ThisIsArt

Member
  • Inhalte

    255
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

76 Neutral

Über ThisIsArt

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08.03.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg Germany
  • Interessen
    Sex
    Frauen
    Fitness
    Persönlichkeitsentwicklung

Letzte Besucher des Profils

3.270 Profilansichten
  1. Hallo meine Freunde, leider hab ich den Start meines Lebens ein wenig versemmelt. Die Zeit in der Schule früher, hab ich leider meistens vor dem heimischen Computer verbracht. Gelernt hab ich wenig bis hin zu gar nicht. Nach einem mittelmäßigen Hauptschulabschluss wollte ich mich freiwillig als Berufssoldat verpflichten lassen. Leider wurde ich in der Musterung für nicht tauglich eingestuft. (Ich trage Kontaktlinsen, und die Sehstärke sei zu hoch) Das war zu diesem Zeitpunkt ein großer Rückschlag für mich, meinen Traum nicht ausüben zu können. Ich wollte mich dann weiterbilden und hab mich in einen kaufmännischen Lehrgang eingeschrieben, der ein Jahr gehen soll. Diesen hab ich Aufgrund von wirklich belastenden Mobbingaktionen nach 4 Monaten abgebrochen. Meine Eltern haben viel Geld verdient, deswegen hab ich mich Zuhause aushalten lassen und mich weiter meinem Pc gewidmet. <-- Ich weiß, dass das absolut unterirdisch ist. Ich war Jung und Naiv und hatte gar keinen Blick für die Realität. Vor 2 Jahren bin ich ausgezogen und habe hin und wieder irgendwo gearbeitet und meine Wohnung zu finanzieren. Ich selbst finde das ganze System auch nicht sonderlich berauschend, das man trotz 46 std Woche, am Ende des Monats beinahe kein Geld zum Leben übrig hat. Leider arbeitet man in Deutschland nicht um zu leben, sondern man lebt um zu Arbeiten. Aber was bringen mir diese Gedanken? Gar nichts. Ich muss erwachsen werden. Ich hab in den letztden 2 Monaten 181 Bewerbungen für eine Ausbildung im Einzelhandel geschrieben. Handwerklich bin ich leider weniger begabt, deswegen hoffe ich eigentlich darauf das mir trotz meines schlechten Abschlusses jemand eine Chance gibt, beruflich Fuß zu fassen. Das ganze gestaltet sich leider weit schwieriger als erwartet. Ich will gerne einfach arbeiten gehen. Leider bekomm ich einfach keine Ausbildung oder einen Vollzeitjob. Ich verstehe das nicht. Ich geh seit einem Jahr 4 mal die Woche ins fitnessstudio und sehe gepflegt aus. Mich schulisch weiterbilden kann ich leider nicht, weil ich meine Wohnung sonst nicht finanzieren kann.. Weiß jemand was ich tun kann? lg
  2. Es ist nicht so das ich die Posts nicht lesen würde. Klar haben viele Leute mit ihren Texten hier Recht und sie helfen mir auch weiter, sicher. Ich will einfach nicht nur Schwarz oder Weiß denken. Es muss einen Mittelweg geben. Bin seit 30 Minuten wieder Single, hab Verständniss mit meiner aufgewühltheit. Geh zwar mit ner anderen Frau um 15:00 in die Therme aber trotzdem =/
  3. Die Frau macht ne Ansage. Ich Mädels Abend, Du zu Hause bleiben. Da würde ich mich mal fragen was bei mir schief läuft, das ne Frau denkt sie könne mir Vorschriften machen . Da käme ich nicht mehr mit. Oder passende Antwort dazu, Ja, was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich bin eh den Abend mit Karl, Gustav und Franz beim bowlen . . . Da würde ich für mich mal ansetzen. Die Frau hat einfach keinen Respekt vor Dir. Meine Meinung. Das zweite, merkste selber, Was denn das denn für´n Kumpel? Schreibt Dir, ob es für Dich ok ist das sie hier mit zwei Typen herum hängt? -.-> Außenwahrnehmung. Das ist das wie Du bei anderen herüber kommst. Pussyhaft. Ob sie gerade nen Gang Bang mit der Nationalelf oder mit den gesamten WM-Mannschaften hat, ist vollkommen Rille. Das sollte auch mein Mindset sein. Und keine Spionagenachrichten von "Kumpel" die danach fragen ob es für Dich "ok" sei. Selbige Frage wäre, wenn Du aua hast, ob es für Dich ok ist ein Pflaster drauf zu machen? Wie soll Dich da jemand ernst nehmen? Kein Plan man, mir sind die letztden 3 Freundinnen Fremdgegangen, ich bin Vertrauens- und teilweise Innergametechnisch sowas von vorgeschädigt das ich einfach todessensibel bei so scheiß Aktionen bin. Ich bin nichtmal Alternativlos, ich treff mich ja trotzdem platonisch mit Frauen die eigentlich mehr von mir wollen. Ihre Ansichtsweise von ner Beziehung unterscheidet sich einfach zu hart von meiner. Dann bin ich eben eine wie oben gennante Heulsuße und Dramaqueen, is mir egal. Wenn das die Frauen aussortiert weil mein Screening schlecht war, dann solls eben so sein. Ich hab keine Lust meine persönlichkeit wegen PU total zu verstellen. Kann ich nicht Selbstbewusst und emotional sein? Warum muss ich hinnehmen das sie solche Sachen abzieht? Nur damit ich als Innergame hochglanzpolierter Alpha rüberkomm?
