cowboyhat

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von cowboyhat


  1. vor 12 Stunden schrieb lenny2:

    Eigentlich war die Situation das Sie sich verabschiedet hat und mir näher kam um mich zu umarmen und ich Sie küssen wollte. Sie hatte glaubich garkeine Zeit zu reagieren bzw realisieren das ich Sie küssen wollte.

    Eig kein direktes Block glaube ich. Dachte nur Sie gehen zu lassen ohne Sie zu küssen wäre auch falsch. :(

    ...

    Naja. Nun hab ich Ihr geschrieben das ich gerne mit ihr was kochen würde.. 4 Stunden keine Antwort von ihr.. obwohl Sie es gelesen hat...

    ...

    Dann hab ich Ihr geschrieben das ich Sie gestern wohl ein wenig überfallen habe und wir einen Gang zurück schalten könnten.

    ...

    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sie 10 Stunden keine Zeit hat um auf Ihr Handy zu schauen.

    Kussversuch = gut

    hinterher (und dann auch noch per whatsAp) darüber reden = nicht gut 

    vielleicht hat sie auch gedacht es war ausversehen, ein Unfall oder so. da sie dir hinterher noch geschrieben hat, kann es nicht so schlimm gewesen sein. dann rede hinterher nicht mehr mit ihr drüber und tu so als wäre es nie passiert. Sie hat keine Lust dir deine Sorgen zu nehmen, wie ein Therapeut einem Kind oder so. Dabei brauchst du dann etwas von Ihr. Du bist bedürftig. Erwarte nicht dass sie dir irgendetwas gibt, sonder habe etwas zu geben was sie braucht. 

    Eskaliere einfach und entschuldige dich nicht dafür. Du bist ein Mann. Das ist normal.  (Natürlich solltest du dabei Rücksicht auf Sie nehmen) 

     

    Dass du den Kuss angesprochen hast, und langsamer angehen ist auch nicht unbedingt kriegsentscheidend, aber dass du ihr jetzt so viel schreibst und erwartest, dass sie sofort antwortet, zeigt ihr dass du nichts anderes in deinem Leben zu tun hast, ob das jetzt stimmt oder nicht.

    Das eine Frau mal ne Woche nicht zurückschreibt ist ganz normal. Das wird dir noch ständig passieren. Mach dein Handy aus und schmeiß es in die Ecke. Triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach oder Quatsch andere Frauen an. Aber schließ dich nicht ins dunkle Zimmer ein und warte auf Ihre Antwort. 

     

     


  2. Am 11. September 2016 um 14:17 schrieb Turbomo:

    Hallo Forum,

     

    Bin neu hier und hoffe im richtigen Thread :D

     

    Bin war gestern mit paar Kumpels verabredet.. 

    Bin dann Richtung Shishabar gefahren auf einmal sehe ich ein Auto mit Warnblinlicht am Straßenrand stehen.

    War eine Bekannte die ich schon öfters gesehen habe. Unter anderem in der Shishabar. Wir haben uns immer Blicke zugeworfen und auch mal Smalltalk gehalten.

    War eher so ein lockeres Verhältnis, aber mit ein wenig Sexuellerspannung. 

    Ich denke ihr kennt das ;)

     

    Ich hab angehalten..Wildunfall..BlaBlaBla..

    Hb: Sie ist so froh das ich angehalten habe.. ( immer wieder umarmt und Körperkontakt aufgebaut)

    Wir haben dann die Polizei gerufen und alles geklärt  usw...

     

    Sie musste dann in eine  Alc. Test machen..

    Dann fing das ganze an.

    HB zur Polizei: Blassen kenne ich nur anders.. So Habe ich das noch nie gemacht usw..

    Extrem mit dem Polizisten geflirtet..

     

    Ich habe Sie dann heim gefahren und auf der Heimfahrt konnte ich mir dann anhören wie geil der Polizist doch war usw.

     

    Ich habe mich eher zurück gehalten und die meisten Aussagen von ihr ignoriert.

    Wie hättet ihr gehandelt?

