Ritter

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ritter

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilansichten
  1. Hiho werte Mainzer Lairkollegen, ich bin von Morgen (Mittwoch) bis Freitag oder evtl. auch Samstag beruflich in Mainz. Gerne würde ich am Abend mit Euch was unternehmen: Streetsargen, Clubgame, Quatschen, ... egal was - irgend was - komm einfach mit Hier oder per PM melden, Treffpunkt + Zeit ausmachen. Kurz zu mir: Ich komme aus Stuttgart und bin dort im Lair seit quasi Anbeginn der Zeit aktiv: Habe viel erlebt, erreicht, ausprobiert und auch verworfen. Wenn Du Tipps willst oder Hilfestellung auf gleicher Augenhöhe suchst bin ich natürlich freundschaftlich verbunden. Ansonsten will ich einfach Euch und die Stadt kennen lernen.
  2. Gute Werbung Jungs, ... ich nehm am Sonntag ne hübsche Brünette mit und wir gehen aufs Konzert. 20€ Theaterhaus Stuggi.
  3. Ritter

    Heute sargen in Stuttgart

    fragt doch einfach bei uns im Forum StuggiLair.de. Wir sind ziemlich aktiv und von Mittwoch bis Samstag sowie natürlich am Lairtag Dienstag (Streetsargen) ist eigentlich immer jemand unterwegs. Vielleicht sehen wir uns heute Nacht ,-) lg
  4. "Sry" oder "Entschuldigung" kann man ruhig sagen - wir sind höfliche Menschen! Wenn Du in großer Partylaune bist darfste auch "Juuuhuuuu Mädels" rufen, winken und Dich dann als sozialer Alpha outen
  5. Warum darf sie es nicht erfahren?
  6. War doch eigentlich auch ein IOI von ihr. Und da Du ja nix von ihr willst hätte ich gesagt: "*hehe*, süß - na dann" .. und mich weiter mit meinen Jungs unterhalten.
  7. Ist sie zu stark, bist Du zu schwach: Oneitis kurieren.
  8. Ach was, ich ruf auch schon nach 10 Minuten an wenn ich will - was Dir fehlt ist ein Frame!
  9. Auch ein Alpha darf mal wuschi sein, denn ich kann dazu stehen ,-)
  10. Ich halte weiterhin an dem Spruch fest: "Alles was Frauen machen ist süß!", Ausnahmen bestätigen aber diese Regel!!! Es gibt da draußen leider wirklich ein paar Mädels die psycho drauf sind. Vor vier Wochen: Habe Wing gespielt und war weder C&F noch irgendwie frech oder gar beleidigend - ich war eigentlich ziemlich langweilig. Was macht sie: Ich wurde mehrfach richtig hart getreten (mein Schienbein tat vier Tage später immer noch ziemlich weh). Gott weiß wie gerne ich zurück geschlagen hätte - und ich bin der Meinung dass ihr das gut getan hätte, jedenfalls besser als dass ich sie kurz anbrülle und dann weg gehe. Aber mal ehrlich, hätte ich sie geschlagen - hätte ich Hausverbot bekommen und sie als ach so arme Frau wäre aus dem Schneider. Ich glaube die blöde Kuh wusste ganz genau dass sie Männer treten kann und nichts zu befürchten hat, weil "Frauen schlägt man nicht!". Und klar war das ein Einzelfall und diese Frau eigentlich ein armes Psychowrack - aber so was werde ich mir nicht nochmal bieten lassen. Interessant wäre es auch gewesen was die Türsteher zu so einer Prügelpaula sagen würden. Und offtopic finde ich es völlig in Ordnung wenn man der Frau mal leicht eine klatscht wenns von ihr physisch mal wirklich unter aller Sau war.
  11. WORD! Manchen Schlägerbratzen die meinen sie könnten sich alles herausnehmen würde eine richtige Faust/Ohrfeige wirklich gut tun.
  12. Kopf hoch! Alles halb so wild und Rückschläge gehören zum Leben einfach dazu. Du schaffst das, weil Du es willst! Es bleibt spannend ... ... Und das ist gut so!
  13. Hör auf mit Mastrubieren und such Dir eine Frau die Dich nicht nur emotional sondern - und das ist ganz wichtig - auch sexuell unglaublich interessiert. Und ob dieses weibliche Wesen dann 10 Jahre jünger oder älter ist, das ist doch mal wirklich scheiß egal! Viel Spaß bei der Jagd ,-) + Ach ja, und leg Dir ein Frame zu und lerne zu führen - nicht nur im Bett.
  14. Ritter

    Der METAL-Thread

    Ich bin der sexy Teufelskerl in rot und choreographiere zu Dimmu Borgir Spellbound
  15. Ritter

    Amoklauf in Winnenden

    ALLES-SCHALLUNDRAUCH !!!! Ein sehr guter Blog Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.