Asylixz

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Asylixz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Interessen
    Psychologie, Musik, Filme, schwarzer Humor

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

999 Profilansichten
  1. Everest Ordentlicher Film, hatte am Ende des Films Lust einen Berg zu besteigen 7/10
  2. Ich muss mal etwas von Thema abweichen, aber er hat versucht dein Handy zu kontrollieren ? Findest du das okay ?
  3. Hast du Eltern wo du mit dem kleinen unterkommen kannst ? Sorry aber das ist kein gutes Leben mehr. Für dich nicht und vor allem für den kleinen.
  4. Im Kindergarten, es ging um einen Schokomuffin.
  5. This. Ich hätte mit ihr geschlafen. Aber lebe nach deinen Vorstellungen, du wolltest es nicht also war es richtig.
  6. Nicht Auflegen 9/10 Hab ihn schon oft gesehen, ich liebe ihn. https://www.youtube.com/watch?v=Qzfuabq1aww
  7. Du wirst immer eine Verbindung mit deiner Ex haben, durch das Kind du musst leider damit leben. Versuch es zu akzeptieren, wird wohl seine Zeit dauern ist normal. Sei für euer Kind da bzw sei ein guter Vater. Wie sieht es mit einem Hobby aus ? Einfach eine Leidenschaft wo du vielleicht für dich alleine hast, du wirst doch bestimmt ein Hobby haben das dich begeistert ?
  8. 25 perfektes Alter, auf gehts geh raus und sprich Frauen an !
  9. Hau ihr deinen Penis ins Gesicht und sag ,,jetzt wird nicht geschlafen" Nein, wenn du wirklich siehst das sie fast einschläft dann lass sie schlafen. Wenn es nicht jeden Abend vorkommt, ist es ja nicht schlimm.
  10. American Sniper 7/10 Ich fand ihn echt gelungen, klar war er patriotisch aber das war mir bewusst als ich den film gekauft habe. Wenn man so etwas mag sollte man den Film mal gesehen haben.
  11. Neben Fallout 4 freue ich mich auch auf Mirror's Edge catalyst, hoffentlich verhunzen sie es nicht.
  12. Ich mag keine, höchstens am Strand.
  13. Ich könnte dir sagen was ich in deiner Situation machen würde. Beim nächsten treffen kino fahren (scheint ja nicht schwer zu sein wenn sie selber Körperkontakt sucht) und eskalieren. Wenn sie hysterisch reagiert und dir Wasser ins Gesicht schüttet weißt du bescheid. Lieber jetzt endlich eskalieren (und tue es ohne alles zu verbalisieren) und Klarheit haben. Sieht aber eher so aus als wärst du ihr toy, aber um Klarheit zu haben eskaliere.
  14. Musst du wissen ob es erwähnenswert ist, für mich persönlich eher nicht.
  15. Warum ziehst du nicht einfach die Kontaktsperre durch ? Wärst halt nicht ans Telefon und hättest danach ihre Nummer blockiert. Dieses hin und her ist doch viel zu anstrengend, höre doch auf die Leute hier wo dir den Tipp gegeben haben, mit der Kontaktsperre, dieses Forum gibt es nicht umsonst.