oLightning

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von oLightning

  1. Moin Jungs und auch Mädels. Ich muss vorher sagen, ich habe keine Ahnung ob es funktioniert oder nicht, da ich noch Anfänger bin und nichts dazu fand bitte ich um Nachsicht. Es geht um folgendes, neulich im Unterricht setzte sich ein Mädel neben mich. Ich habe Rapport aufgebaut viele verschiedene Emotionen in ihr hervorgerufen und habe dann versucht diese Emotionen an einen Gegenstand zu ankern: Ich habe durch eine kleine Geschichte und einen tiefen Blick in die Augen, die Emotionen noch ein mal hervorgerufen. Ich dachte an einen Kugelschreiber (er ist rot). Ich sagte etwas wie: "Hier, dieser Kugelschreiber ist für dich, er ist rot, er steht für die Liebe und die Verbindung die zwischen uns besteht. Immer wenn du mit diesem Kugelschreiber schreibst denkst du an mich." Sie nahm den Kugelschreiber an sich. Ich forderte sie auf mir einen ihrer Stifte zu geben (damit sie investiert) und sie tat es. Was haltet ihr davon? Kann ich das irgendwie verfeinern? Funktioniert das? Gibt es eine Möglichkeit das zu intensivieren. Mein Ziel ist es übrigens, dass sie sich mit meiner Person auseinandersetzt, vorher hab ich meinen Mehrwert erhöht usw.. Übrigens bin ich 19 und sie ist 18 Jahre alt. Danke im Voraus MfG
  2. Ich weiß nicht, in der Theorie müsste das doch klappen. Sofern ich das richtig einschätze. Ars de palpatio. Ich weiß nicht wer das sein soll, hab ich etwas verpasst?
  3. Moin Jungs und auch Mädels. Mein Alter: 19 Ihr Alter: 18 Anzahl der Dates: Nothing. Berührungen: Habe sie mal massiert. Ich schildere das ganze mal: Ein Hb9 welches ich schon länger kenne kommt gerade aus einer LTR. Jetzt seit ca. einer Woche. Jedoch merkt man, dass da noch Interesse am ehemaligen Freund ist. Ich habe schön öfters mit ihr gequatscht und hab sie mal massiert (kleine Story: Ich kann ziemlich gut Massieren und das hat sich herumgesprochen. Habe sie dann nach anfänglichem P&P massiert.). Nun im ersten Moment klingt es ziemlich standart und ich sollte sofort ran jedoch muss ich da noch etwas weitererzählen. Ich sehe sie öfters und versuche viel P&P anzuwenden, damit sie mich nicht in die Friendzone stopft. Nun...das Problem ist, sie ist im selben Leistungskurs wie ich und wir sehen uns jeden Tag rund fünf Stunden. Naja, man könnte schon fast sagen, wir sind in einer Klasse...(btw. wir machen unser Abitur und eine Ausbildung zum Sozialpädagogen). Somit kann man sagen, ich habe nur eine Chance und ich würde es gerne mal probieren, auch wenn die Schulsituation dagegen spricht. Ich kann sie auch nicht so richtig einschätzen bin mir sicher sie ist HSE nur kann ich nicht richtig identifizieren ob sie mich schon in die Friendzone gesteckt hat. Ist halt ziemlich kompliziert, zumal sie ja noch an ihrem Typen da hängt. Vielleicht ist noch anzumerken, dass wir im Juni eine Seminarfahrt nach Rügen machen. Thema Erlebnispädagogik und hoffentlich ziemlich warm. Mit daherkommend viel Körperkontakt jener ist aber eher verpflichtend. Nun werter Leser (respekt, dass du bis hier angelangt bist). Fragen: Wie soll ich mich denn Verhalten? Aggressiv ran? (Bin ich eher dagegen) P&P aufrecht erhalten und eher auf Abstand gehen, bis sie über ihren Stecher hinweg ist und dann ran? Auf die Seminarfahrt warten? Auf der Seminarfahrt ist natürlich auch das Problem, dass viele andere Leute da sind und eher weniger Zeit für Zweisamkeit da ist (aber nicht ausgeschlossen). Gut, wäre nett, wenn da mal eine nette Antwort kommt. Und bitte nicht kommen mit: "Fick andere und vergiss sie" Ich weiß nicht wieso ich finde nur, dass es noch andere Werte gibt, die man achten sollte. Ich danke schonmal im Voraus. MfG.
  4. Ich habe wirklich keine Probleme mit einem KC nur so früh bei einer Klassenkameradin ist das etwas heikel, da es bei einem Reject. Zu einem kleinen Stück Awkwardness wird, was dann die ganze Zeit in der Luft rumschwebt...natürlich besteht dann die Gefahr, sofern ich nicht aggressiv genug ran gehe, dass ich direkt gefriendzoned werde.
