PUWinner

Member
  • Inhalte

    325
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über PUWinner

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 09/06/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3420 Profilansichten
  1. Wollte fragen, ob heute was in Bochum abgeht, wenn ja PM an mich ;)
  2. Cool. Denke werde eher nur club sargen gehen. Das Wetter suckt echt. Wäre beim club sargen für alles offen, außer nightrooms halt.
  3. Würde mich über einen Field-Bericht sehr freuen. Da ich leider letztes we in Bremen war konnte ich nicht dran teilnehmen. Wie sieht es dieses Wochenende mit club sargen aus, ist jemand mit am Start?
  4. Also bin diesmal mit am Start, will endlich im Street Game Fortschritte machen ;).
  5. Kommt immer drauf an, was man selber will. Will man nur Sex, dann achtet man mehr auf das Aussehen als auf den Character bzw. auf die Ausstrahlung. Will man eine Beziehung ist das Aussehen der Frau zwar auch wichtig, wenn der Character aber nicht stimmt oder sie nichts ausstrahlt kommt eine Beziehung nicht in Frage.
  6. Finde es sind nen paar gute Ideen dabei. Wie wäre es denn in den club zu gehen mit anzugshose und hemd und tom gibt sich halt als unser Junggeselle aus. Brauchen ja nicht unbedingt ne VIP Lounge mieten. Die anderen Vernastaltungen hören sich aber auch gut an. @ Commodore in welche Bar oder welchen Club wollt ihr denn später am Samstag und um wieviel Uhr wollt ihr los?
  7. Ich verstehe nicht wieso sie die dich noch interessiert. Es gibt halt auch nicht gut erzogene Frauen, dass ist halt fakt. . Versuch dein Glück bei einer anderen Frau.
  8. Wäre beim Club bzw. Bar Game mit am Start
  9. du hast ihr ja schon geschrieben. Wüsste nicht was du noch tun könntest. Wenn sie sich nicht meldet, siehe oben meine 2. Vermutung.
  10. Krass Vielleicht wurde sie ja darauf angesprochen und fühlt sich jetzt schlecht. Oder Sie wollte nur mit nen älteren Typen rummachen.
  11. Wie kann man sich das vorstellen. Ihr wart mitten im Zimmer auf ner Coach und habt dann unter ner Decke vor allen anderen rumgemacht oder war das nen ruhiger Raum?^^
  12. So ich kenn dich da auch im ,,echten Leben'' und will jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Mir ist es auch schon aufgefallen dass du außnahmslos immer zu spät bist. Das ist erstens sehr unhöflich und zeigt zweitens auch gerade nicht sehr viel Interesse an einer Person. Würde dir echt empfehlen in Zukunft mehr auf deine Pünktlichkeit zu achten. (Warste bei den vorherigen Dates mit ihr auch wieder zu spät gewesen?) Desweiteren hast du das Mädel nach der Beschreibung viel zu oft angefasst. Ist dir ja selber schon aufgefallen. War der Film eig. ihr Wunsch oder wolltest du in den Film reingehen (romantische Liebeskomödie?). Das Sie sich erst woanders hinsetzten wollte, nachdem du ihr den Eintritt und das Essen bezahlt hast war natürlich nen Overkill. Desweiteren ist es echt komisch, dass die vorgibt kein Geld zu haben und du ihr deswegen was ausgeben sollst bzw. dazu verpflichtest bist ihr was auszugeben. Finde so nen Verhalten echt dreist und würde ihr aus Trotz nichts ausgeben ^^. Sonst ist es eig. ok freiwillig beim dritten date den Kinobesuch auszugeben, hinzu kommts wenn es eine Beziehung werden soll. Haste ihr bei den anderen Treffen eig. auch schon was ausgegeben gehabt? Ps: Nutze Firefox da gibts nicht soviele Probleme ;)
  13. Hey Leute such noch nen Wing mit den ich club gaming betreiben kann. Bin selber 24 Jahre alt und würde mich als ein fortgeschrittener Anfänger beschreiben. Also wenn jemand lust hat in Dortmund was zu starten, pm an mich
  14. Dein erstes Date mit der Dame dauerte 1. Stunde habe ich das richtig verstanden? Wenn ja ist das viel zu kurz, wie willste da richtig Kontakt aufbauen, richtig viel zu erzählen habt ihr wohl nicht gehabt nech? Außerdem versuche Sie am Besten schon beim ersten Date zu küssen. Mehr als ablehnen kann Sie nicht. Ablehnen tun dann meistens nur die wenigstens Frauen und zwar diese, die zu wenig attracted waren. Zusammengefasst du hast zu wenig eskaliert und warst needy. "wir küssen uns eh nicht" Spätestens da hätte ich nochmal einen kc versucht . Aber wie schon gesagt am Besten beim 1. Date kissclosen und der Frau nicht hinterherlaufen.