Thyrocks

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Thyrocks

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    Sport, lesen, Meditation, Fußball

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1095 Profilansichten
  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
  2. Sehr cool, dass du das anbietest. Ist denn noch ein Platz frei?
  3. Hey, ich hätte auch Lust auf so ein Shooting. Vielleicht kannst du mir ne PM schicken, kann dir leider nicht schreiben, da ich noch keine zehn Beiträge habe. Gruß
  4. Thyrocks

    Bossaura

    Lässt sich sehr schön lesen, gut strukturiert, viel Informationsgehalt, einfach top! Dazu noch die Einleitung des Dreiers, die ich so im Forum noch nicht gelesen habe. Konnte viel aus deinem Report ziehen, danke dafür.
  5. Ah, danke DamnitMan! Genau den Thread hab ich gemeint.
  6. Bin selber Student (mittlerweile 3. Semester) und kann Autark's Aussage bestätigen. So leicht wie zu Beginn ist es später nicht mehr, schließlich bist du nicht der einzige, der neue Leute kennenlernen will. Versuch alles mitzunehmen, was möglich ist: Kneipentouren, Erstsemesterpartys, usw. Hab vor kurzem hier im Forum noch nen interessanten Beitrag zu diesem Thema gelesen, vielleicht find ich den noch.
  7. Thyrocks

    Go go go!

    Werde morgen mit dem Camp anfangen. Ich denke mal es ist kein Problem, wenn es von Mittwoch bis Dienstag, anstatt von Montag bis Sonntag geht. Wünscht mir Glück!