unlesstype

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über unlesstype

  • Rang
    Neuling
  1. Guten Abend liebe Community.. ich habe ein kleines Innergameproblem, welches mich sehr beschäftigt und ich würde mich gerne mit euch darüber austauschen. Und zwar hab ich den Glaubenssatz, dass nach dem Sex durch die ausgeschütteten Hormone die Anziehung zu Frauen verringert und man selbst auch keine Anziehung mehr so richtig spüren kann, bis der "Sack" wieder vollgepumpt ist. Ich weiß, dass das Quatsch ist, nur trotzdem behindert mich es. Nach dem Morgensex habe ich selten Lust raus zugehen und Frauen anzusprechen, weil ich einfach denke, dass es nicht schön sein kann, da ich Frauen nicht mehr so attraktiv finde, wie als wenn ich lange kein Sex hatte. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich positiv verändern kann ?.. Kann Sex auch schön sein, wenn man 3 Studen davor schon welchen hatte?.. ich hab mich aus solchen Situationen bisher immer entzogen. Und kann man auch echte Anziehung zu einem süßen Mädchen empfinden, wenn man vorher seine Ladung abgelassen hat`? Das beschäftigt mich wirklich sehr und ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diese Frage mit Respekt behandeln würdet. Danke
  2. Palim Palim.. Ich wollte mal kurz bei den Experten nachfragen, ob euch dieses Gefühl bekannt ist.. kurz vorweg.. ich habe seit 5Monaten mit Pornos und Masturbation komplett aufgehört, habe dadurch eine verdammt starke Lust auf das Weibliche ;) und bin im moment relativ erfolgreich mit Mädchen.. aber das ist nicht meine Frage .. obwohl ich sehr gut klar komme im Moment mit Mädchen (ca. 3 Dates pro Woche) .. komm ich mir zwischen durch immer ein wenig needy vor .. in den Dates fühle ich mich immer sehr gut und selbstbewusst.. aber dann gibt es ja auch mal Tage an denen man nichts vorhat und man sitzt zuhause rum und lernt oder sonst was .. und aufeinmal hat man total Bock darauf was zu starten (so wie jetzt).. dann nehm ich mein Handy und frag rum, ob ein Mädchen lust hat was zu machen.. und es stellt sich heraus, dass alle keine Zeit haben und ich frag frag und frag .. und komm mir dann einfach verzweifelt vor .. :D kennt ihr das oder könnt ihr das nachvollziehen und habt ihr Tipps für mich ?
  3. Mein Alter: 17 Alter der Frau: 17 Anzahl der Dates: 1 Stand der Verführung: sie ist eindeutig attracted, küssen. Beschr. des Problems: Ich weiß nicht wie ich handeln soll. Zu mir.. ich bin 17 Jahre alt und bin mit Mädchen realtiv erfolgreich in letzter Zeit und habe jeden zweiten Tag ein Treffen. Tut aber auch nicht zur Sache. Und zwar hab ich vor einer Woche ein Mädchen in nem Club kennengelernt und sie war eindeutig begeistert von mir .. ich hab mich nur 5min mit ihr unterhalten und dann auf der Tanzfläche getanzt und am Ende sie geküsst und sie hat mit Zunge geantwortet und ich musste dann leider gehen. So mein Problem: . ich habe bisher sehr schlechte erfahrungen mit zungenküssen gemacht und bin demnach total unerfahren weil ich denen generell immer aus dem weg geh.. war in der vergangenheit einfach ekelig.. Zudem weiß ich noch nichtmal wie man das richtig anstellen soll mit der Zunge.. und ich seh sie heute Abend wieder und ich weiß dass ich sofort wieder mit ihr rummachen könnte aber ich kann halt nicht weil mir das auch selbst peinlich ist wenn ich da steh und sie merkt dass ich kein Plan hab wie man richtig küsst,,, Bitte nehmt meine Frage ernst.. vielen dank für Tipps
  4. Guten Abend, durch meine Arbeit bin ich in der Woche täglich bis 17:15 beschäftigt. Wie und wo kann man danach am besten Pickuppen ? .. Danke für eure Tipps
  5. Wie kann ich Aufsätze für das Forum schreiben, ohne auf bestimmte Fragen einzugehen, sondern um einfach Tipps zu geben?
  6. Guten Abend ich habe ein paar Fragen generell zum Forum .. ich habe die Antworten hier nicht gefunden.. 1. Wie viele Antworten darf ich auf Fragen schreiben ?.. jede Stunde nur eine ? .. und darf ich mehr schreiben.. wenn ich bekannter werde hier im forum ? 2. wie bekomme ich mehr Sterne also bei meiner Bewertung wie gut ich bin .. hängt das nur von meinen Antworten ab und wieviele diese antworten geliked haben ? oder auch von anderen Aspekten ?
  7. Mein Game sieht so aus, dass ich zunächst durch den Club gehe und jede Gruppe kurz anspreche, die ich sehe mit etwas unwichtigem. Nach 30sec zieh ich dann weiter .. das mach ich 15min lang .. anschließend trinke ich in Ruhe ein Glas Wasser .. und dann ab auf die Tanzfläche .. wenn ich dann die Mädels schon kenne tanze ich kurz mit ihnen, dann wieder mit meinen Freundinnen und dann mit anderen Girls mit den ich schon geredet habe .. Push n Pull halt .. funktioniert ganz gut .. zumindest bisher
  8. unlesstype

