yaralijunge

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über yaralijunge

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

823 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1989 Wohnort: Leipzig Stand: Fortgeschritten Präferenz: Social Circle Game Kurze Vorstellung: Hallo, ich ziehe bald nach Leipzig und suche selbstbewusste Männer im Berufsleben um anzufreunden und gegenseitig zu unterstützen (nicht nur in PickUp Kontext). Wenn du unerfahren bist, kein Problem, ich würde gerne helfen, solange du ein guter Freund bist. 🙂 Vielleicht bringst du von mir auch die Motivation heraus. Schick mir ein PN, wenn das dich beschreibt.
  2. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Fortgeschritten Präferenz: Bar / Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen. Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen. Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂 Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein. Melde dich per PN, von dort her klären wir das.
  3. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt Innenstadt Stand: Fortgeschritten Präferenz: Bar / Club / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen. Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen. Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂 Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein. Melde dich per PN, von dort her klären wir das.
  4. Jahrgang: 1989 Wohnort: Frankfurt am Main Stand: Fortgeschritten (seit 05/13, von Jungfräulichkeit 25 Lays, 2 Beziehungen) Präferenz: (evtl. Club) / Street / Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich bin seit lange in der Szene, jetzt seit 5 Jahren fast. Ich werde zwar bald aus Franfkurt ausziehen aber ich würde trotzdem neue nette Wings kennenlernen und mit denen bisschen Action nehmen. Fortgeschrittene Leute bevorzugt, mit dem ich nicht nur über PU sondern allgemein austauschen kann.
  5. So stelle ich mir auch vor. Ich möchte sowieso nicht 3-4 Tagen die Woche gamen gehen oder sowas. Wie ist halt die Verbindung? z.B. sehen die Leipziger Mädels Chemnitz als "weit"? Oder die Dresdner?
  6. So sächsische Männer, ich brauche eure Meinung. Ich, 28 Jahre alt, türkischer Landsmann (aber kein Assi oder sowas), und ich habe bald ein Vorstellungsgespräch mit einem Schienenfahrzeughersteller in Chemnitz. Der Job da finde ich ziemlich anziehend, sowie der Tatigkeitsbereich. Von Bahntechnik war ich immer sehr begeistert und die Firma ist auch eine internationale Konzern, wo ich mich entwickeln kann. Die einzige Nachteil ist die Standort. Ich wäre viel mehr bereit, irgendwo im Süden zu wohnen. Aber Chemnitz hat auch seine Vorteile glaube ich. Es fängt an mit der Höhe der Mieten da und ich denke, ich könnte wirklich da eine der wenigen Ausländer sein (oder mindestens einer der wenigen Türken), was mich in Auge der Leute exotischer macht. Ich habe aber drei Sorgen über Chemnitz: 1 - Chemnitz ist ein TU-Stadt. Ich habe vorher in zwei TU-Städte gewohnt und ich finde es abkotzend. Es sind überall diese eklige Nerds, die keine Ahnung von Stil oder Manieren haben und die Standards für die Mädels großartig senken. Auch die Mädels werden schlappiger und nerdier mit Zeit. Ist das auch der Fall in Chemnitz? (z.B. wie sind die Mädels im Vergleich zu Leipzig oder Dresden?) 2 - Chemnitz liegt in tiefsten Ex-DDR-Gebiet. Ich finde es sehr exotisch, da ich sehr viel über Kalter Krieg weiß und ich finde es spannend Spuren von dieser Zeit im alltäglichen Leben zu beobachten (Karl-Marx-Stadt, wie geil!). Ich befürchte aber dass sie mich nicht gerne ansprechen würden. Vor allem hat Chemnitz in der letzten Wahl %25 AfD gewählt. Für eine Uni-Stadt ist es sehr hoch! Meint ihr, ich würde Ausländerfeindlichkeit begegnen? Oder sowas, dass ich von Mädels Körbe bekomme, nur weil ich ausländisch bin? Gefühlt, %5 meiner Körbe im Westen sind aus diesem Grund. Meine Erfahrung mit Ossis (sowohl Jungs als auch Mädels) ist zwar hervorragend gut gewesen, aber vielleicht sind die Bedingungen vor Ort anders. 3 - Chemnitz ist eine Studentenstadt, soweit ich gehört habe. Ich bin aber mittlerweile nicht mehr 21 und ich fahre viel mehr auf diese Professional Women ab. Außerdem wäre es cool, bisschen Internationalität zu erleben: z.B. ein Russischkurs möchte ich besuchen oder ein Kochkurs über indisches Essen wäre super. Meint ihr, dass Chemnitz diese kosmoplitischer Charakter besitzt? (Natürlich nicht wie Frankfurt, wo ich jetzt wohne, aber wie ist es im Vergleich zum Leipzig z.B.? Ist es mäßig schlecht? Wohnen da überhaupt junge Leute?) Leipzig ist ungefähr eine Stunde weit und ich will nicht jeden Tag pendeln. Inzwischen wohnen macht auch kein Sinn, vor allem die Mietpreise sind günstig und ich will in Osten nicht auf Land wohnen, wo viel mehr Nazis sind. Meinungen von Lokalen werden geschätzt! Vielen Dank im Voraus!
  7. Es gibt eine Whatsapp Gruppe in MZ, wenn du teilnehmen möchtest, schreib dein Nummer per PN. Ziemlich aktive Gruppe.
  8. Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings es hängt davon ab, was für ein challenge du starten willst. Ich will kein challenge, wo ich um eine Gruppe moonwalken muss, mir bringt so etwas kein Wert. Oder wo 5 Teenies jeden Tag rumcreepen, Mädels Trollen und das als pickup nennen. Allerdings wenn man durch FRs einander konstruktiv kritisiert, wäre ich dabei. Primärer Ziel ist heiße Frauen im Leben zu bekommen. Alles was anderes ist sekundär.
  9. Warum? Weil da fast wie keine Männer südländisches Aussicht haben. Die Frauen dort mögen unser Temperament. Es gibt jetzt viele spanische/italienische Touristen, die für nen Lay dorthin kommen, allerdings ist einer mit gutem Game dort immer noch sehr behoben denke ich.
  10. Für Südländer, ist Polen einzigartig. Da musst du fast wie nichts tun, um Mädels zu angeln. Für Deutscher, sei Brasilien so, allerdings habe ich keine Erfahrung damit. Wenn du aber richtig Auslandserfahrung machen willst, würde ich dir die Türkei empfehlen, da kein Land dieses Ost+West Mischung hat. Jedes Land ist entweder Ost oder West, Türkei enthält einfach beide. (Ich bin selber Türke)
  11. Ich habe auch ein ähnlisches Problem, jedoch das Gegenteil. Ich hasse Leute, die sich mit einem hervorragenden Studium und vielem Wissen, König der Welt schätzen. Diese Art von Mensch, der keine Schwächen zeigen will, und deshalb unnahbar bleibt.
  12. Wir haben Lair Treff an jedem ersten Montag der Monat, 19.00 Uhr vor der Sparkasse Luisenplatz. Nächste ist am 03.03. diesbezüglich. Ihr seid alle willkommen! ;)
  13. yaralijunge

    Lairtreff Darmstadt

    Bist du im Lair? Melde dich, ich wäre interressiert für Ü25 Leute.
  14. Abaddon, die gleiche blöde, langweilige Gespräche erlebe ich auch häufig. Die gehen aber mit der Zeit weg, alles hat etwas mit Übung was zu tun. Wir schaffen es mal!!!