mr-hussy

User
  • Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mr-hussy

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 21.12.1991

Kontakt Methoden

  • ICQ
    413859225

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nähe Kaiserslautern
  • Interessen
    zeichnen, PU, Tricking, Beatbox, parkour, zaubern, PS, XMA, karate

Letzte Besucher des Profils

1.503 Profilansichten
  1. sowohl deines, als auch Solei's Beschreibung des Rituals finde ich sehr interessant, und werde es bei der nächsten Gelegenheit einführen! Danke, das war hilfreich Auch ein interessanter Gedanke. Wenn ich meine Energie im Laufe einer Beziehung reflektiere, kam es tatsächlich auch mal vor, dass ich die Neugier verlor bzw. passiver wurde. Passiv heißt zwar nicht direkt beta, aber die Spannung könnte auch dadurch verloren gegangen sein. Im Zusammenhang mit deiner Rollenritualisierung könnte man sich bewusst machen, dass man jetzt wieder "nach draußen" geht. Ich habe gerade das Verlangen im örtlichen Theater nach ein paar Lehrstunden nachzufragen. Vielleicht finde ich so auch ein neues Hobby :D Danke für den Anstoß!
  2. Also, tatsächlich bin ich nicht in eine extreme devote Richtung orientiert. Wenn wir auch nur ein paar Mal intim werden, führe ich auch hier. Es ist mehr die Abwechslung, die ich nach einigen Monaten Sex suche. Und dann stehe ich einfach auf dominantere Frauen. Ich komm auch mit einer unterwürfigen Liebhaberin zum Schuss, es ist also nicht immer notwendig dieses Rollenspiel einzugehen. Doch vorallem wenn ich beginne, einer Frau immer mehr anzuvertrauen, erzähle ich ihr von meiner Vorliebe. Anfangs finden sie das auch mal interessant, und auch dann nehme ich phasenweise wieder die Zügel beim Sex in die Hand. Aber je öfter wir den Rollentausch machen, umso mehr scheint sie den Respekt zu verlieren. Ich weiß ja meine Dominanz einzusetzen, diese sexuelle Vorliebe hat auch nichts mit meinem sonstigen Game zu tun. Es ist für mich selbst einfach zwiespältig, weil zwar auch dominant im Bett sein mich zum Ziel bringt, ich aber eben mehr Lust bei den vertauschten Rollen spüre. Und ich lasse mich gerne von meinen Trieben führen. Aber ein ständiger Partner-Wechsel, um dieses "Problem" zu vermeiden, finde ich nach 8 Jahren PU langsam zu basic. Ich würde gerne wissen, ob andere aus der Gemeinde die Möglichkeit sehen, diese Disparität erfolgreich zu meistern..? Die zwei Antworten waren bisher gut, es liegt scheinbar keine eindeutige Antwort vor. Es wäre schon möglich, verkompliziert allerdings das Game. Freue mich auf mehr Meinungen!
  3. Hi, Immer wenn ich länger mit einer Frau intim werde, kommt die Frage nach den sexuellen Vorlieben auf. Nun ist es so, dass ich unglaublich gerne währenddessen in einen devoten Zustand verfalle. Quasi das komplette Gegenteil von meinem sonstigen Mindset. Viele meiner LTR's waren deshalb anfangs sehr verwirrt, da ich sonst die Beziehung führe, aber sobald es intim wird, ich einfach gerne dominantere Frauen habe. Anfangs ist es für viele Frauen eine gute Erfahrung, und sie machen auch gerne mit. Aber wenn sich die Beziehung länger hinstreckt beginnen die Frauen irgendwann diese Einstellung aus dem Bett in unseren Alltag zu integrieren. Und das stößt mir übel auf, wenn ich merke, dass sie anfangen mich so zu behandeln wie ich es in privateren Momenten gerne hab. Ich spreche natürlich mit den Frauen darüber, aber auf Dauer scheinen sie irgendwie den Respekt zu verlieren. Irgendwo verständlich, wenn sie ständig die Rolle wechselt könnte das irgendwann verschwimmen. Was denkt ihr? Natürlich suche ich auch bei mir selbst den Fehler, oder ich hatte bisher nur manipulative Frauen, die einfach nicht so stark zu ihrer Sexualität stehen um die Grenze zu erkennen. Aber könnte die Möglichkeit bestehen, dass meine sexuelle Vorliebe & mein "normaler" Zustand (meine Vorliebe beginnt dann tatsächlich erst, wenn wir bereits dabei sind.. Beim Vorspiel führe ich gerne, dann lass ich gerne führen) kontraproduktiv für die Beziehungen sind?
  4. Eben. Es sind Sätze gefallen wie "Der sieht aber lecker aus" - "Also sein Hut geht mal gaaaaar nicht" als auch gute feedbacks zur körperhaltung "Will der uns mit seinen Händen erschlagen" (Ich gestikuliere sehr viel und gerne)
  5. hey ich habs gestern tatsächlich ausprobiert, allerdings hab ich Englisch gesprochen mir kams einfach doof vor ne sprache zu erfinden, und außer Englisch und Latein kann ich nichts xD Na, die Gruppe konnte zum Glück auch nicht so gut Englisch, konnte mich also gut durchschlagen Als Fazit kann ich sagen, dass ich diese Praxis-Übung etwas unterschätzt hatte, denn ich hatte wirklich schwierigkeiten dass auszudrücken was ich überhaupt wollte... Auf jeden Fall wars trotzdem ne tolle Erfahrung, die jeder mal haben sollte. (Vorallem als sich die mädels auf Deutsch über mich unterhalten hatten xD)
