RABAUKE

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RABAUKE

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Hey Leute, C&F / NEGS / NEGS / NEGS also kann viel davon... so wir beide sind amüsiert.... Dann kommt von ihr: "Du bist so ein Arschloch" " DU bist so gemein" Was könnte man darauf antworten? Ich schau den Mädels nur in die Augen und grinse frech....
  2. Hey Leute, hab ihr vllt ein paar gute Storys parat, die man anwenden kann? Bsp. Man fragt nen Mädel ob sie abendteuerlustig sei oder schon in ihrem Leben etwas verrücktes gemacht hat... Sie dann blablablabla und danach kommt das "und du???" Wenn ihr ein paar gute Storys habt, posted sie. Ich bin sehr gespannt auch fiktive sind erwünscht, aber bitte halbwegs realistische :D Gruß Rabauke
  3. Hey Leute, hab am Freitag nen nette Mädel kennen gelernt. Haben uns auch gut unterhalten, leider war ich betrunken und weiß nicht mehr so genau was ich gesagt habe... :D Aber wie dem auch sei... Am nächsten Tag habe ich sie bei Studi angeschrieben hier der Verlauf nur weiss ich nicht mehr weiter, bitte um hilfe: >>Ich: thailand nicht schlecht, auch fleißig mit den händen gegessen ? :)<< Sollte einfach eine belanglose Frage sein um in Gespräch zu kommen, da sie mal in Thailand war. >>Sie: Hey:) ja mit händen oder stäbchen je nach dem :) und eine heuschrecke hab ich auch gegessen :D:D >>Ich: Hey, alles gut?, hoffe du hattest noch ein angenehmes weekend. ...also wer heuschrecken isst, kann nur abendteuerlustig sein :D ,aber ich muss sagen du hast ne komische art was Essen angeht, ich sag nur dönerfleisch :D, wenn man das mal gegenüberstellt würdest du dich eher für dönerfleisch oder heuschrecken entscheiden :P ? Du scheinst gut drauf zu sein, was war das verrückteste was du je gemacht hast? >>Sie: hey :) joa bei mir ist alles gut und bei dir? ja mein we war eigentlich ganz ruhig war gestern und heute schön beim sport und jetzt lerne ich ein wenig:) ja ich bin abendteurlustig udn nein, ich habe kein komisches ess-verhalten :D es war einfach nur 5 h morgend und ich hatte hunger , da ich das brot und so nicht mag vom dönner habe ich halt nur das flesch genommen..das war also eher sowas wie "in der not frisst der teufel fliegen" :D aber ich würde mich trotzdem nicht lieber für heuschrecken entscheiden :D:D mmmhh du stellst fragen..das verrückteste was ich je gemcht habe...tja..eine sache war vielleicht, dass ich im tiefsten winter nur im bikini und strandhandtuch in die schule gegangen bin, wir hatten nämlich mottowoch kurz von den abi-prüfungen und das thema des tages lautete "Urlaub" :D:D und du? ------------------------------------------------------------ So und nun weiss ich nicht mehr was ich genau machen soll... Soll ich ihr mein verrücktestes Erlebnis sagen, oder lieber schreiben, dass ich es ihr lieber erzählen würde da es lustiger ist wenn mans erzählt oder kplan... Soll in der nächsten Mail direkt stehen: Hey du gefällst mir und ich möchte dich näher kennen lernen oder KPLAN bitte um Rat... Danke!!!