  4. UPDATE Also sie meinte sie macht heute Mädelsabend und deswegen soll ich nicht mitkommen; Kumpel is zufällig im selben Club. Schreibt er mir, "deine Freundin hängt hier mit 2 Typen rum, is das denn OK?" Dafür hab ich nurnoch ZWEI verdammte Wörter;" NEXT PLS"
  5. Letztendlich läuft es gerade darauf hinaus das sie Schlussmacht. Denn: "sie kann mir ja nicht mehr vertrauen, weil ich rumgeschnüffelt hab"
  6. Ja.. Kam alles auf einmal zusammen. Sie versuchte sich rauszureden. "Ging alles von ihm aus (blabla) war nur ein Kuss keine knutscherei also nicht der Rede wert (blabla, gehts noch?) Wir waren alle betrunken"(blabla) "Warum schnüffelst du mir überhaupt nach, das ist unterirdisch, sowas brauch ich nich!" (lächerlich) Ich weiß das es viele andere schöne Frauen gibt, aber es trifft mich doch sehr so naiv und dumm gewesen zu sein. Wieder mal einer Frau vertraut zu haben und wieder enttäuscht worden zu sein.
  7. Erklär. Dann peil ich es nicht. Das verwirrende ist das beide im Urlaub waren, beinah zeitgleich nacheinander. Um die besagte Frau hier handelt es sich um ANNA
  8. Sie ist doch die Ex FB . hab ja die andere für sie abgeschossen.
  9. UPDATE:__________________ Also meine Freundin war vor 2 Wochen auf Kreuzfahrt, hatte dann ne menge Bilder geknipst. Eins war mit irgendso einem Typen, sah wirklich verdächtig aus, seine Hand an ihrem Arsch. Hab sie drauf angesprochen "soll nix gewesen sein mit dem" Jetz werden mich gleich alle runter machen, aber das tangiert mich nurnoch peripher. Ich hab ihn in FB angeschrieben, ob was lief zwischen den zwei. Nur netter verpackt. Er meinte sie hatten eine schöne Zeit und haben sich geküsst, mehr aber nich. Die Scheiße reicht mir aber schon. Jetz will sie mich auch noch anmachen warum ich ihr hinterherschnüffel. Misstrauen - angebracht.
  10. Das man mit Facebook nicht alles Teilen will kann ich nachvollziehen, aber wenn ich mit einer Frau seit einem halben Jahr in einer Beziehung bin , sie mit männlichen "Freunden/Orbiter" was weiß ich schreibt und Ihren Beziehungsstaus "versteckt" hält und ihn nicht öffentlich als "In einer Beziehung" zeigen möchte, find ich das äußerst komisch. Klar is das Kinderkack< kommt mir trotzdem so vor, als will sie sich damit jeden Orbiter warmhalten, was meint ihr? lg
  11. Update: Wollte mich heute mit der Natalie aussprechen, sie wollte sich zuerst treffen und hat das kurz vorher abgesagt, weil sie heute allein sein will und mich nicht sehen möchte. Ich hab sie scheinbar zu sehr bedrängt, was beziehung angeht und ein paar Aspekte angesprochen die mir in ihren Wertvorstellungen nicht gefallen. Ich entgegnete ihr, das mir bewusst ist das sie unser Verhältnis beenden will und wir uns persönlich aussprechen sollten. Ihre Antwort; "nicht heute.." Nun gut, ich hab sie in Facebook und aus meinem Handy gelöscht, die Chance für eine Aussprache hat sie vertan, vermutlich knallt sie schon irgendein Orbiter. Aber daran will ich keine Gedanken mehr verschwenden :) und konzentriere mich (langsamer) auf Anna. lg
  12. Harte Worte, aber damit Weil du ums verrecken eine Beziehung führen willst hast du recht. Ich bin seit 2 jahren Single und hab mich im Thema Affären, Sex und dieser Art von Lifestyle erstmal ausgelebt. Was ist falsch daran eine Beziehung zu wollen? Ich kann dir auch offen legen warum ich das möchte. Mir fehlt die Geborgenheit, die Wärme das Wissen das ein Mensch für dich da ist der dich liebt. Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus mit mir selbst glücklich sein, aber ich vermisse das gefühl von Liebe. Ich sehne mich danach, mit jeder Faßer meines Körpers. Es geht mir nicht um irgendein Pokaldenken oder eine Prahlerei. Wir sind alle 3, mitte 20.