    Ging es nur darum mich zu provozieren ?

    Sie wollte schauen wie du reagierst. Deine Persönlichkeit testen. Vielleicht auch ein bisschen spielen. Du könntest bei sowas auch übertrieben den Schwulen spielen und mit so einer richtig tuntigen Stimme sagen: "ja der Typ war echt geil, ich war eben richtig hart. Und du bist glaube ich auch schon ganz nass! Aber sau mir nicht den Sitz ein Süüüße. " :)

    • TOP 1

  3. Ja sie hat dir nach dem Treffen geantwortet und auch positiv. Vor allem falls sie Smileys geschrieben hat, ist das immer sehr gut. Aber auch wenn nicht, kannst du sie auf das nächste Date einladen. Wenn sie zögert, zum kochen nach Hause, kannst du ihr als Paln B danach auch nochmal ein Date woanders vorschlagen als bei dir oder ihr. wenn sie garnicht antwortet, würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und mich nach einer Woche wieder (erst mal unverbindlich) melden. 

     


  4. Nein, Frauen wählen Männer die die Frau attraktiv findet und die Vertrauen erwecken. Vertrauen ist bei jeder Art von Beziehung das wichtigste. Attraktivität heißt aber nicht optisch gutaussehend und wird von jeder Frau anders wahrgenommen. Das hat mehr was damit zu tun, ob du ihr Typ bist, mit einem gepflegten Äusseren und Ausstrahlung.


  5. Find ich cool, das ihr euch alle dafür einsetzt, das ich das Richtige mache.

    Im Grunde ging's mir bei der Sache ja nur darum, wie ich es starte. Je nach dem wie sie reagiert. Ich will das ja auch nicht unkalibriert durchziehen egal was passiert.

    Wenn von mir nichts mehr kommt und von ihr auch nicht, ist ja alles gut. Wenns ihr nicht passt, wird sie sich schon melden.

    Dann sehe ich ja auch gleich, obs für sie mehr war.

    Und wenn sie mich fragt, was los ist, werd ich sie bestimmt nicht ignorieren. Dann sag ich's ihr. Persönlich.


  6. Wenn ihr euch "auseinanderlebt", indem du jeden Kontaktversuch von ihr blockst, dann weiß sie genauso Bescheid, dass du kein Bock mehr auf sie hast. Das ist für sie nur ein längerer Prozess, als wenn du an einem Abend z. B. sagst, dass es so mit euch nicht mehr weitergeht.

    naja so würde ich das auch nicht machen.

    aber du hast recht, bei der Indirekte Art merkt sie es zwar auch. Der Unterschied ist nur, dass sie es sich langsam selbst zusammen reimen muss und in dem Moment wo es ihr dann richtig bewusst wird, hat sie eigentlich schon kein Interesse mehr an mir und mich schon fast vergessen wenn wir uns zwischendurch längere Zeit nicht sehen und sie merkt dass ich kein Interesse mehr an ihr habe.

    Wie du es machst ist mir lachs...meinen Standpunkt zu solch einer Situation kennst du jetzt :-)

    Ja cool dass hier so viele ihren Senf dazugegeben haben :-)


  7. Edit: Der TE kann sich ja mal überlegen, warum er nicht auf sie steht. Oder warum er sich nicht in sie verliebt. ich wette, das wird ihm auch schwer fallen.

    Bin sehr gespannt was dann da raus kommt. Nicht so geil wie im besoffenen Kopf, es herrschte grad notstand, wollte endlich mal eine flachlegen, bläst mies oder ist echt schlecht im Bett.

    Das sind so Gründe aus denen ich einige der anfänglichen FBs beenden musste :D.

    Ja so ähnlich war das auch bei mir. Hab eigentlich schon beim Ansprechen gezögert. Hatte erst gedacht: "Ne lass mal lieber, das wird langfristig eh nichts." aber dann war wie du schon sagst einfach Notstand und ich hab gedacht: "Ach scheiß drauf, wir haben einfach Spaß zusammen, warum muss man das alles so ernst nehmen."

