jan1992

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jan1992

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

537 Profilansichten
  1. Ihr habt auf jeden Fall recht, das mit dem Zettel war ein Fehler! Was Theorie betrifft hab ich mittlerweile alles aufgenommen, sprich die Bücher gelesen und Zusammenfassungen mit den wichtigsten Punkten herausgeschrieben, an der Praxis haperts aber noch gewaltig. Ich muss wohl oder übel nochmal rein und direkt nach ihrer Nummer fragen! Die Kunst wird jetzt sein ein interessantes Gespräch aufzubauen und am ende sie nach ihrer Nummer zu bitten. Das ganze möglichst locker und überhaupt nicht drauf eingehen wieso/weshalb sie nicht geantwortet hat. Die Frage ist, wie stell ich das jetzt am besten an.
  2. Mit "auf PU umschalten" meine ich, dass mir einfach noch unwohl vom zechen war und ich deshalb nicht gerade der kommunikativste in der Situation (am Anfang mit meinen Kumpels) war. Das mit dem Bier wird leider nicht funktionieren da es ein "Normales Restaurant" ist. Selbstverständlich werde ich nicht ansprechen wieso sie sich nicht gemeldet hat, das wär das denkbar schlechteste. Mein Plan ist eher der: "Hey ich bin hier um dich nochmal davon zu überzeugen mit mir auszugehen". Ich will aber noch etwas spektakuläres in die Masche einbauen um mich von den anderen Typen die sie bequatschen abzuheben, die Frage ist nur: Was?
  3. Servus liebe PU-Freunde! Ich bin 21 Jahre alt, Student. Zum Target: Vermutlich auch 21 Jahre alt, Studiert Wirtschaftswissenschaften (genau wie ich) Vor genau 3 Tagen besuchte ich ein Restaurant mit 2 Kumpels, einer von meinen Kumpels fing als wir die Rechnung bezahlten direkt an mit der Kellnerin small talk zu halten, sie gefiel mir sehr aber ich war in dem Moment noch zu verkatert vom letzten Abend um schnell auf PU umschalten zu können. Hinterher war ich extrem sauer auf mich selbst da ich die Chance nicht genutzt hatte und bin extra nochmal in das Restaurant gegangen, als meine Kumpels weg waren und direkt auf die Kellnerin zugelaufen. Ich sagte ihr, dass sie eine tolle Ausstrahlung habe und mich das den mittag über beschäftigt hatte und ich deshalb hier bin um ihr meine Nummer zu geben. Ich überreichte ihr einen nett formulierten Zettel mit meiner Handynummer drauf und sagte: Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich meldest. Das alles mit ein wenig small talk und nem freundlichen Lächeln im Gesicht. Ich war mir eigentlich sicher, dass sie sich melden würde, da sie erstens schon Blickkontakt suchte als ich mit meinen Kumpels essen war und als ich das 2. mal dort war um ihr meine Nummer zu geben sie sehr verzückt und happy wirkte. Nun ist das ganze schon 3 Tage her und langsam werde ich nervös, dass überhaupt nichts mehr kommt, werde aber auf jeden fall noch einen Versuch starten, da ich bei >8 prinzipiell nicht so einfach locker lasse. Da sie eine Kellnerin ist, habe ich den verdacht, dass das öfter typen bei ihr machen und sie deswegen schon abgebrüht ist, daher ist meiner Meinung nach irgendetwas extravagantes gefragt, was noch nie ein Typ bei ihr abgezogen hat, die Frage ist was? Ich habe Mysterys und Style,s Bücher komplett durchgelesen und bin kein absoluter Neuling mehr. Nu zur alles entscheidenden Frage: Wie kriege ich diese Kellnerin rum? LG Jan
  4. Hey, ich habe mir folgenden trick ausgedacht für einen KC: Schritt1: Du zeigst ihr beide leere Handflächen, fuchtelst ein wenig damit rum. "Was hast du denn hinter deinem Ohr" dann fasst man langsam hinter ihr Ohr, zeigt ihr den Zeigefinger und sagt: "Schmutz" (Wichtig: Als Spaß gemeint mit einem Lächeln) "Das war der 1. Zaubertrick, hat er dir Gefallen"... "Antwort HB" Schritt2: Sich mit HB unterhalten bis man 2-3 Interests hat! Schritt3: Man schaut fragend in ihr Gesicht und sagt "Mach mal deine Augen zu, du hast da was"... kurz Küssen... "Das war der 2. Zaubertrick, hat er dir Gefallen"... "Antwort HB" Schritt4: Wenn der HB antwortet "Hat mir Gefallen" direkt zum nächsten Kuss ansetzen. Wenn der HB antwortet "Unentschlossen" direkt zum nächsten Kuss ansetzen. Wenn der HB antwortet "Nein hat er nicht"... "schade, du hast so geschaut als ob du mich küssen wolltest.. wie ist das wetter heute (also themenwechsel) danach freundlich verabschieden und invest auf 0. (Next) Frage1: Womit ich noch nicht zufrieden bin ist der Satz "Hat er dir Gefallen" man sollte die Frage so umformulieren, dass der HB mehr oder weniger anemiert wird was Positives zu sagen.. habt ihr eine Idee? Frage2: Wie findet ihr den Trick, habe vor ihn heute Abend auszutesten? Frage3: Für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art bin ich sehr dankbar. Hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren ;)