  13. Meine geistige Gesundheit ist gerade am zerbröseln. Ich schilder euch meine verzwickte Situation; Ich hole ein Jahr in der Vergangenheit aus. Ich hab mich ein halbes Jahr mit einer wundervollen Frau getroffen, sie hat perfekt zu mir gepasst, wir nennen sie mal Anna. Wir hatten zwar nur ein Bett Verhältnis aber uns super Verstanden. Irgendwann in Lauf der Zeit wollte ich das ändern und eine ernsthafte Beziehung mit ihr daraus formen. Sie hat das ganze geblockt und mich fallen lassen. Ich kam leider Beta zu Ihr zurück statt mich einem FO oder einem Next zu bedienen. Ich sagte Anna aber, das der Tag kommt an dem ich eine tolle Frau kennenlernen werde, die kein Brett vor dem Kopf hat und wert zu schätzen weiß, wen sie vor sich hat. Anna antwortete mir, das dieser Tag hfftl noch nicht so schnell eintreten würde. Der Lauf der Zeit schlägt wie immer Brachial zu & so lernte ich eine weitere wirklich atemberaubende Frau kennen, diese nennen wir ab hier Natalie. Zwischen Natalie und mir funkte es, wir traffen uns 2 Wochen lang jeden tag und schliefen bei- und miteinander. Ich hab gefühle für Natalie, keine Frage. In meinem vorherigen Thread ist nachzulesen, das ich das ganze ihr gegenüber verbalisiert hab. Defakto; Natalie ist sich unsicher, sie entgegnet mir das sie mich wahnsinnig gerne hat, aber sich nicht sicher ist ob es Liebe ist. Natalie ist in den urlaub gefahren und verweilt immernoch dort, kommt nächste Woche zurück. Anna rief mich an, ob wir uns treffen können <-- das mit ihr habe ich beendet als ich Natalie kennen gelernt habe. Sie ist mir als Mensch wichtig und uns verbindet ein halbes Jahr also traff ich mich mit ihr. Sie schilderte ihre Situation, sie Liebt mich. Sie versteht nicht warum ich alles so schnell beendet habe, sie dachte es passt alles zwischen uns und wir würden uns gut verstehen. Sie gestand mir das sie Nächte lang geweint hat und beteuerte niemals in der Zeit mit mir, mit einem anderen Mann geschrieben, geschweige denn sich mit einem getroffen zu haben. Als sie da so in der aufgehenden Sonne sitzte, mir ihre Gefühle gestand und ihre Hände dabei vor Nervösität unglaublich zitterten, weckte es alte Gefühle in mir. Ich war extrem aufgewühlt, also verabschiedete ich mich mit den Worten " ich muss darüber nachdenken, für wen ich mich entscheide" 2 Std später erwischte mich ein komischer Impuls, der mich veranlasste zur Anna zu fahren, zu Klingeln, sie in den Arm zu nehmen und sie zu Küssen. Man merkte ihr an, das sie überglücklich war. Ich hab andererseits durch die letztden 2 Wochen auch gefühle für Natalie, ich bin ehrlich gesagt mit der Situation total überfordert. Einerseits ist hier eine Frau die mich wirklich liebt und sich nach mir verzehert. Andererseits ist da die andere Frau, für die ich auch Gefühle habe, die sich aber unsicher ist und nicht recht weiß ob sie für eine Beziehung bereit ist und sich von mir in Richtung Beziehung bedrängt fühlt. Ich fühle mich gerade einfach nur schlecht und weiß nicht mehr weiter. Ich würde auf mein Herz hören um das richtige zu tun, aber irgendwie.. kompliziert da ich für beide was empfinde. Habt ihr einen Ratschlag für mich?
  14. Wir hatten gestern zusammen ein professioneles Fotoshooting. Sie hat mich damit überrascht und auch gezahlt, ich fand die Idee super! Ihr Auto ist in der Reperatur, deswegen hol ich sie heute von der Arbeit ab und schlaf anschließend bei ihr. Wir haben eine Flasche Rose Wein gekauft und uns einen Film hinterlegen lassen. Ich vertraue auf eure Meinungen. Ich hab ihr verbalisiert was ich will & lass das jetz erstmal Sacken. Sie fährt Donnerstag bis Samstag weg, gute gelegenheit mein leben zu leben und sie mich vermissen zu lassen. lg
  15. PS. MRJACK; Ich geh den offenen Weg, diesesmal auch gerne ein wenig abseits von PU, weil mir das in der Vergangenheit zwar viele ONS aber weniger ernstes beschert hat. Ich hab sie offen gefragt ob sie mir aufrichtig sagen kann wie sie zu Ihrem Ex Freund steht und ob sie noch Gefühle für ihn hat. Sie sagte mir, das er Ihr nicht mehr schreiben wird. Sie hat ihm eine ansage gemacht bei der sie volkommenden kontaktabbruch zu ihm wünscht.