badasswarriour83

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über badasswarriour83

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.04.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  • Interessen
    Kampfsport. Mit und ohne Frauen :D

Letzte Besucher des Profils

1.722 Profilansichten
  1. Edit: Was ich mit dem ganzen Zeug sagen will: Frauen kommen von alleine. Nein, das ist keine Aussage wie: Sei einfach du selbst und so..NEIN Und wenn du eine anquatschen willst dann wird sie dich schon längst bemerkt haben meistens und dich mit offensichtlichen gesten einladen; )
  2. Hi, ich bin der marocboy95 ger Jahrgang- also 20. Ich will euch mal was sagen. Kein Wunder wenn ihr auf die Fresse fliegt, immer wieder und wieder. Ihr benutzt HB 8 in Texten, wo ihr über eure Beziehung redet. Ihr redet von indirecten openern und vom approachen. Ihr redet über Bitchshields. Ganz ehrlich, seit ihr alle Soldaten oder was? Seit ihr auf dem Schlachtfeld? Meine Freundin nenne ich Lisa, Anne oder Linda. Wenn ich mit einer Frau laber dann nenn ich das quatschen. Wenn eine Frau arrogant rüber kommt dann ist sie für mich- jaaaa richtig: Arrogant (wenn ich dahinter komme, dass es gespielte Arroganz ist dann bleib ich dran). Leute, kommt endlich mal klar und entwickelt euch weiter. Und vor allem, werdet erwachsen. Ihr wollt alle attraktiv werden? Dann hörz endlich auf weird zu sein! Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen. Ja ich WAR so ein Versager. Könnt ja meine alten Postings sehen... Mittlerweile habe ich begriffen, dass dieser ganze pu Scheiss eine Gehirnwäsche ist, um irgendwelche Workshops an den Markt zu bringen oder andere Produkte zu verkaufen. Merke: The seducer always let himself to be seduced. Der Verführer lässt sich immer fallen und verführen. Verführung ist Flow, ist Rhythmus ist Liebe ist Unabhängigkeit. Bitte, Freunde, der Ton war etwas harsch...kommt auf die nächste Stufe. Natural.. Schon wieder so ein Wort. .aber damit ihr wisst was ich meine. -------------------- So, man muss natürlich auch eine Lösung bieten wenn ma schon ankommt und rum posaunt, dass alles scheisse ist. 1. Hobbies: Es ist so wichtig eigene Hobbies zu haben. Am besten Teamsportarten wie Fußball. ..dann könnt ihr nach dem Spiel Haufenweise Weiber mit nehmen..fie stehen meistens alle und gucken zu.. Zusätzlich lernt ihr was über Männer-zusammenleben. Was ihr braucht ist ein Testoschub- viel Spaß. 2. Social life: Ob Shishabar, Kneipe oder Restaurant: Hängt dort mit euren Freunden ab. Quatscht mit den andeten Jungs da, redet mit den älteren Männern. Gibt aber auch was Trinkgeld, seid Großzügig. 3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können 4. Reisen. Erklärt sich von selbst. Wenn nicht, google: benefits of travel. 5.Macht nen scheiss Yoga-Kurs, geht in die Sauna, seit mal bei Toastmasters dabei, geht mal in ne fremde Stadt, geht auf Messen, sprecht auch mal die Nachbarsfrau an und ladet sie zum Grillen ein.... Ich schreibe mit meinem Handy. .verzeiht die Schreibfehler.
  3. badasswarriour83

