Dza0411

Member
  • Inhalte

    107
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über Dza0411

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2290 Profilansichten
  1. Dza0411

    Auto-Megathread

    Ist n top Fahrzeug. Ich hatte auch 2 Jahre den Pre-Facelift. Da die Höhle nichts wiegt sind die 110PS schon recht geil. Und mal ehrlich, bei dem Wetter gerade gibt es nichts geileres als nen Roadster. Ich habe meinen aus Platzgründen abgegeben (leider), 120l Kofferraumvolumen sind halt schon arg wenig wenn man mit Freundin und Hund verreisen will. Selbst meine Freundin, die Autos idR eher uninteressant findet, war traurig als ich ihn verkauft habe, irgendwann muss also so ein Spaßmobil an, der ebene Kofferraum hatte halt ne gute Höhe für Spaß abseits der Straße ^^
  2. Moin Moin, mir geistert seit einiger Zeit eine Frage im Kopf rum.. Kann man sich eigentlich auch im Arbeitsleben "betaisieren" lassen? Ich merke immer öfter dass ich zu oft Ja und Amen gesagt habe, ohne meinen Standpunkten und Bedürfnissen ausreichend beachtung zu schenken. Seitdem ich zB zur Arbeit am Samstag öfter nein sage und mein Zwischenzeugnis verlangt habe (" Ich bin der Preis", ihr wollt dass ich hier weiter arbeite), sind meine Vorgesetzten mir gegenüber viel entspannter und schieben mir auch mal öfter angenehme Arbeiten zu. Im Prinzip ist der Beruf (außer bei Selbständigkeit zB) ja auch nichts anderes als ne Beziehung die entstanden ist weil beide was davon haben, aber eben auch einseitig beendet werden kann.. Kann da was dran sein oder kommt mir das nur so vor, weil ich weiß dass ich mit etwas Glück eh nicht mehr lange hier bin und vermehrt nen Scheiß drauf geb was andere denken?
  3. Gott bist du ein überheblicher Spinner. Du hast das getan, was dich aus dem Orbit gebracht hat... nämlich eskaliert! Genau das warst du nämlich vorher, ein Orbiter, der immer wieder zur Stelle war, wenn sie dir einen Knochen hingeworfen hat. Wie kommt man aus dem Orbit? Durch Eskalation! Führung und Eskalation waren die Worte, die in ungefähr jedem zweiten Post in deinen Threads angeraten wurden... Soviel zu null Hilfe... Kann keiner was dafür, das Mister Oberchecker zu blöd ist, drei Zeilen zu lesen während er eine A4-Seite tippert. Und solche Typen wie du bezeichnen andere als Beta und AFC... lol... This. Genau meine Gedanken als ich mir das hier durch gelesen habe..Was ich auch nicht rauslesen konnte: Was ist dein Ziel bei ihr? FB, LTR, oder hat dich einfach der Fick gereizt? Ob man für sowas allerdings in der Firma unterwegs sein muss, darf bezweifelt werden..
  4. Sie will nur bis zur Ehe warten, das hat nichts mit übertrieben zu tun.Klar und dann merkt sie entweder nachdem ersten Sex, das warten hat sich nicht gelohnt oder kommt erst richtig auf den Geschmack.Und irgendwann steckt der Teufel ähm Carlos in ihr und von den ganzen Grundsätzen ist nichts mehr zu hören. Gerade im Bezug auf Verhüttung und regeläßigen Sex.. wer weiß warum die nicht küssen will, vielleicht stinkt die ja aus dem Maul. LSE wie es im Buche steht und noch viel krasser. Renn! Lesen will gelernt sein. Der TE sprach von Zungenküssen.Hier wird wieder Leuten die nen anderen Lebensstil haben irgendwas unterstellt, oh man.. SIE hat sich für das Leben entschieden. Sei es nun freiwillig oder als Folge ihrer Erziehung, es