    Nur habe ich sie dann kennengelernt und charakterlich finde ich sie super, wir verstehen uns perfekt und ich habe sie richtig gern. Deswegen will ich nicht so knallhart Schluss machen. Nur turnt sie mich eben nicht richtig an und das ist einfach extrem wichtig und deswegen muss es leider sein.


  8. Das ist es was man als "Eier haben" bezeichnet, wenn man irgendwas beendet. Nämlich indem man einen Schlusstrich zieht und es der Frau mitteilt und sich nicht einfach wie eine Weichflöte verpisst. ;-)

    Riddik, wenn ich dich auf der Strasse sehe und dir an den Nippeln drehe, zeige ich auch, dass ich keine Weichflöte bin ;-)

    Die Frage ist nur, ob das irgendwas bringt.

    Wenn ich ihr sage, dass ich Schluss mache (wie auch immer man das formuliert, ist ja eigentlich egal), dann mache ich sie ja irgendwie runter und sage ihr irgendwie auch, dass sie nicht gut genug für mich ist.

    Aber wenn ich das einfach weg lasse, ihr das nicht sage und wir uns auseinander leben, kann sie ihr Gesicht wahren und ich kann weiter ziehen.

    Und so hat keiner mit keinen Schluss gemacht und man könnte den Kontakt sogar irgendwann wieder auf nehmen wenn man das will.


  9. Leute... Hallo?

    Also was hier manchmal gepostet wird geht wohl gar nicht. Da wird auf der einen Seite rumgeheult wie fies die Frauen sind, wenn Sie "Schluß" machen etc. aber hier werden Tips gegeben die mal gar nicht gehen.

    Schon mal was von Empathie gehört.

    ...

    Leave her better than you found her ...

    So sehe ich das auch. "Leave her better than you found her" ist hier glaube ich wichtiger als Eier zeigen. Das ich Eier habe weiß ich, das brauche ich mir und ihr nicht mehr zu beweisen. Und außerdem will ich ja bei ihr keine attraction und Anziehung aufbauen.


  10. Vorallem für deinen Ruf ist es wesentlich besser wenn du es einfach klar aber nett beendest. Kommt besser als wie wenn sie am Schluss herumerzählt sie hätte es auslaufen lassen weil du langweilig warst und es nicht mehr gepasst hat.

    Guter Tipp! Endlich mal jemand der auch ein Argument bringt. Allerdings ist mein Ruf nicht in Gefahr. Sie gehört nicht zu meinem sc und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.


  11. Wenn man etwas mit einer Frau anfangen möchte/will, dann wird von den Leuten gesagt "Junge, jetzt finde mal deine Eier und mach hinne". Wenn man allerdings etwas beenden soll, dann soll man seine Eier wieder einpacken und sich am Besten nicht mehr melden und wieder ein auf Kleinkind machen, das keine Courage hat. ;-)

    Mach klare Ansagen dann weiß sie woran sie ist und kann sich darauf einlassen oder eben nicht.

    :good:

    Die Frage ist nur, ob ich ihr damit etwas Gutes tue. Wenn ihr jemand den sie mag sagt, dass er sie nicht mehr sehen will, kommt ihr das erstens extrem endgültig vor und zweitens eskaliert das die Situation ;-)

    Wenn sich das allerdings langsam auseinanderlebt, wie embassy vorschlägt, ist das für sie auch nicht so hart und ich hab kein drama und keine Verzweiflungs-sms und Anrufe.


  12. "was meiner Meinung nach gut funktioniert" kein Ahnung ob es funktioniert, jedenfalls ist es kein cooler Umgang mit dem Thema.

    "Ich will die Beziehung abbrechen, weil ich glaube, sie hätte gerne mehr." Wieso fragst du sie nicht? Das ist nicht deine Aufgabe, ihre Gefühle zu erraten und dann zu entscheiden was für sie am besten ist. Wie wärs wenn du sie das entscheiden lässt?

    Wenns andere Probleme gibt wie zu häufige Telefonate o.ä. dann kommunizier das auch klar.