  6. "Davon hab ich aber noch nich viel gesehen " "ich glaube, du könntest doch etwas nachhilfe gebrauchen!" NEU: *nachdem ich ihr erzählt habe, was ich alles mit ihr machen werde* sie:"Das würde ich niemals zulassen "
  7. Hey alphayou, So etwas kann einen schon echt frustrieren, vorallem, wenn man am Anfang steht, allerdings ist sowas auch normal, also lass dich davon nicht einschüchtern! Du solltest dein ganzes Game mal überdenken, so wie du die Situation beschreibst, scheint es keine Attraction gegeben zu haben, HP gabs wohl auch nicht "Ist dir langweilig?", und "willst du tanzen?" sind nicht gerade die SUPER-Opener! Aber es hängt wohl noch nicht einmal daran, deine ganze einstellung scheint noch nicht soweit sein, arbeite an deinem Inner game, geh auf die Straße und bekämpfe deine AA! lg
  8. Dann zerschlag den Tisch mit deinen Superkräften Nein ernsthaft, wie wills du app ohne kino, so kannst du niemals eskalieren! Nächstes mal versuch näher zu kommen, ohne natürlich DHV zu verlieren (also ohne vorzubeugen!). Wenn sie attracted ist, wird sie zu dir kommen, un du kannst zur nächsten Stufe übergehen! lg
  9. EINLESEN! Hattest du schon einmal was mit PUA zu tun gehabt? So wie du sie und dich beschreibst glaube ich nicht! Sie ist doch auch nur ein Mensch. So wie du sie beschreibst scheints du sie wohl eher für eine Göttin zu halten also: EINLESEN, fang am besten ganz von vorne an lg
  10. hey^^ du denkst zu viel nach, wenn du ein wing hast, un ihr approached ein 2er set. Leichter gehts echt nicht, du kümmerst dich dann einfach um dein target, dein wing um die freundin! Ohne großer Übergang, BL zunutze machen, eskalier einfach. Öffne Kino bei target, wing wird sich schon um freundin kümmern lg
  11. Ich muss dir schon wieder schreiben, die taktiken um bei einem 2er set zu knacken steht in so vielen posts!! les dich einfach mal ein Nein, wenn du dein target damit ansprichst funktioniert das schon, nur musst du auch auf ihre freundin achten! Du zeigst damit gleich von anfang an, für wen du dich interessierst Ist ja nichts falsches dabei, und wenn du den hp erreicht hast, kann es losgehen. Nur ist der erst erreicht, wenn du auch auf die freundin eingegangen bist.. lg
  12. So öffne ich auch schon seit längerem, meistens bin ich auch mit meinen amerikanischen freunden weg, und da ich auch halb-amerikaner bin, fällt es nicht auf Allerdings sollte man sich nich sosehr reinsteigern, früher oder später sollte man es auflösen, wie du es auch getan hast! Gut gemacht! noch ein Tipp: Was auch gut ankommt, wenn sie versuchen, dir deutsche wörter beizubringen, bzw. du nach wörtern fragst, die du zufällig wo gesehen hast (z.B.: " what'z a "rotwangenvorbauchschmuckschildkröte?") lg
  13. Hey, ich kenne dein Problem nur allzugut, vorallem in der Sudien-/Schulzeit ist es schwerer, in andere Gruppen "einzudringen"... was ich persöhnlich totalen Humbug finde, aber nicht jeder möchte neue Leute kennen lernen, hauptsache sie haben ihren bekanntenkreis, und wehe jemand versucht sich zwischen ihn und seinen freunden zu stellen Ich versuche in solch einer Situation nicht bekannte Opener zu bringen, sondern vielmehr fragen zu fächern, bzw. über einen lehrer So funktionierte es bisher immer, ansonsten sollte man nicht versuchen sets zu knacken, auch wenn jetzt manch einer denkt "was soll der quatsch, ist doch ganz einfach!"... Schulen sind immer der Treffpunkt geschlossener gemeinschaften, es ist immer schwer, dennoch ist es nicht unmöglich, wünsch dir also viel spaß dabei lg
  14. Wie wäre es mit klaviersongs^^ Ich bevorzuge diese Songs auch zum Ankern, da ich selbst klavier spiele... sind zwar unbekannt, aber dennoch effizient^^ Yiruma - River flows in You ( )lg p.s.: ich hatte nähmlich mal das pech, dass mein target bereits ein Anker bei Elton Johns Lied "can u feel" hatte... als ihr ex schluss gemacht hatte, hörte sie den song ununterbrochen -.- Seitdem bevorzuge ich unbekannte songs mit schönen Melodien!
  15. hey Ryan, Es gibt viele super tolle posts hier im Forum, wo alles genau beschrieben wird^^ Am besten benutzt du die Suchfunktion. Wieso nicht ? Natürlich sollte der Spruch NICHT im Opener beinhaltet sein , sondern sobald HP bei dem Set erreicht ist & du genug IoI's vom target bekommen hast, kannst du's sagen lg