Saicholaro

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Saicholaro

  • Rang
    Neuling
  1. @AntonyG Ist das nicht der Sinn eines solchen Forum wie diesem? Stell dir mal vor, jeder Mensch würde keine Probleme in der zwischenmenschlichen Beziehung oder der Beziehung zwischen sich selber und der Frau haben, gäbe es dann das Forum oder hätte dieses Forum einen Sinn? Ich denke nicht. Jeder Mensch wirkt im richtigen State anziehend. Ich hoffe die Profis bejahen meine Aussage.
  2. Mein Tipp als unerfahrener Neuling ist, dass du ihr einfach richtig deine zwei Handflächen in den Arsch hättest drücken sollen nachdem sie angefangen hat zu nerven. Danach hättest du dich gut amüsiert und die Frau vergessen können. Ob sie psychisch labil war kann man ja nicht einfach so behaupten. Vielleicht hat sie dich auch nur benutzt und hatte Spaß daran.
  3. Was könnte man auf auf folgende Frage einer HB antworten, ohne den vorherigen Chat zu kennen : Hero: "Naja, jedenfalls bin ich fest davon ausgegangen dich damit rumzukriegen." HB9: "Was ist denn bei dir rumkriegen? Zu was?". So schlecht in das chat game gestartet... @Twisted, dass ist noch das Gespräch, welches ich hier auf der Seite zuvor gepostet habe. Schönen Übergang und viele HB's, NC und mehr, an alle.
  4. Ist mir leider erst später bewusst geworden, stehe mit dem ganzen PU noch auf dem Schlauch und übe, übe, übe. Da ich noch nicht einmal "The game" oder andere Bücher gelesen habe, habe ich jetzt weiterhin mit ihr gechattet, um wenigstens auf die Freundesschiene zu kommen. Immerhin hat sie nicht aufgehört zu schreiben. Sollte es sich zu einer Freundschaft entwickeln, bin ich dessen natürlich auch nicht abgeneigt. Bin mitlerweile verdammt froh neue Menschen kennen zu lernen und überhaupt die Motivation zu verspühren etwas in meinem Leben zu ändern. Der einzige Gegner bin ich;) Danke Twisted (und auch Phenoo), dass du dir nochmal die Zeit genommen hast zu Antworten. Bei der ersten HB(s. KFKA) hat es geklappt. Ich hatte schon dates in meinem Leben, aber auf das kommende freue ich besonders. In der Schatztruhe werde ich mich einlesen. Ich wollte bei der obigen HB besonders Dominant/Selbstbewusst sein, was total in die Hose ging... Mfg
  5. Gerade von einer HB per Nachricht erhalten: ICH: " Wird man eigentlich eher Dick zwischen Neujahr und Weihnachten oder Weihnachten und Neujahr Brunhilde? HB: Ich schon ja! Ich: Eier! Mensch bist du Selbstverliebt! HB: Was ist dein Problem? Ich: Bin sorgenfrei und du? HB: "Freut mich für dich! Dann hast du ja genug zeit mal deine grauenvolle Menschenkenntnis etwas zu erweitern! Und am besten nicht bei mir! Weil ich versuch dummen Menschen ungern was beizubringen, dauert mir zu lange!" Der Shit-test der knallt. Sie führt sich auf, als ob die Welt Ihr zugrunde liegt Hat jemand eine gute Antwort? Wäre euch sehr dankbar! HB= Alte Bekannte aus der Schule, kaum interagiert damals, seitdem Kontaktabbruch, nun erneut angeschrieben, um mir Optionen offen zu halten.
  6. Hallo verehrte Community, ich habe ein Problem, das ich irgendwie lösen muss. Da HB's ja gerne mal über Ihre Ex-Freunde sprechen, fehlt mir der Gesprächsstoff mitzureden. Da ich in meiner Vergangenheit lieber Computer gespielt habe und meine Zockerfreunde hatte, anstatt mich zu sozialisieren, fehlt mir die Erfahrung. Ein vermutlich häufiger Leidensweg der hier gestrandeten neuen User. Das Problem das sich hierbei herausentwickelt hat ist, dass ich dadurch in Gesprächen mein Status/Value verliere und wohmöglich Creepy rüber komme, wenn das weibliche Volk davon erfährt, dass ich meiner Vergangenheit zur Gruppe der "Nerds" gehört habe und Frauen symbolisch ein chinesisches Zeichen für mich im wirklichem Leben waren. Wie könnte man agieren, damit dies nicht zum Problem wird. Ein Mann mit bereits 2-3 Freundinnen ist denke ich mal interessanter, als ein WoW Nerd mit 0 Erfahrung. Mein Alter: 22 :x Über gute und kritische Antworten wäre ich sehr dankbar. PS: Da ich neu im Forum bin, hoffe ich, dass Vokabular passend getroffen zu haben. Übung macht den Meister;) Ich bedanke mich im Voraus und bin jetzt mit meinen Mates auf Piste:)
  7. @ Twisted Danke für die schnelle Hilfe, hat alles wunderbar geklappt und habe Sie auf ein Date einladen können ohne ihren abf.