    Mach klare Ansagen dann weiß sie woran sie ist und kann sich darauf einlassen oder eben nicht.

    Hatte mich falsch ausgedrückt. Habs mal geändert.

    Ich will auf jeden fall Schluss machen. Das hat nichts mit ihrem Verhalten zu tun. Ich stehe einfach nicht auf sie.


  13. Wie beende ich am besten eine Fickbeziehung ohne viel Drama?

    Ich will die Beziehung abbrechen. Allerdings glaube ich, sie hätte gerne mehr. Ich kann mir mit ihr allerdings nichts Längeres vorstellen.

    Das klassische "Schluss machen" wäre glaube ich übertrieben, weil unsere - ich nenne es mal emotionale Beziehung - NOCH nicht so intensiv ist.


  14. Hallo zusammen,

    es gab schon Zeiten, da war ich (26) absolut von mir überzeugt und der Ansicht, dass ich nun endlich an dem Punkt angelangt bin, dass ich alles intuitiv richtig mache und mir nie wieder über die Versorgung mit Frauen Gedanken machen muss.

    Nun ist es aber so, dass ich mich bei ausbleibendem Erfolg (z.B. im Verlauf eines Abends) schnell traurig und verzweifelt fühle - und dann geht die Abwärtsspirale los: Ich irre im Club umher auf der Suche nach Frauen und spreche alle an, die alleine stehen, auch wenn die eigentlich gar nicht mein Typ sind. Meine Laune ist schlecht und nichts klappt mehr, aber ich will dringend einen "Erfolg", und irgendwann gehe ich frustriert nach Hause.

    Der gleiche Effekt tritt abgeschwächt auf, wenn ich durch die Stadt laufe und attraktive Frauen sehe, aber weiß, dass ich derzeit nicht den Mut zum ansprechen habe und diese deswegen nicht haben werde.

    Dieser Frust kommt auch auf, wenn die Woche davor noch alles super lief, z.B. wenn ich mehrere KCs & Co. hatte. Ich weiß, dass ich da drüberstehen sollte und merke, wie das Thema "Frauen" wieder den Großteil meiner Gedanken einnimmt, was ja auch nicht sein soll.

    Habt ihr Ideen?

    Vielen Dank!

    Ist doch gut, diese Wut und der Ärger. Die bringen dich dazu die Frauen anzusprechen.

    Sprich auch mal Frauen auf der Straße an, dann hast du mehr Auswahl und Übung und musst nicht wieder auf das nächste Wochenende oder die nächste Partynacht warten. Und die Frauen finden das meistens wahnsinnig attraktiv, weil sich das die meisten Männer nicht trauen.

    Geh zu einer Frau - die du wirklich sehr attraktiv findest - hin und sag ihr, dass sie dir gefällt. Damit zeigst du Eier und es ist eine geile Erfahrung.

    • TOP 1

  15. Freunde, ich habe ein riesen Problem. Bis jetzt hatte ich noch keine Freundin, und ich bin jetzt 25 geworden.

    Woran es liegt? Ich weiß es eigentlich ganz genau. Ich bin eher der zurückhaltende, verschlossene Typ. Wenn ich Menschen nicht kenne und sie mir nicht offen gegenüber treten, bin ich sehr verklemmt. Ich habe auch kaum Frauen in meinem SC, und wenn dann sind sie vergeben oder sagen mir optisch nicht zu. Aber selbst wenn es mal eine Frau bei mir versucht, bin ich total schüchtern und kriege nichts gebacken. Dann kommen diese Ausreden wie "So gut sieht sie ja gar nicht aus". Wenn ich mich zurückerinnere gab es in den letzten 5-6 Jahre um die 20-30 Frauen, die Interesse an mir gezeigt haben. Manchmal sehr offensichtlich, manchmal etwas weniger. Bis jetzt habe ich es nur geschafft mit Frauen zu flirten / rum zumachen wenn ich voll bin und ich diese Scheißegal-Einstellung antrinke, aber sonst ist da bisher absolut gar nichts gelaufen. Bin einfach zu schüchtern. Ich weiß das es nur an mir liegt. Am Aussehen kann es nicht liegen, denn ich bin gut aussehend und wirke vielleicht deshalb oft arrogant.

