franz2010

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über franz2010

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1914

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    street game/inner game

Letzte Besucher des Profils

2561 Profilansichten
  1. franz2010

    Lair Trier

    Hallo zusammen, gibt es was neues um Trier?
  2. naja, von den 125840 (20X 6292) angemeldeten Usern, sind bestimmt 90% Theoretiker
  3. franz2010

    Lair Trier

    Würde mich auch interessieren, aber TR ist einfach zu klein und es gibt wahrscheinlich zu viele Leute, ähnlich wie ich, die den Arsch nicht hochkriegen.
  4. Hallo, wenn jemand Interesse daran hat, ab und zu samstags von Trier aus gemeinsam in andere Städte zu fahren, bevorzugt mit DB-Wochendticket würde ich mich freuen. Grundsätzliche Sympathie sollte natürlich vorhanden sein. Bitte eine PN schicken und alles weitere wird dann geregelt. Gruß, Franz
  5. franz2010

    Datingspiele bei Ü30

    Hallo Liebe Ü30 PUAs, es gibt ja jede Menge Games um bei einem Date in einem Kaffee/Bar/whatever den anderen kennenzulernen. Z.B. ist in LDS ein Game beschrieben in dem es darum geht, sich gegenseitig Geschichten zu erzählen die stimmen können oder nicht. Für jedes richtige raten bekommt ihr dann z.B. ein Streichholz. Ich finde es relativ schwierig bei Ü30 Damen solche Spiele zu machen bzw. weiß nicht genau wie sie darauf reagieren. Ich habe mich bisher nie getraut solche Spiele einzubinden. Was sind eure Erfahrung mit solchen Spielen bei ü30 Damen? Ich war jedenfalls schon mal in so einer Situation und habe dann das spiel nicht gemacht. Mir im Vorfeld aber lange genug spannende Geschichten überlegt.
  6. Hey Tomatenfan, ich würde es auch sein lassen, dann kannst du auch direkt ins Bistro von IKEA oder einem anderen Möbelhaus. Es wäre ja auch blöd wenn ständig Bekannte von ihr/dir vorbeikommen und euch stören.
  7. Danke, http://bahn.ltur.com/ kannte ich nicht.
  8. Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Ich wollte nur üben ein Gespräch am Laufen zu halten. Ich hat geschrieben „Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.“ Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich hätte Maximum besser weg gelassen und nur von Smalltalk gesprochen. . Ich wohne in einer Kleinstadt und habe nicht so viele Gelegenheiten wie ihr. PUNKT
  9. Hey, danke euch für alle ernst gemeinten Antworten und alle Leute die meinen Post gelesen haben. Hallo slowfood. Ich denke, ich war relativ entspannt in dieser Situation. Mir ist jedenfalls ähnliches noch nicht passiert und daher der Post. Ich hätte ja auch nichts dagegen gehabt, wenn ihr Freund dazu gekommen wäre, man hätte zu dritt einen Kaffee getrunken, einen netten Smalltalk gehabt und sich verabschiedet. Aber dann das Flüstern von Ihm? Meine ex hat mir mal erzählt, wie ihr ein Typ einen Kaffee ausgegeben hat. Das Ganze war während der Zeit passiert, als ich schon mit ihr zusammen war. War ich auf ihn eifersüchtig? Nein, ich habe eher gelacht, dass er einfach so Geld für sie ausgegeben hat. Abhaken ist leicht gesagt, ich will ja etwas aus meinen Fehlern lernen bzw. wissen, wie es besser geht. Hallo miu Ich übe ja bei leichteren Targets, nur poste ich nicht jeden Versuch hier. Ich will hier nicht noch das Forum zumüllen, so wie es einige tun. Die Situation war schon speziell und für mich nicht alltäglich. Ich habe die Situation ja nur teilweise aktiv herbeigeführt… Leute, meint ihr wirklich, ich oder jemand hätte Lust mit einer HB zusammen zukommen, die ein Kind hat, welches nicht von mir ist? Das ist nicht unbedingt die Wunschvorstellung. Hallo Mobilni, danke, das du hier als einziger/einzige auf meine Frage DIREKT geantwortet hast. Hier nochmal für alle die Frage. Super, so etwas als antwort hatte ich mir vorgestellt. 5 Punkte!!