  5. Wenn ihr ein problem mit manipulation habt, dan solltet ihr euch ein anderes forum suchen. Die resultate zählen, nicht der weg zum ziel! Und wenn es eben nötig ist, soviel für einen KC/FC zu investieren werde ich das auch tun!
  6. Hey, ich habe seit ca. 3 Wochen intensiv mit PU angefangen. Nach den ganzen dates ist mir eines aufgefallen: Es gibt immer einen punkt meist am 2. oder 3. date wo das target aufeinmal anfängt über sich und über seine probleme zu reden, meistens monologisieren sie dann vor sich hin und ich schalte halt auf durchzug oder versuch ab und zu verbesserungsvorschläge zu bringen. In der praxis hört sich das so an: "Ja eigentlich bin ich ja der typ, aber die anderen denken immer ich bin vom charakter her so blablabla, meistens eben psychologische themen über ihren eigenen character usw..." Einerseits denke ich: Gut! Wenn sie mir das alles erzählt muss sie mir ja vertrauen, aber andererseits hab ich kb drauf ihr "schwuler freund" zu werden, nur ab wann ist man ein "schwuler freund"? Nun meine Frage: Wie verhält man sich konkret in so einer situation und wie nutze ich diese situation zu meinem vorteil aus? LG Jan,
  7. Da das Interesse offensichtlich sehr hoch ist wie ich das mit dem KC hinbekommen habe hier die Erläuterung: Es hat selbstverständlich nicht gereicht allein das "Mystery Skript" anzuwenden. Ich denke das Geheimnis lag in meiner vorarbeit. Sie hat mich als total netten typen kennengelernt und letztendlich abgesägt. Seitdem ich mit PUA angefangen habe wurde mir schnell klar, dass ich meinen wandel vor ihr auch verifizieren muss bevor es überhaupt zum ersten Date kommt. Wie habe ich das gemacht: Damals als sie manchmal irgendeinen typen mit ins Gespräch integriert hat hab ich diesen ignoriert und mich nur um ihre Aufmerksamkeit gekümmert. Heute freunde ich mich mit den Hindernissen an und versuche diese leicht vor ihr ins lächerliche zu ziehen (habe ich vor dem Date bei 2 von ihren guten Kumpels gemacht). Sie dachte ich wär ein netter junge der mit jedem gut auskommt, dieses vorurteil wollte ich unbedingt kippen. Lösung: Ich habe vor ihrem WG Kumpel einen anderen Psychisch und Physisch fertig gemacht (war ziemlich asozial von mir, aber es war mir sehr wichtig, dass dieses vorurteil gekippt wird). Ihr WG Kumpel hat ihr das natürlich hinterher erzählt, was ich vorausgesehen habe. Ich habe viele solche Aktionen gebracht um meinen Charakter Change zu verifizieren. Als wir spazieren waren sagte sie, sie sei total erstaunt und habe mich komplett anders kennengelernt...sie wollte rausfinden wie ich eigentlich wirklich bin und fragte mich ob ich tatsächlich so ein arschloch wie in letzter zeit bin. Meine Antwort war: "Ich bin zwar nicht der netteste Mensch aber nicht so extrem wie in letzter zeit, das liegt daran das ich das kapitel zwischen uns endgültig abgehakt habe und etwas frustriert war, jetzt bin ich aber froh das ich nen echt guten Kumpel wie dich habe. Ich werde garantiert nie wieder versuchen dich zu bekommen" Ich habe also die Türe komplett geclosed und danach angefangen Späße darüber zu machen und sie als "Bro" zu bezeichnen. Habe ihr sogar einen Jungennamen gegeben über den sie sich geärgert hat und sie ständig so genannt. Ich denke einfach der Erfolg kam dadurch, dass ich mich gegenüber ihren Kumpels als der dominantere verhalten habe, auf harten Kerl gemacht habe und ihr schutzschild ausgeschaltet habe mit den Worten "ich werde es niewieder bei dir probieren" Die entscheidende Frage ist jetzt, wie gehe ich beim 2. Date vor, soll ich eurer Meinung das Vertrauen festigen oder alles auf eine weitere eskalation setzen?