    IchbineinJahrjünger-Game

    Hallo. Ich bin 17 und gehe heute in ein Club ab 18 .. soll ich mein Game da ganznormal durchziehen oder muss ich auf was bestimmtes achten ?
  9. Guten Abend. Ich habe ein Problem bezüglich meines Innergames. Und zwar höre ich oft: "Die Frau muss unbewusst spüren, dass du selbstbewusst bist. Das ist der Vibe, den du unbewusst nach außen strahlst. Ist dieser nicht da entsteht keine Anziehung.". Und so hab ich den Glaubenssatz dass ich mich selbstbewusst fühlen muss, um erfolgreich zu sein. Alleine aus diesem Grund fühle ich mich nicht selbstbewusst und sicher und denke dass ich es verkacke.. welche Tipps habt ihr um aus diesem Kopfproblem rauszukommen ?
  10. Guten Abend. ich bemerke allein bei dem Verhalten per Whatsapp der Mädchen von mir und der Mädchen von meinem Freund ("Alpha") klare Unterschiede. Er bekommt sehr viele Nacktbilder geschickt. Lange Texte wie sehr sie ihn lieben und das sie in nie verlieren wollen.. plus tausend herzchen. Bei mir sieht das anders aus .. meine Targets schreiben mir genauso häufig nur verhaltener.. stets freundlich stets interessiert, stets witzig aber nicht so verschossen... Liegt das an meinem Game oder an unseren verschiedenen Mädchentypen ? Er sucht sich oft Mädchen aus, ..meist blond.. meist sehr dem Trend mitgehend .. meist nicht allzu intelligent .. Ich suche mir meist braunhaarige Mädchen aus.. mit einem witzigen Sarkasmus und einer sehr freundlichen und ruhigen Art .. Was ist der Auslöser .. können meine Mädchen genauso scharf auf mich sein wie die von meinem Freund, nur dass sie einfach nicht so abhängig sind und es deshalb nicht nötig haben so offensiv zu sein oder liegt der Fehler eindeutig bei mir ?
  11. Überall hört man, dass Frauen immer das begehren, was sie nicht bekommen können (Hard to get-Prinzip).. aber muss man sich als man dann immer selber verstellen, wenn man attraktiv sein möchte ? Wenn ich mich von einer Frau stark angezogen fühle, dann ist der natürliche Instinkt "Hin da aber schnell" .. und diesen soll ich dann verleugnen und so tun, als wäre sie für mich nichts wert und ich ignoriere sich vielleicht sogar auch noch.. wie seht ihr das ?
  12. Schönen Sonntag .. ich schau mir gerade den Film "Tao of Steve" an und bin ein wenig irritiert über sein Tipp. Das man bei den ersten Dates garnicht an Sex denken soll und somit das Treffen auf einer rein freundschaftlichen Ebene führen soll. was denkt ihr davon ? Hilft es nicht seine Sexualität zu zeigen, damit sie weiß dass du ein Mann bist der weiß was er will ? .. Zudem sollte man doch auch eskalieren .. würde mich über deine Meinung freuen. LG Unlesstype (Desto mehr Theorie ich lese, desto mehr scheint sich alles zu widersprechen, weil jeder was anderes sagt)
  13. Morgen, häufig höre ich, dass man in der Interaktion mit einer Frau ihr verschiedene Facetten von sich zeigen soll. Man soll den selbstbewussten Frauenmagneten raushängen lassen, der jede Menge C&F einbringt (Bsp: "Mir gefällt dein Tshirt" "Klar gefällt dir mein Tshirt. Du bist eine Frau") und dann soll man aber auch ein ernster Typ sein, der sich aufrecht für die Frau interessiert, um Comfort herzustellen. Bei mir ist es total schwer beide Sachen einzubringen. Bei Mädchen, die ich noch von früher kennen und die noch den jungen, schüchternen Unlesstype kennen, bei denen bin ich durchgehend sehr ernst und selten ironisch. Bei Mädchen, die ich neu kennengelernt habe und die ich einfach knallen will, da bin ich dann durch und durch sarkastisch. Klar hab ich damit Erfolg, aber ich schaffe es einfach nicht, das Ganze dann in einen ernsten Rahmen zu bekommen. Ich höre mir gerne eure Tipps an Euer Unlesstype