    Es liegt daran, dass du zu passiv bist, um Erfolg zu haben. Du musst mit vielen Frauen sprechen, jeden Tag. Wenn du etwas ändern willst, musst du dein Verhalten ändern. Dein Ziel sollte es sein mehr Risiken einzugehen. Überall. Der Weg ist hier das Ziel. Die Unsicherheit geht nur langsam weg und nur wenn du jeden Tag daran arbeitest.


  16. Meine LTR aus dem Nichts heraus:

    Sie: "Ist alles okay bei dir, weil ich momentan das gefuehl habe, dass iwas nicht stimmt...?!"

    Ich: "Wie kommst du darauf? Alles easy :)"

    (3h später)

    Sie: "Meine nachricht vorhin sollte nur als frage an sich sein, denn manchmal wirkst du etwas mhmm ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken kann, aber so ein bissl zu sicher, was mich betrifft, aber vllt liegt es wirklich auch nur an meinem komischen kopf, der sich wieder was zsm spinnt."

    -.- Wie würdet ihr reagieren?

    Sie ist total verunsichert und will mit dir drüber sprechen. Frag sie, wie sie darauf kommt und was sie meint. Sag ihr wie du das siehts und was du denkst. Ist kein shittest, sondern eine offene ehrliche Frage von ihr.

    Situation:

    Erstes Date. Wir sind letztendlich bei mir gelandet. Erste LMR´s überwunden und es wird ernster.

    Sie: "Geht das bei dir immer so schnell?"

    M_: " :yes:;-) "

    Die Frage kam mir jetzt schon das ein oder andere mal unter. Hab darauf nie groß was entgegnet und einfach weiter gemacht.

    Mich würde trotzdem mal ne Antwortmöglichkeit interessieren.

    "Geht das bei dir immer so schnell?" - "Normalerweise treib ichs direkt auf der Tanzfläche." und weitermachen.

    Das Problem bei LMR ist nicht deine Schlagfertigkeit, sondern dass sie bei dir das Gefühl hat, dass du sie nur ins Bett bekommen willst und dann wieder abschießt. Solltest lieber daran arbeiten, dass sie nicht diesen Eindruck von dir bekommt. Übertrieben gesagt, soll sie nicht den Eindruck bekommen, dass sie dir völlig egal ist.

    Und du musst bremsen, bevor sie bremst. Das heißt, DU sagst den Satz: "Geht das bei dir immer so schnell?" beim nächsten HB vor dem Sex.


  17. Hi, bin bis jetzt nicht wirklich fündig geworden bei meiner suche, deshalb mache ich diesen Beitrag auf!

    Mein Problem ist des gesamte Spektrum zu verstehen und wie die kleinen Zahnräder aufeinander treffen!

    Also irgendwie bekomme ich des ganze Smaltalk, C&f und Rapport nicht wirklich hin!

    Ich geh zwar öfters raus um meine Fähigkeiten auszubauen wo meine schwächen liegen aber wenn ich mich auf C&F konzentriere was ich dann gut hin bekomme, leiden die anderen wichtigen Eigenschaften darunter und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden wie ich alles mit einander verbinde hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen!

    Vielen dank für eure hilfreichen Beiträge!

    Geduld ist wichtig. Diese Dinge brauchen Zeit und Übung.

    Geh raus. Sprich 12 Frauen am Tag an. 4 Tage die Woche. Für die nächsten drei Jahre. Wenn du dann immer noch Probleme mit c&f, rapport und smalltalk hast. Stell die Frage nochmal ;)


  18. Find ich ne gute Idee von dir, mit dem Volksfest. Probiers aus. Geh hin und sprech Leute an die sympathisch wirken. Probier die Dinge aus auf die du bock hast und achte auf die Reaktionen.

    Volksfest geht in die Richtung Clubgame würde ich sagen. Da hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

    Achte auf einen guten Style und auf dein Energielevel. Dein Energielevel und deine Stimmung sollten so hoch oder leicht höher als das der Leute um dich herum sein.