    Maastricht

    Also will nix sagen aber würd eher nicht so sein. Fragt die Aachener mal! ;) Ihr könntet mit denen öfters dann dahin fahren. (bin selber aus aachen) Ich würde euch mal empfehlen öfters bei Mac rein oder Mag oder wie dad heisst sucht da mal rum. Ist manchmal ein mega ding da aufgrund frauenüberschuss durch prtliche medi uni ...
  4. Hi Joey, Sehr geil. Hab das gleiche gedacht: Lay und Fieldreports sind doch Motivatoren nr 1!! Bin gespannt auf deine Texte :*
  5. Alter, Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Bei allem Respekt! Hab mal vor dir selber Respekt! Freunde findest du indem du normal bist und geilen hobbys nachgehst in vereine trittst und fußball gucken gehst. Man man man..
  6. Also bei mir hast du ja schon mal Interesse geweckt :D Du wohnst in Köln. Geh doch mal ins Lair dort. Oder komm zu uns nach Aachen.
  7. Moin Leute, so, ich hab endlich mein Arsch hochgekriegt und angefangen Frauen anzusprechen. Bin totaler Anfänger darin übrigens... Ich würde aber gerne der Produktivität zu Liebe wissen, was ich ausstrahle oder wie ich wirke. Heute habe ich mit einem Mädel geredet(15 J ich 18, sehe aber aus wie 20). Sie war eigentlich attracted von mir als ich das Gespräch( wir waren im Bus) wieder ruhen gelassen habe kurz um danach zu registrieren, dass sie an ihren Haaren spielte. Außer uns saß keiner im Bus. Als ich dann wieder mit ihr geredet habe- ich war weder nervös sonst noch was- hat sie außer ein paar mal lächeln etc. nicht viel von sich gegeben und hat mich auch nicht angeguckt. Enge ich sie ein??. Ich weiß nicht wo mein Problem liegt, ich sehe sehr gut aus bin südländischer Typ, strahle vielleicht eine gewisse Härte oder einen "Macho" aus. Im inneren bin ich aber total sensibel und sehr feinfühlig. Übrigens, ich hatte noch nie eine Freundin Beim Probetag in einem Restaurant meinte einer der Kollegen, dass ich konzentriert aussehe und mehr lächeln soll...Hinweis auf was?( Außer dass ich mehr lächeln soll ) Woran kann es denn liegen, wenn eigentlich ein gut aussehender Typ, der mit einem interessiertem Mädchen spricht es am Ende doch zu nichts bringt. Und wieso nehmen mich die Menschen so ernst wenn sie mich nicht kennen. Ich habe eine Gruppe Jugendlicher angesprochen wegen Fussball und so wo man spielen kann und einer von ihnen hat mich dann gesiezt -.- ( Altersunterschied 2 jahre). Viele Menschen haben mir schon gesagt, dass ich arrogant wirke. Hier mal 2 Fussballer die mir sehr ähnlich sind: http://cache.images.globalsportsmedia.com/news/soccer/2012/10/20/293169header.jpg http://arxiu.fcbarcelona.cat/web/thumbnails/199_150/Imatges/club/historia/jugadors_llegenda/rivaldo_retratbo.jpg Und als letztes, kann es einfach nur sein, dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl habe? Wo sind hier die Spezialisten für so was? Bis denne!
  8. Ich kann dir nur sagen, dass ich sehr großen Respekt davor habe, dass du so viele Frauen ansprichst obwohl du, so wie du es sagst, keine so gute Quote hast...
  9. "Ich hab Bock mit dir nen Kaffee zu trinken. Wann hast du denn zeit?" - Wenn sie dich " mag" wird sie dir schon sagen wann.
  10. Die Welt ist beides: unglaublich deprimierend und extrem wundervoll. Kommt darauf an was für eine Scheuklappe man an hat. Ist man Optimistisch und sieht alles in rosa dann ist es so. Ist man pessimistisch ist alles Schwarz, egal was passiert. Die Einstellung macht den unterschied, erschafft die Realität. So...Don´t employ Mindfuck, I fired him.
  11. badasswarriour83

    Aachen Lair

    Hey Leute, Hey Kamarix, ich wollte dir eine pm schreiben aber ging irgendwie nicht. Ich bin auch aus Aachen und froh dass es Leute hier gibt die sowas machen. Ich werd mich mal auf der Seite anmelden. :D Ciao
  12. Frage wurde beantwortet dankeee :)
  13. Hey Jungs, was für ein Workshop ist das genau?? Und wieviel kostet sowas?
  14. Ok hier geht es nicht um Pick up so viel ist mir klar....also... WER VON EUCH ZOCKT LEAGE OF LEGENDS? :D
  15. Ich glaube das bringt hier nicht mehr viel. Zusammenfassung: relaxt sein, selbstzufrieden etc führt fast immer zum Erfolg. Ob die Story wahr ist oder nicht sei dahingestellt, dass sie passiert ist kann ich mir vorstellen.