MisterCity

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MisterCity

  • Rang
    Neuling
  1. OK Filmabend ist schon mein Ziel, aber wie kann ich sie dazu bringen, mich einzuladen? Sowas wie: naja wie wär es denn mit einem Filmabend? Dann sagt sie nein oder ja bzw. wo? Dann sage ich wenn du soweit zu mir fahren willst, komm mich besuchen. Ansonsten bei dir :) Was denkt ihr? Niemals nach Treffen fragen sondern führen, denn fragen ist gleich betteln u. sehr unattraktiv. Schwärm ihr von einem Film vor u. sag einfach dann u nd wann kommst du vorbei u. ihr schaut euch den bei ihr an. Dann aufs Bett u. eskalieren, blocks freezen. Wenn die Eltern da sind ist das natürlich suboptimal. Leg dir noch ein paar Reframes aus dem Forum zu recht da du wahrscheinlich ihre morlischen LB's austricksen musst. Ich glaube ich treffe mich einfach so draußen und im Laufe des Abends, sage ich nebenbei wenn wir am chillen sind, ob es ginge das wir bei ihr nen FIlm anschauen. Reframes, kannst du mir vllt nen Gefallen tun und das konkret verlinken :))
  2. Die Steigerung von BJ ist doch Sex oder nicht :) ich hab schon stark meine Hand zugelegt allerdings noch noch nicht unter ihrer Hose.. Wenn das mit dem Filmabend nichts wird, treffen wir uns höchstwahrscheinlich auf ein Drink in ner Bar.. Was meinst du jetzt so?
  3. OK Filmabend ist schon mein Ziel, aber wie kann ich sie dazu bringen, mich einzuladen? Sowas wie: naja wie wär es denn mit einem Filmabend? Dann sagt sie nein oder ja bzw. wo? Dann sage ich wenn du soweit zu mir fahren willst, komm mich besuchen. Ansonsten bei dir :) Was denkt ihr?
  4. 1. 22 2. 18 3. 2 Dates 4. Alles außer rechtlichem Sex 5. Habe keine geeignete Wohnung. Sie wohnt bei ihren Eltern. Sie hatte noch nie und will ihr erstes Mal nicht im Auto haben (weil ich es dort bereits versucht habe und quasi mit nem BJ beruhigt wurde). Aufgrund von Anti-Bitch-Shield will ich sie nicht direkt nach einem DVD-Abend bei ihr fragen. Es muss so aussehen, als würde sich alles spontan ergeben (war bisher auch wirklich so). In Bezug auf unsere Zweisamkeit meinte sie, wir sehen das doch beide locker richtig? Das zeigt mir iwie, dass sie nur von mir 'gelocht' werden will, aber andererseits will sie sich nicht als Schlampe outen* und ich mich nicht als der große/notgeile 'Sex-Planer'. *Obwohl ich eiglt. aus weiter Entfernung komme (Internet macht es möglich). 6. Jedenfalls will ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern eine elegantere Art finden, wo sie später sagen kann, dass hat sich irgendwie alles so ergeben. Oder zumind. eine Formulierung, die nicht so wirkt wie 'lass uns bei dir treffen und knallen'. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass sie dann so einen auf 'so leicht bin ich auch wieder nicht zu haben macht'. Habt ihr Ideen für mich? (3. Date am Donnertag Fronleichnam) Edit: Wohne zurzeit bei Freunden und die wohnen schon sehr weit weg von dem Treffpunkt. Edit2: OK Filmabend ist schon mein Ziel, aber wie kann ich sie dazu bringen, mich einzuladen? Sowas wie: naja wie wär es denn mit einem Filmabend? Dann sagt sie nein oder ja bzw. wo? Dann sage ich wenn du soweit zu mir fahren willst, komm mich besuchen. Ansonsten bei dir :) Was denkt ihr?
  5. 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen (Umarmung, Hand gehalten) 5. Ich habe mich mit einer Internet-Bekannschaft einmal getroffen und einen Kaffee getrunken. Ich denke es war nicht schlecht, da wir im Nachhinein auch dann weiter geschrieben haben. Nun ist das Problem, sie mag nicht einfach nur so rumhängen, sondern möchte lieber was unternehmen. Es wäre mir auch recht, da ich nicht unbedingt die größte Labertasche bin. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht wirklich gut in irgendetwas (Billard, Schwimmen, Tanzen usw.), wo ich glänzen könnte. Ein zweites Problem stellt meine Wohnsitutation dar, bei mir in der Wohnung geht es nicht, wenn es eskalieren soll. 6. Meine Fragen sind nun: Was könnte ich in einer Großstadt (Köln) unternehmen, was lustig, locker und evlt. nicht viel investiert ist (1.2. wäre es OK, wenn ich die Kosten übernehme)? Wie regele ich die Sache mit der Wohnung, habt ihr Tipps wo wir unsere Zweisamkeit günstig verbringen könnten, mal abgesehen von ihrer Wohnung?Aufklärung: Ziehe demnächst erst nach Köln, verbleibe daher am WE dort bei einer Bekannten.