DerDudeXX

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerDudeXX

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/18/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Verbockt ? Nein das würde ich auf keinen Fall sagen, bisher hört sich doch alles sehr gut an.. Du könntest jetzt natürlich den Schritt machen sie anzurufen, gerade weil sie dich beim letzten Mal angerufen hat (Super Zeichen übrigens)... Deine Beispiele für ne Unternehmung sind super, das ist nicht aufdringlich, zeigt aber, dass du sie sehr gerne nochmal sehen möchtest. Naja dass du ihr gesagt hast sie soll sich melden ist wirklich ein bisschen risky, aber sie hat sich ja gemeldet, also ist alles in Ordnung und es besteht eindeutig Interesse ihrerseits. Meine Frage : Ich lade heute mein HB mit ihrer besten Freundin ein, wir gehen beide zu meinem besten Freund, der zwei Häuser weiter wohnt. Wir wollen dann beide mal "reden", weil wir bisher noch nicht so richtig die Möglichkeit hatten, da wir uns immer nur mit ihrer Freundin sehen. Jetzt beschäftigt mein Kumpel sie aber, soll ich dann direkt wenn sie reinkommt sagen "Lass uns mal bitte kurz reden" oder warten ... wer weiß ob sich dann ne gute Situation ergibt :/
  2. Hallo Leute, direkt zu der Situation : Man nehme das HB mit dem man gerne was hätte, hinzu kommt, dass man zusammen bei einer kleinen Runde eines Freundes sitzt. Klingt gut, wäre da nicht ihre beste Freundin. Die beiden kennen keinen der Freunde dieser Runde außer mir, ich kenne natürlich alle sehr gut. Ich kann ja schlecht zu ihr sagen "Lass uns mal kurz weggehen (in die Küche etwa)", denn dann wird sie sagen, dass sie ihre Freundin hier nicht so rumsitzen lassen kann... Welche Situation könnte ich denn am Besten entstehen lassen, damit ich was mit ihr haben kann ? Es geht mir auch wirklich nur darum, mehr ist bei der kleinen Wohnung meines Freundes nicht möglich... Danke im Vorraus :)
  3. Danke danke, das war echt ne tolle Antwort :) ! Ich weiß nicht inwiefern sie sich in mich als Person verlieben könnte anstatt in den Schreiberling, wir haben uns echt selten gesehen, sie hat mich oft gesehen, gut ihre Schwärmerei könnte dann noch auf mein Aussehen zurückgehen (obwohl das bisher eigentlich nie ein Vorteil war). Ich will sie einfach nur nicht bedrängen, ihr persönlich gegenüberstehen und sie quasi zu einem Date, einem Treffen, zwingen. Ne sportliche Aktivität wär bei mir vielleicht nicht optimal, beherrsche nicht so viele sportliche Sachen :D Nochmals danke ! :)
  4. Danke erstmal für die Nachrichten :) Also das geht jetzt genau einen Monat so, fallen lassen möchte ich sie nicht weil sie mir wirklich gefällt ! Ich hab ihre Schüchternheit daran bemerkt, dass sie sich direkt zu ihrer Freundin gedreht hat und ganz nervös mit ihr geflüstert hat und rot wurde, als ich zu ihr gegangen bin. Dann hat sie an ihren Haaren rumgespielt als wir geredet haben, sowas halt :) Wie würde ich das denn bewerkstelligen, dass mit dem bei ihr treffen :/ ?
  5. Erstmal hallo alle miteinander, ich entschuldige mich im Vorraus dafür, dass ich vielleicht einige inhaltliche und formale Fehler mache, ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich lerne noch :) Ich habe vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt, hier kurz ein paar Angaben : Ich bin 17 Sie ist 15 Wir besuchen beide die gleiche Schule Wir schreiben täglich viel miteinander und innerhalb von einem Monat hat sich daraus schon eine relativ große Zuneigung entwickelt (wenn man das so behaupten kann) Wir haben uns heute zum ersten Mal miteinander unterhalten, sie war total nervös und das Gespräch war mit peinlichen Pausen übersäht. Ich habe auch nicht direkt Themen gefunden, war aber derjenige der am meisten geredet hat. Ihr war's anscheinend total peinlich, dass ich einfach so zu ihr gegangen bin, sie ist halt sehr schüchtern. Ein Treffen hat sie bisher immer umangen, Telefonate meistens auch. Ich möchte sie einfach unheimlich gerne persönlicher kennenlernen, also das chatten nicht unbedingt runterschrauben aber das Treffen deutlich vermehren. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich das ganze anstelle. Vielleicht auch ein paar Tipps zur Themenauswahl ... Danke im Vorraus !