ist IHR Leben. Nur weil es konträr zu eurem gewünschten Viel dicker das ein steht, muss es ja nichts schlechtes sein. Props jedenfalls an sie, wenn sie wirklich allen Gelüsten widerstehen kann. Die meisten hier können ja nicht mal ihrer Angst vor anderen Frauen widerstehen. Lustigerweise fickt sie freiwillig genauso viel wie viele andere hier, nämlich gar nicht :D Wo ich allerdings zustimme ist, dass es Probleme mit ihrem Typen geben kann. Schließlich verzichtet er in seinem Leben auf etwas, er hat sich "ihren Frame aufsetzen lassen", ums im PU-Nerd-Slang zu sagen..
  5. Sie will nur bis zur Ehe warten, das hat nichts mit übertrieben zu tun. Wenn man es so sieht, ist alles was man übertrieben oft/stark macht krankhaft. Bist du nicht der, der jedes Jahr umzieht? ^.~
  6. Überfall wird gesagt, dass man seinen Frame halten soll. Sie machts und wird dafür als verrückt hingestellt. Nicht dass ich Religionen gutheiße, aber sie hat sich für etwas entschieden und zieht das durch. Ihr dann vorzuwerfen, sie hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität halte ich für Schwachsinn. Vielleicht ist sie einfach so hart und kann ihren Trieben widerstehen. Soll ja auch Buddhisten geben die ewig nichts essen, die widerstehen im Prinzip auch nur ihrem Drang zu essen. Wieviel Sinn die Enthaltsamkeit und die Beziehung hat sei mal dahingestellt..
  7. Was ich noch empfehlen kann sind die Treffen der "Neu in xxx" Gruppen bei Facebook. Das Alter liegt hier in der Region bei etwa 25 bis 35, die wenigsten von denen wollen sich jedes We besaufen, man steht halt im Leben. Da sind auch immer wieder welche dabei die aus der Stadt kommen und eben auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind. Obwohl ich nicht so der kommunikative Typ bin, finde ich da immer jemanden mit dem man quatschen kann und mit einigen habe ich nun seit ner Weile regelmäßig zu tun. Ich würds mir mal angucken..
  8. In der Firma seit fast 3 Jahren, ausgelernt im Januar 2011. Hab hier im Westen mit meinem Ostgehalt angefangen, nach nem Jahr dann 5% Gehaltserhöhung, nach zwei Jahren zur unbefristeten Anstellung dann nochmal ca 10% um auf das Niveau meiner Kollegen zu kommen..
  9. Mal was durchschnittliches.. Alter: 26 Jahre Bildung / Qualifikation: Fachhochschulreife (Abi geschmissen ^^) & Ausbildung Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik Brutto pro Jahr: 36K + Weihnachts- & Urlaubsgeld Edith sagt: genau genommen sind 37,5K. Der monatliche Wert schwankt Dank unterschiedlicher Schichten um ca 150 Euro Überstunden nur wenn ich will & dann auch bezahlt + Zuschläge
  10. War Gunwitch nicht der PUA Guru, der einer Frau ins Gesicht geschossen hat? Oder irre ich mich?Jup
  11. Google kennst du? U.a. von Gunwitch. Ob der nun unbedingt als Vorbild geeignet ist sei mal dahingestellt..
  12. Warum findet man dich dann trotzdem nur im Puff FC? Oder bist du mittlerweile auch anderweitig aktiv? ^^
  13. Meine LTR pennt auch immer ein wenn sie sich nen Energydrink reinpfeift. Woran es liegt? Keine Ahnung. Du bist aber anscheinend nicht allein ^^
  14. Viel Spaß beim Airbeat ^^ irgendjemand hat sich da eigentlich immer gefunden der Richtung NG fährt und noch nen Platz frei hatte. Mittlerweile sind die Discounter da auch nicht mehr vom Festival überrascht sodass man vor leeren Regalen steht ^^