    Nimm dir nicht zu viel vor. Erwarte keine Gespräche die länger als 5 Minuten gehen. Dein Ziel sollte sein, so viele wie möglich anzusprechen bzw mit denen im Gespräch zu bleiben die du Interessant findest und die dir Spaß machen.


  19. Was antwortet man dann am besten drauf, wenn die lTR einem vorwirft (nachdem sie sich zb. telefonsich geledet hat), dass man nicht auf ihre SMSen antwortet bzw. einfach fragt, wieso man nicht darauf reagiert hat?

    Sag du warst gerade beschäftigt und hattest keine Zeit zu antworten. Bist ja nicht ihr Hündchen, dass immer sofort angelaufen kommt.

    Mit der LTR würde ich allerdings vorher reden, dass ich gerade keine Zeit habe oder generell über die Dinge reden, bevor ich solche Spielchen mache. In einer festen Beziehung ist ja ein ganz anderes Vertrauensniveau als in mit einer neuen Fickfreundin. Und nur wenn man überhaupt nicht mit ihr reden kann, würde ich freezen. Oder mir überlegen, ob man überhaupt zusammen passt. Naja, kommt natürlich auch drauf an, worum es geht.


  20. Würde auch nicht zu offensichtlich durch ihren Hoop springen und mein Verhalten jetzt um 180 Grad drehen.

    Glaube aber sie meint grundsätzlich, dass sie nicht auf unsichere Typen steht, wie die meisten Frauen. Sei einfach dominant.

    Wenn du aufregender sein willst, erzähl ihr einfach deine aufregendsten Erlebnisse, wenn es gerade passt oder frag sie nach ihren. Auch wenn sie von ihren erzählt, verbindet sie die Stimmung mit dir.

    • TOP 1

  21. ich habe einen Freund! - "ich will ihn dir ja nicht wegnehmen ;) " und weiter machen.

    2 Möglichkeiten. Entweder sie hat wirklich einen Freund (und ist attracted). Dann unbedingt sofortdate. Oder sie hat NOCH kein interesse an dir und flaked. Dann einfach c&f und weitermachen bis zum instant date oder nc oder bis sie geht.

    indirekt bei Gruppen oder bei Arbeitskollegen/ Freundeskreis. direkt bei singlesets.

    http://www.pickupfor...__fromsearch__1


  22. Perfekte Situation, wie du es beschreibst. Sie macht alles was du willst. Frauen sind von Natur aus passiv und wollen nicht die Führung übernehmen. Das ist dein Job. Wenn du ein alpha-Girl willst kannst du sie nicht dazu machen, dann musst du dir so eine suchen. ;) Könntest ihr höchstens sagen, dass du drauf stehst wenn Frauen auch mal ein bisschen aktiver sind und vielleicht nimmt sie dann deine Herausforderung an.


  23. Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich fahre von der City (Zentrum) mit der Tram durch ein sogenanntes Szeneviertel (Kneipen, Lokalitäten). Sprich ich wurde das als Lokalitätenwechsel in Betracht ziehen. Hier kann man schön zwischen zwei (drei) Haltestellen laufen und sich was aussuchen. Somit wäre die Hälfte der Strecke zur Wohnung überbrückt.

    Ich weiß ja jetzt nicht wie es sich bei deinem Mädel verhält, wie du eine optimale Route zusammenstellen kannst.

    Falls sich sowas nicht anbietet, ihr könnt zB gemeinsam kochen, eine DVD gucken etc.

    Danke für die Tipps!

    Ist übrigens noch gut gelaufen. Hatte das Treffen ja verschoben. Sie war ein bisschen enttäuscht. War das erste mal das ich mal ein Treffen abgesagt habe. Auch mal ne Erfahrung. Haben uns dann Fr bei mir in der Nähe getroffen. Waren im Restaurant ein bisschen Wein trinken. Das hat's auch getan ;) und später bei mir noch schön gefickt. War geil.