Mini-Max

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mini-Max

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Quebec
  • Interessen
    Laughing, Martial Arts, Stretching, Psychology, Economics, Mathematics

Letzte Besucher des Profils

699 Profilansichten
  1. Gespräch aufbauen und halten, DHV und Attraction erzeugen. NC und anrufen ... übliche routine ;)
  2. Schicke ihn zum Kampfsport um sein Selbstbewustsein zu pushen. Wenn das gut klappt zusätzlich zum Tanztraining, so vermeidest du dass er im club nur sitzt und gafft wie 95% der typen.
  3. Alles auf fc ausrichten, ohne allzu bedrängend zu wirken. Kriegst du es hin, solltest du ihr King sein ;) coole description von zooler.
  4. Intuitiv ein letztes Mal high-level invest. Verlieren kannst du nicht viel, im besten fall kannst sie nur für dich gewinnen.
  5. Sollte dies nicht ganz klappen würde ich mir ein späteres regame eig. vergeigen oder?
  6. Hi, Folgendes: Ich: 20 Sie: 20, keine Oneitis, wäre jedoch schade und unausgenütztes Potential. Habe sie während der Arbeit kennen gelernt, jedoch war es nicht möglich ernsthaft Anziehung aufzubauen. Da ich ihren Namen kannte hab ich sie kurzerhand auf FB angefreundet, angeschrieben und mir die Nummer geholt. Sie meinte welch beeindruckende Initiative, habe sie dann paar Tage später angerufen, sie ging nicht ran, rief aber am nächsten Tag zurück. In diesem kurzen Gespräch versuchte ich Wert und Humor zu demonstrieren, jedoch war auch Unsicherheit zu spüren/hören. Als ums Date ging sagte sie sie meldet sich sobald sie wieder Zeit hat, da Klausuren anstehen und in den nächsten 1 1/2 wochen nichts ginge. Mittlerweile sind bereits mehr als 3 Wochen seit dem Telefonat vergangen und es kam nichts von ihr. Wie sollte ich weiter vorgehen ohne needy oder hinterherlaufend zu wirken? Greats