  5. Zugegeben die Überschrift ist etwas irreführend aber hier mal mein Problem:Ich bin 17 Jahre und fange in vier Wochen mein Abitur an einer neuen Schule an, bis dahin möchte ich es geregelt haben. Jungs, ich muss sagen ich habe momentan üble Probleme. Die letzten zwei Wochen war ich den ganzen Tag nur Zuhause. Habe Momentan Ferien. Das einzige was ich geschafft habe ist dieses und letztes Wochenende mit ein paar Leuten auf so ein Mittelalterfest bei uns in der Stadt zu gehen (ist cooler als es sich anhört, coole Bands und so) jedenfalls letztes Wochenende war ich da mit meiner Ex und einer Freundin von ihr (Meine Ex hat nen Freund). Ich habe mich mehr oder weniger selbst in die Friendzone gesteckt. Frag nicht warum, habe selber keine Ahnung. Gevögelt habe ich sonst wann das letzte mal. Ich hatte heute ein Date und habe dabei so einen Dreck mit dem Weib gemacht. Ich hatte so viele Sprechpausen, wir saßen ein mal bestimmt zwei Minuten da ohne was zu sagen. Und was dann aus mir rauskam ist irgendein Kommentar über irgend wen der vorbei läuft. Allgemein habe ich momentan nur ein Weib welches ich game. Dann hab ich das Gefühl meine Eier sein geschrumpft. Ich traue mich keine KCs mehr, bevor ich ein Weib anrufe muss ich mir acht Jahre lang Gedanken machen. Es läuft nichts. Ich vergesse die wichtigsten und einfachsten PU Dinge. P&P benutze ich kaum, Cocky&Funny ist bei mir eher pervers&der größte Clown, Negs sind bei mir oft voll harte Beleidigungen, Kino beschränkt sich bei mir auf total sinnlose Berührungen der Schulter bei Fragen und ihr high 5 geben wenn sie was lustiges sagt. Ich laber durchgehend und ich fange an Alkohol immer mehr zu mögen. Habe vor eine Art Persönlichkeitswechsel durchzuführen, ich will mich bessern im Game. Danke im Voraus oLightning.
  6. Moin liebe PuA Community. Ich bin 17 Jahre alt und würde selber behaupten, für mein Alter recht weit. Ich bin in Sachen Pickup recht sicher doch merke, dass mir einige Dinge irgendwie nicht "gelingen" nun wollte ich euch mal Fragen, woran ihr denkt, es liegen könnte. 1. Was mir sehr oft auffällt, dass ich versuche alle runterzumachen und zwanghaft schlechter als mich darzustellen. Neulich war ich bei einem Mädel und und habe egal über welche Typen sie geredet hat, diesen schlecht und dumm dargestellt. Ich habe ihr erklärt wieso ein Freund von ihr sich plötzlich von ihr fernhält und warum er meine, die beiden sollten nicht mehr befreundet sein (ich denke, dass ist offensichtlich). Ich habe so getan als wäre ich allwissend und extrem intelligent. Okay, intelligent bin ich wirklich und zwar sehr...ich sehe alle als dumm an, die nicht so erfolgreich sind wie ich. 2. Ich übertreibe etwas mit den Negs. Wieder das Mädel und ich habe das was ich bei anderen gemacht habe, auch bei ihr gemacht. Ich habe sie durchgehend kritisiert und schlecht dargestellt. Ich habe aber trotzdem an allen Stellen Attraction und Comfort aufgebaut. Sie fragte mich gegen Ende zum Beispiel ob sie wirklich so dumm wäre usw. ich habe es natürlich verneint (und ich bin mir sicher, dass es kein Shittest war). 3. Ich prahle stark mit meinen Eroberungen. Ich erzähle vielen Frauen, alles was ich über Weiber weiß, so die Charakterzüge etc.. 4. Aber mein größtes Problem von allen ist meine Anhänglichkeit ich erhebe meist schon nach einem mal einen Besitzanspruch an einem Mädel. Ich muss ihr dann immer sofort schreiben. Direkt das nächste Treffen abmachen. Ausserdem ergeht immer aus diesem Besitzanspruch sofort der Wunsch einer Beziehung. Momentan ist es so, dass ich ein Mädchen das ich date sofort mit aller Macht zu einer Beziehung zwingen will. Ob es durch vorgetäuschte Interessen sei oder einfach den perfekten Mensen statuieren. Das war bei den letzten beiden Mädels die ich gedated habe so. Sofort musste ich Beziehungsgedanken hegen. Und wenn es dann nicht klappt bin ich immer so bestürzt und trauer ihr ewig hinterher. Ja, eine sehr lange Liste mit Problemen. Was würdet ihr sagen, hilft da mental diesem Verhalten vorzubeugen? Glaubt ihr es liegt an meinem niedrigen Alter? Danke im Voraus MfG oLightning