  8. Sie hat geantwortet mit einem Shittest: "Kindergarten haha. Ich kenne dich nicht.(Anzumerken: Haben uns nur innig geküsst in der Disco). Ich treffe mich nicht mit Fremden einfach so." Soll ich es ins lächerliche ziehen oder eher wahrheitsgetreu antworten, dass ich sie gerne kennen lernen würde? Die möglichen Antworten: "Gut so, ansonsten hätte ich dich geknebelt, dich in in den Fluss geworfen, wäre dann Stromabwärts mit dem Auto gefahren, um dich wieder raus zu fischen. Das hätte dir die gewisse Vorwürze gegeben. Zu Hause würde ich dich mit Paprika, Tomaten und Pommes zusammen in den Fleischwolf pressen, anschließend hätte ich dich neben einem Glas Pils genüsslich verspeist.Hast du aber nochmal Glück, dass dir das entgangen ist. " oder "Wieso nicht? Ich möchte dich kennen lernen, weil du ein sympatischer Mensch zu sein scheinst und ich dies gerne bestätigt sehen würde. Also lass uns einmal unverbindlich etwas unternehmen." Immoment wäre mir die 2. Antwort lieber :)
  9. Da ich viel arbeiten muss um sie rumzukriegen, würde ich folgendes morgen früh schreiben. Falls sie drauf eingeht, bin ich im Geschäft, falls nicht, next: Ja dir entging gerade ein Abenteuer, wie wir nakig in mein Bett springen, ich kräftig deine Brüste durchknete und deine Beine außeinander spreitze:* Verstehst du jetzt warum ich Herbert nicht dabei haben wollte? Oder Doch aber ohne Herbert. Du kannst dich gerne mit ihm treffen aber nicht zu Dritt auf ein Date;) Sonntag 15:00 Uhr im cafe extrablatt. Was sagt ihr?
  10. Habe seit Donnerstag letzter Woche Kontakt mit HB( In der Disco NC&KC). Da ich 0 Erfahrung mit PU habe und mich seit Samstag einlese, habe ich folgende Frage. Vorab Anzumerken: Sie schrieb einmal, Sie möchte sich nicht mit mir alleine treffen, sondern nur in Begleitung ihres Männlichen abf(Zufällig ist er auch einer meiner Freunden)→das ist natürlich tödlich und ich habe ihr gesagt entweder wir beide alleine oder gar nicht.(habe mich zum Zeitpunkt eh schon damit abgefunden aufgrund alkoholischen perversen Nahrichten:x) Vorab gabs nen shittest: "ich glaube du kannst wohl nicht mit Frauen umgehen."(Ich war wiegesagt mit einem Freund den ich nach 15 Monaten wieder sah, betrunken auf der Piste. Muss auch mal sein! Meine letzte Antwort: "War nett dich kennen gelernt zu haben. Übrigens, ich weiß nicht wie man mit Frauen umgeht? Nach der gestrigen Nacht zu urteilen, weiß ich nichtmal wie man es buchstabiert, erlich;). Hau rein." Da dachte ich mir, du hast eh schon verkackt und next. Dann kam aber als Antwort 12 Stunden später. "Erlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also jetzt kein Treffen, ja?". Sieht hat bereits nachsehen können, ob ich die Nachricht gelesen habe per WA.. Welche Antwort könnte ich geben? Schon mal Danke im Voraus.
  11. Da ich Eintönigkeit langweilig finde, gibt es Tage an denen ich gerne übers Ziel hinaus schieße und dementsprechend viel Trinke, Tage an denen ich einen guten Pegel habe mit mäßigem Alkoholkonsum und Tage an denen ich nüchtern bin. So war es früher, so ist es heute immernoch und besser geht es nicht für mich;). Die Einstellung möchte ich auch nicht verändern und fahre damit bisher ganz gut. Wünsche euch angenehme Weihnachtstage und guten Fang der zierlichen Frauen!
  12. Ich habe bereits einiges gelesen in dem Forum und mich letztendlich dazu entschieden, erstmal sozialer und mehr auf Menschen zuzugehen, eher ich tiefer in die PU Materie einsteige. Dennoch würde mich folgende Situation und Lösung interessieren. Opener: Hast du Lust mit mir eine Milchschnitte essen zu gehen? Sie: Nein Ich: Kann auch auf maxiking oder Pinguin umsteigen.(Anders formuliert, inhaltlich aber gleich) Sie : "Bessere idee. Iss deine 2 milchschnitten alleine und lass mich in ruhe ! ;)" Ich: Noch bessere Idee, wir lassen die Milchschnitten einfach weg. Wie findet ihr die Antwort?