  10. Hallo zusammen, vor kurzem war ich in einer Bäckerei mit Stehimbiss, wo es auch Kaffe gibt. Ihr wisst schon, so was wie Kamps, Backwerk etc. Ich stelle mich an den einzigen zweier Tisch, der noch frei war, natürlich mit dem Blick nicht zur Wand, sondern in den Laden. Ich trinke meinen Kaffe, esse ein belegte Brötchen… Auf einmal kommt eine wahrscheinlich im 7ten Monat schwangere HB6 mit ihrem Freund rein. Sie fragt mich ob gegenüber von mir noch frei ist. Ich bejahe, sie steht jetzt gegenüber von mir und ich eröffne das Gespräch situationsbedingt über ihren mitgebrachten Salat, den sie dann angefangen hat zu essen. Ich habe also von meinem Standpunkt die HB6 im Auge, sowie ihren Freund, der in der Schlange ansteht um etwas zu kaufen. Ich erzeuge Attraktion, zumindest glaube ich das, da ich sie zum Lachen gebracht habe. Irgendwann nach geschätzten drei Minuten kommt ihr Freund ohne etwas gekauft zu haben und flüstert ihr irgendetwas ins Ohr, was weder sie, noch ich verstanden hat.HB6 sagt so etwas wie, „ich habe kein Wort verstanden“, er flüstert erneut, ich verstehe nichts und ich denke sie auch nicht viel mehr. Jedenfalls lächelt sie, wünscht mir noch einen schönen Tag und verlässt mit ihrem Freund den Laden. Wie hätte man das aus meiner Situation jetzt besser machen können? Ihr Freund ist für mich ne Luftpumpe, alleine durch das Flüstern. Ich hatte auch gar nicht vor ihr den Freund wegzunehmen, so bin ich nicht drauf. Aber vielleicht hätte es ja ein NC (Im beisein ihres Freundes) werden können? Sie hat mich auch nicht wirklich interessiert, es geht mir nur darum dem Smalltalk aufrecht zu erhalten und das Maximum aus so einer Situation raus zu holen.
  11. Hey, danke für die schnellen antworten. Hast du das schon mal so gemacht? Ich hätte mich das in dem Moment nicht getraut. Naja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass sie eine Freundin von der Freundin von einem kumpel ist. Wie wäre es mit so was wie, „für so ein benehmen hast du zu viel Stiel“ ? Der ShitTest hat mich in dem Moment echt umgehauen.
  12. Hey, ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein. Brauche Hilfe um einen shit test das nächste Mal besser zu bestehen… War vor einem halbem Jahr bei einem Musikfestival und mir wurde dann ein HB vorgestellt. Sie sagte direkt als aller erstes, mit deinem Namen habe ich negative Erfahrungen gemacht. Die HB hat ihr Ziel erreicht und ich war erstmal sprachlos. Damals habe ich mich aber noch nicht mit PU beschäftigt. Wie könnte man besser reagieren? Wie würdet ihr reagieren? Ich dachte da an Z.B. Hey, dein erster Satz ist direkt ein Shittest, wow ist mir noch nie passiert. ( und dann der HB erklären, dass der Test nur aus ihrem Unterbewusstsein kommt.) Mit deinem Namen hatte ich auch negative Erfahrungen. (Klingt irgendwie AFC mässig) Dann habe ich ja jetzt die Möglichkeit, dass du positive erfahrungen machst.? Was fällt euch da spontan noch so ein
  13. franz2010

    Lair Trier

    Gibt es in Trier noch ein aktives Lair? Würde mich über infos (auch über PN) freuen. lg franz2010
  14. Vorname: Franz Jahrgang: 1982 Wohnort: Trier Stand: Anfänger Präferenz: Street Bin Mobil und komme am WE auch gerne in eine größere Stadt (Koblenz, Köln, Saarbrücken, Mainz oder ähnliche). Freue mich über jede ernst gemeinte PN.