  7. Mein Alter 18 Ihr Alter 18 Anzahl der Dates 2 Eskalation Kiss Close 1. Date war ich trotz sichtlicher attraction zu feige für eine Eskalation und es geschah nichts. Komischerweise fragte sie mich am Telefon nach einem zweiten Date. 2. Date verlief ganz gut erster KC wurde geblockt mit: "Ich bin Emotional verwirrt" hab das Drama nicht durchgehen lassen und weiter Kino gemacht halbe Stunde vor Ende KC sie hörte aber auf jetzt nicht aggressiv oder sonst was sie hörte halt einfach nur auf mit ihren Lippen weiterzumachen aber ich wusste, dass ich auch aufhören soll. Sie sagte: "Hättest du mich nicht vorher warnen können?" war aber sichtlich froh danach sagte sie "Du weißt doch was ich sagte, ich will keine Beziehung." Ich antwortete mit "Ein Kuss muss doch nicht immer auf eine Beziehung hinauslaufen" typischer was willst du jetzt von mir Smalltalk von ihrer Seite aus...nun habe ich aber zufällig gemerkt das ihr Ex auch bald zu ihr kommt welche Rolle er spielt kann ich nicht genau beurteilen. Noch anzumerken sei, dass ich vor zwei Jahren mal mit ihr zusammen war...doch das war keine Beziehung... Wie soll ich weiter verfahren? Wann melden? Beim nächsten Date sofort eskalieren? Oder wieder etwas attraction aufbauen und mitten im Date? Danke schonmal im Voraus mfG
  8. Ich will ne Beziehung. Aber wenn ich merke, dass es gar nicht appt, dann nehm ich sue als FB. :D
  9. Hallo, ich (17) Jahre alt sie (17) Wir waren vor zwei Jahren mal zusammen aber das Alter sagt es eigentlich aus, es war halt eine mittelpubertäre Beziehung und es waren nur rund zwei Wochen. (Hoffe es wird deswegen nicht in Kategorie Ex zurück gesteckt und gelöscht) Folgende Geschichte: Sie schrieb mich eines Tages an, mit einem Satz, der damals als kleiner Insider zwischen uns galt. Ich antwortete und sie war ganz verwundert, dass ich mich noch daran erinnere. Mir war sofort klar, das sie Interesse hat bzw. irgendwas will, ohne Grund schreibt sie mich ja net an. Übliches Hin-. und Her. Vier Tage später mit ihr getroffen. Wir waren sofort wie Feuer und Flamme übliche Späße, saßen bei ihr auf dem Bett und ich merkte schon worauf sie hinaus will, sie machte Kommentare wie, sie wolle keine Beziehung etc. es war halt alles etwas komplizierter. Nun kommt das peinliche...ihre Eltern sind abgehauen und sie merkte schon Sachen an wie: "Oh, meine Eltern lassen mich alleine Zuhause mit einem Jungen." Ich antwortete mit: "Dann können wir ja jetzt hemmungslosen Sex haben." Sie hielt mir ein Kondom hin sagte "dann los", ich lachte und tat es als Scherz ab (Ja, schwachsinnig, war benebelt ist ganz klar, was sie von mir wollte.) Naja, ganzen Tag nichts passiert, kein Rummachen rein gar nichts. Trotzdem habe ich sie immer berührt und gewisse Routinen gemacht. Schön und gut. Das Problem ist, ich will die haben, die hat was, was Andere nicht haben. Genug geschwärmt...ich will die in eine Beziehung kriegen doch das Problem ist sie will offensichtlich nur einen FB hat es zwar nicht offen gesagt aber ich kann es mir denken. Nun frage ich mich wie ich mir so einen Status aufbauen kann und mich so wertvoll machen kann, dass sie auch ne Beziehung will. Sie zwingen will ich aber auch nicht, da es eine sehr ungesunde Beziehung wäre. Anzumerken sei aber noch, dass sie extrem gespiegelt hat und viele Gemeinsamkeiten hat zu "zeigen". Dann direkt meine nächste Frage hinterher: Kann ich sie denn irgendwie so hinhalten, dass falls es mit der Beziehung net klappt ich sie trd. als FB benutzen kann? :D Danke schon mal im Voraus. MfG oLightning