  8. Hey nooky, was genau möchtest du denn wissen? Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich auf das nächste date genauso perfekt vorbereiten werde. Mir ist selbst bewusst das ein einziger KC noch garnichts bedeutet.
  9. So, das date ist rum! Ich habe hart dafür hingearbeitet, habe mir ein skript (nach mystery) erstellt (zeitaufwand über 5h) und habe die einzelnen punkte im skript vorher an sekundär targets getestet und die guten drinbehalten und die schlechten aussortiert. Dank Mysterys mikrokalibrierung ist es mir gelungen (nach über einem halben jahr) einen kissclose zu erreichen! Ich schreibe dies hier rein, um der community zu verdeutlichen das man absolut jede frau knaken kann! Das universum besteht aus natur-konstanten und ist letztendlich alles reine mathematik. Und es gibt für jede gleichung eine Lösung! Wir werden uns bald wieder sehen und ich hoffe das die folgedates genauso gut laufen werden wie dieses. Danke an die community und ich empfehle allen hier mysterys buch nicht nur durchzulesen sondern auswendig zu lernen!
  10. So, das date ist rum! Ich habe hart dafür hingearbeitet, habe mir ein skript (nach mystery) erstellt (zeitaufwand über 5h) und habe die einzelnen punkte im skript vorher an sekundär targets getestet und die guten drinbehalten und die schlechten aussortiert. Dank Mysterys mikrokalibrierung ist es mir gelungen (nach über einem halben jahr) einen kissclose zu erreichen! Ich schreibe dies hier rein, um der community zu verdeutlichen das man absolut jede frau knaken kann! Das universum besteht aus natur-konstanten und ist letztendlich alles reine mathematik. Und es gibt für jede gleichung eine Lösung! Wir werden uns bald wieder sehen und ich hoffe das die folgedates genauso gut laufen werden wie dieses. Danke an die community und ich empfehle allen hier mysterys buch nicht nur durchzulesen sondern auswendig zu lernen!
  11. Nochmals danke, das einzige was ich bisher aus dem Kontext schließen konnte ist im Klartext: invest auf 0 und such dir ne andere Wie gesagt bin ich kein absoluter Neuling mehr und das, dass die einfachste Lösung ist, ist mir bereits bewusst! Ich würde mich sehr freuen wenn euch etwas kreatives einfällt bzw. irgendeine masche für so eine Situation parat habt.
  12. Vielen dank für eure Antworten, Ich befasse mich seit ca. 2 wochen mit PUA und habe in den 2 wochen mit 2 anderen frauen gepennt, ich suche aber was festes und keine schlampe nur zum knallen, eben eine die ich lieben kann und die mich genauso liebt, daher lassen mich diese 2 sekundär targets auch absolut kalt. was wirklich hilfreich war: Invest=0, Hör auf zu essen, was dich zum kotzen bringt Idealisierung und selbstbetrug Mit dem rest kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden (ihr könnt ruhig versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen) Ich bin normal auch nicht einer von diesen emotionalen heulsusen, ganz im gegenteil aber sowas wie bei dieser frau habe ich verdammt nochmal noch nie erlebt! Ich habe jetzt eine woche versucht sie in sicherheit zu wiegen und wieder als guten kumpel zu gewinnen (Alles nach Mysterys konzept). Ich war erfolgreich und habe Heute Abend nach langer zeit wieder ein date mit ihr. Option A: ich wecke gefühle in ihr (habe schon ein skript nach mysterys regeln erstellt) und versuche ihr zu zeigen wie sehr ich an ihr interresiert bin und versuche endlich zur eskalation zu kommen. Option B: ich versuche einfach, dass sie so viel spaß wie möglich hat und mach auf kumpel, dass sie soviel vertrauen wie möglich aufbaut. Option C: schlagt ihr mir was gutes vor und ich ziehe es durch!
