr dann meine Sichtweise erklären und sie hat es augenscheinlich ja auch gut aufgenommen. Nun bin ich erleichtert und habe auch Lust was mit ihr zu machen! Kein schlechtes Gewissen mehr. Wäre es reine Sexangst, dann wäre die Situation jetzt nicht viel anders... Du vielleicht?
  7. Das Problem mit meinem schlechten Gewissen? Nix. Finds ja eigentlich gut. Naja manchmal formuliere ich die Wahrheit so, dass man mir einfach nicht glaubt. Wenn man Leuten ehrlich & direkt etwas ins Gesicht sagt, dann kommen sie damit oft nicht klar und glauben es einfach nicht. Pech für sie. Und zum Lockerheitsproblem? Mir die Ratschläge hier zu Herzen nehmen und einfach lockerer werden Und natürlich versuchen dem Kopf nicht immer im Vordergrund zu haben.
  8. Ich denke auch dass das Problem woanders liegt. Aber meine Moral würde ich nicht komplett außen vor lassen. Das hatte ich schon immer, super schnell ein schlechtes Gewissen. Wenn meine Oma mir gesagt hat, ich wäre ihr Lieblingsenkel. Sowas hat mich belastet. Ich kann nicht Lügen, vor allem keinen Menschen gegenüber die ich mag. Da gehen nicht mal Notlügen, die sinnvoll wären um Stress zu vermeiden und die niemanden schaden. Nicht mal das geht. In einer Beziehung spreche ich deshalb auch wirklich alles an. Damit kamen meine Frauen in der Vergangenheit nicht klar. Alles will man nicht wissen. Ich kenne wenige Leute die mit der 100% Wahrheit klar kommen. Moral spielt in wirklich vielen Bereichen meines Lebens eine Rolle, nicht nur bei Frauen. Auch im Job, in Gesprächen mit Freunden, überall. Ich habe noch nie jemand kennengelernt, bei dem das so krass ist wie bei mir. Es nervt, aber hat auch was Gutes ;) In diesem Fall ist es wohl trotzdem vorgeschoben.
  9. Habs jetzt angesprochen. Sie sagt sie sucht nichts festes, kann Männern nicht mehr vertrauen, will ihr Singleleben leben und sich um ihre Karriere kümmern. Will sich heute freundschaftlich treffen :P Ich glaube ihr habt recht! (oder das ist nur Defensivverhalten um nicht dumm darzustehen. Aber das wäre zuviel PDM für den Moment und nicht mein Problem ) Ich fand ihr Game bisher echt schlecht, aber das eben hat mich überrascht und wieder etwas Reiz entfacht. Gut für alle!
  10. Mal was ganz aktuelles: Mein date vom WE will heute billard spielen gehn. Sie will mich sehr gerne wiedersehen. Soll ich das machen? Sie reizt mich ja wie gesagt nicht mehr wirklich und wie gesagt, denke ich auch dass sie auf Beziehung aus ist. Beziehung mit ihr kommt auf keinen Fall in frage. Soll ich das vorher klären? Vielleicht war mein Game nicht klar genug. Sex wäre wohl schon ok. Soll ich schlafzimmerbillard vorschlagen? Ich habe Angst, dass ich mich beim Billard spielen langweile. Ist auch ein Problem mit dem ganzen Reiz, ich langweile mich schnell. War schon am Ende vom Kinodate am WE gelangweilt und wollt nach hause. Habe nur aus Prinzip gefragt, ob sie mitkommt. Einfach um es getan zu haben. Lag auch neulich mit einer im Bett und habe mich gelangweilt und dachte mir, dass ich jetzt gerne aufstehen würde und ne runde Zocken oder sonst einen unwichtigen Scheiss lieber machen würde. Andererseits ist das natürlich nicht immer so. Mit meiner Ex lag ich 24/7 im Bett (Fernbeziehung) und habe mich nicht gelangweilt. Heijajeijajei....... Um zum Punkt zu kommen: Eigentlich würde ich Billard absagen, aber ihr hier habt mich dazu gebracht, das Absagen noch ein mal zu überdenken
  11. Das Problem kam daher, dass meine Ex über mich hergefallen ist und ich zu aufgeregt war und es deshalb nicht geklappt hat, was vollkommen normal in der Situation war, da ich davor länger keinen Sex hatte. Das eigentliche Problem kam danach. Wir hatten in der Zeit eine Fernbeziehung. Jedes mal wenn sie kam stand ganz oben auf der Prioritätenliste: Sex und der MUSSTE dann ja endlich richtig gut klappen. Mein Kopf hat das verhindert. Das wurde dann zum Teufelskreis, den man nicht mal entrinnen konnte. Sex klappte zwar, aber war nie richtig entspannt. Die Erinnerung daran hemmt mich nun halt auch manchmal bei anderen Frauen "oh gott, hoffentlich läuft das nicht wieder so ab". Beim schnellen ONS Sonntag morgens um 6 ist das halt was anderes.
  12. Ok bestelle ich mal, und zwar genau JETZT! ;) Nee, die nicht mehr. Zu spät, kein Bock. Aber das ist ja auch nicht das Problem. Lerne ja jedes WE welche kennen und hab eigentlich auch jedes we mind einen KC. Muss dann nur mal ungehemmt, locker weitereskalieren und mir nicht zu viel Gedanken machen :P Achja und danke für die bisherigen Beiträge. Hilft schon. War ja auch das Ziel! Fühle mich nun besser, so! thx ;)
  13. Das passt auf jedenfall, speziell auch beim Sex. 3/4 der Frauen mit denen ich Sex habe, sind wie Wilde über mich hergefallen. Da fehlte die Spannung der Eroberung, speziell auch beim Sex. Am geilsten war ich immer bei denen, die vielleicht schon im Bett lagen, aber sich noch gegen Sex gesträubt haben....
  14. Wie gesagt, ich lerne schon sehr sehr viele Frauen kennen. Das ist auch gut so, weil ich nicht in die Oneitis verfallen kann, was früher schon ein Problem war. Ich habe mit dem richtigen Flirten und Gamen erst vor ein paar Jahren angefangen. Also relativ spät. Das ist auch eins meiner Probleme. Auch aufgrund der wenigen Frauen mit denen ich Sex hatte bin ich in meiner sexuellen Entwicklung eher Anfang 20, will mich aber eher Anfang 30 sehen. Mein Selbstbild passt nicht zum realen Bild, wie es tatsächlich ist. Das ist ein Problem. Und zum Kopf, den ich ausschalten soll: JAAAAAAAAAA. Aber mein Kopf steht über allem, der kann alles ausblenden, Geilheit, Emotionen, alles. Das ist nicht nur bei Sex/Beziehung/Frauen so, das ist bei ALLEM so. Ich kann den nichtmal durch Drogen/Alk ausschalten, der ruht nie ;)
  15. Und wie entkrampfe ich mich? Versuche ich ja seit Monaten. Vielleicht versuche ich das zu stark! Das ist ein Teufelskreis! Ich WILL ja "natürlich empfinden" und locker sein! Denke das geht nur indem ich es einfach mache, aber da fehlt mir so der letzte Schritt. Den bekomm ich einfach nicht richtig hin......... Ich habe schon Versagensängste. Wie bekomm ich die weg? Hab schon diverse Sex Psychologie Bücher gelesen und eigentlich weiß ich dass das alles nicht so ein Ding ist, zu dem ich es mache. Aber hilft alles nicht so richtig.