Valtore

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Valtore

  • Rang
    Neuling
  1. Danke erstmal für die Antworten. Es ist ja auch nicht nur das mit der ex, sondern auch mit dem, dass er mir absagt um was mit dem anderem zu machen. Ich meine was bringt eine Freundschaft, wenn die jeden Tag was machen und ich nicht gefragt werde? Klar könnte ich auch fragen, hab ich auch öfters, aber dann kamen immer die Antworten "mach schon was mit "gutem Freund". Es ist halt auch so, dass ich nicht kiffe und die machen das jeden Tag. Was soll ich noch mit "besten Freund" machen. Die sind ja nur am kiffen -.-'
  2. Ich 17 (m) hatte zwei Jahre ein hin und her mit meiner ex. Erst wollte sie eine Beziehungen, dann hat sie Schluss gemacht (zwei mal). Ich muss zugeben, dass mich das ganz schön getroffen hat und ich sie nicht sehen möchte. Hab sie überall gelöscht etc. Jetzt das eigentliche. Mein (ex) bester Freund ist durch mich und meiner ex an seine jetzige Freundin gekommen. (Meine ex ist die beste Freundin seiner Freundin). Ich war jetzt knapp 4 Jahre mit dem "besten Freund" befreundet und es ist seine erste richtige Beziehung. Nun hab ich erfahrnen, dass wenn er sich mit seiner Freundin trifft auch meine ex dabei ist, da die zwei ja beste Freundinnen sind. Klar kann ich ihm ja nicht verbieten, obwohl er weis, was sie getan hat. Nunja letztens hat er durch seine Freundin meine ex mit auf eine Party gebracht 0.0 dort ist mir aufgefallen, wie "befreundet" sie doch sind. Total nett, wie gute Freunde. Das war schon ganz schön hart für mich. Allein schon, dass sie dabei war und ich sie wieder sehen musste. Nein, ich sehe noch wie gut die sich verstehen. Daraufhin hab ich ihm die Freundschaft gekündigt und ich wollte nun wissen, ob das gerechtfertigt ist, oder ob ich überreagiert hatte. Noch ein par Infos: - "bester Freund" 16 - Er sagte selbst, ich sollte ich mich nicht nochmal auf sie einlassen. - Er weis, was sie mir bedeutet hatte. - wir sind in der selben klasse -.-' - "guter Freund" kam neu in die klasse (16) Eine andere Sache ist, dass es da noch einen "guten Freund" gibt. Früher war es so, dass wir jeden Tag was gemacht hatten. Letztens gab es eine "Trockenphase". Wir hatten seit Monaten nichts gemacht, da er mit besagten "guten Freund" jeden Tag etwas macht (kiffen, Rauchen). Früher waren wir ungefähr gleich (Noten, Interessen...) heute ist es so, ich habe mich "weiterentwickelt". Früher hatte ich 3er geschrieben, heute schreibe ich 1-2er. Ich rauche, kiffe nicht. Ich gehe zwar mit auf Discos und trinke, muss aber immer mit ihnen in der Raucherecke chillen. Er hatte mich dann mal gefragt, ob wir mal wieder was machen. Ich so "klar". Wir hatten am selben Tag etwas ausgemacht. Zu Hause am Telefon meinte er, dass "guter Freund" heute bei sich streicht und ob wir nicht kommen wollen. Ich bin schon seit längere von "gutem Freund" angepisst, da ich dass Gefühl hab er mir "besten Freund" "wegnimmt". Ich hatte gesagt, dass ich darauf keine Lust hätte. *kurze stille* (bla bla) ja das würde sich nicht lohnen etc. Ende vom Lied, er ging zu ihm streichen. Also hat er mir abgesagt, um was mit "gutem Freund" zu machen. Sie machen jeden Tag was und ich werde nur noch zu Discos gefragt. Alles in allem hat mich das mit meiner ex mehr getroffen :/ Nun ist es so, dass wir drei getrennte Wege gehen (trotz selbe klasse) War es übertrieben von mir, die Freundschaft zu kündigen? ps: ich hatte mit ihm schon geredet, dass er mehr mit "gutem Freund" machen würde...