  13. 1. Mein Alter: 23 2. Alter des Targets: 21 3. Keine Ahnung, wahrscheinlich über 30-50 mal (4. Ich & Target Studenten) Story: Als ich in eine neue Stadt zum studieren zog, war sie die erste, die ich kennengelernt habe (Sie fing mit mir ebenfalls neu an, beide das erste mal von zuhause ausgezogen). Wir haben viel zeit miteinander verbracht auch aufgrund dessen, dass ich mir ziemlich sicher war sie rum zukriegen da sie als wir das erste mal gemeinsam im Club waren sich ziemlich an mich ran geschmissen hat, anstatt mit den anderen Jungs, die dabei waren. Sie gefiel mir sofort, ich war damals noch AFC und versuchte ihr alles recht zu machen und war unzählige male mit ihr spazieren etc. aber kam einfach nie zur Eskalation da ich mir zu unsicher war und sie alles abblockte (Körpersprache, Tonfall etc.) -->Nebenbei machte sie ständig Bemerkungen das sie sich in allem so unsicher ist. Als ich sie das erste mal drauf ansprach was das zwischen uns ist, erwiderte sie, dass es ihr "vorerst" lieber ist nur freunde zu bleiben, ich machte ihr aber deutlich, dass ich mehr will. (Meine Vermutung ist, dass sie wahrscheinlich irgendnen anderen Typen von daheim zu der zeit hatte) Irgendwann gestand ich ihr (ein paar Wochen später) aus Verzweiflung meine Gefühle und sagte ihr entschlossen, dass ich solange an ihr dranbleibe bis ich sie bekomme, was sich als fataler Fehler herausgestellt hat da sie kurze zeit darauf sehr gehemmt war mit mir raus zugehen obwohl wir davor fast jeden Tag gemeinsam was unternahmen. Die Ganze Story geht jetzt schon über ein halbes Jahr, und diese verdammte Onenitis verschwindet einfach nicht. Wahrscheinlich auch deswegen, da ich sie fast jeden tag sehe aufgrund des selben Studiengangs und der Tatsache das wir fast Nachbarn sind (Studentenwohnheim) Ich hab dieses elend echt satt und weis auch nichtmehr weiter. Heute bin ich mit Mysterys neustem Buch durchgekommen und fange nun das von Neil Strauss (Style) an. Die Theorie habe ich mittlerweile verinnerlicht, da ich mir viele notizen gemacht habe und die sache total Professionell anhand des Buches durchgezogen habe. (Habe es sozusagen zu meinem Nebenfach gemacht) Ich weis selbst das es unbeschreiblich schwer ist, nach dieser Vergangenheit noch bei ihr zu landen, aber ich sehe keinen anderen Ausweg zumal ich heute fast wieder ausgerastet bin als sie mit nem anderen typen anstatt mit mir nach der uni essen gegangen ist. Dank mysterys buch habe ich auf einen Gefühls/Gewalt Ausbruch meinerseits verzichtet. Ich habe auch schon versucht etwas mit anderen Frauen zu unternehmen und war auch erfolgreich nur war mein interesse gegenüber den anderen Frauen absolut bei 0, da mich nur die Onenitis wirklich interessiert. Fakt: Es hat nichts gebracht mich "abzulenken". Ein weiteres Problem ist, dass die Onenitis vom Character her fast hundertprozentig meiner Mutter ähnelt, deshalb vermute ich, dass ich auch einen Mutterkomplex entwickelt habe. Fazit: Eine extrem schwierige Situation aufgrund der langen Vorgeschichte, ich bin aber der festen Überzeugung, dass es für jedes Problem eine Lösung geben MUSS! Und ich hoffe wirklich ihr könnt mir dabei helfen. Bitte keine Standard Sprüche wie "such dir ne andere" etc. Ich habe wie gesagt Mysterys Buch komplett verinnerlicht und bin kein Anfänger mehr in der PUA Theorie (was Praxis betrifft muss ich natürlich noch Üben)