Jiggy

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Alle erstellten Inhalte von Jiggy

  1. Hallo Surverboy und co, gibt es noch ein aktives Lair in Böblingen? Grüße
  2. Jahrgang: 1992 Wohnort: In der Nähe von Sigmaringen (bin mobil) Stand: - Präferenz: Bevorzugt am Wochenende: beim Weggehen die ein oder andere Frau anquatschen oder neue Freunde kennenlernen (unabhängig vom Geschlecht), Kurze Vorstellung: Auf mich passt der Begriff "normal" ganz gut, ich bin also kein Paradiesvogel oder Querdenker, sondern einfach der nette Typ von nebenan. Habe studiert und suche Leute in meiner Gegend, um Dinge zu unternehmen und dabei auch gerne Frauen kennenzulernen. Selbst würde ich mich nicht als Pickup-Artist bezeichnen, sondern bin mehr an der Komponente der Persönlichkeitsentwicklung interessiert, aber auch gerne bereit, Frauen anzuquatschen.
  3. Der Beitrag von Kalter Kakao fasst bereits das Wesentliche zusammen. Man könnte die Liste noch ergänzen, um das ehrenamtliche Engagement. Da gibt es in der Regel sehr nette Menschen, die ihr Leben im Griff haben und bereit sind, etwas zu geben. Ansonsten finde ich es ein bisschen schade, dass du es in Hamburg so schwer hattest Freundschaften zu schließen. Da könntest du dich im Sinne der persönlichen Weiterentwicklung hinterfragen, ob es auch an dir lag, dass sich keine der Bekanntschaften zu Freundschaften entwickelt haben. Eine Freundschaft zu entwickeln ist auch mit der eigenen Investition verbunden.
  4. Jahrgang: 1992 Wohnort: In der Nähe von Albstadt, Sigmaringen, Balingen, Hechingen, Reutlingen (bin mobil) Stand: - Präferenz: Neue Freunde kennenlernen (unabhängig vom Geschlecht), beim Weggehen die ein oder andere Frau anquatschen Kurze Vorstellung: Bin ein umgänglicher Typ, der studiert hat und Leute in meiner Gegend sucht, um Dinge zu unternehmen und dabei auch gerne Frauen kennenzulernen. Der Begriff "normal" passt ganz gut zu mir, bin also kein Paradiesvogel oder Querdenker, sondern einfach der nette Typ von nebenan. Ich würde mich nicht als Pickup-Artist bezeichnen, sondern bin mehr an der Komponente der Persönlichkeitsentwicklung interessiert, quatsche aber auch gerne mal Frauen an.
  5. Jiggy

    Wings

    Albstadt / Sigmaringen bin 24 und Anfänger Bei Interesse pm
  6. Hallo Leute, ich brauche mal einen Ratschlag. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Nur Konversation zusatz Informationen: Sie wohnt alleine, ich wohne noch bei meinen Eltern. Ich studiere noch, sie ist schon mit ihrer Ausbildung fertig. 5. Beschreibung des Problems ich bin gerade dabei mein Leben umzukrempeln, muss zugeben, dass ich bis vor kurzem nur für mein Studium gelebt habe und viel Zeit zuhause vebracht habe. Ich habe mich Vorgestern mit einer Frau aus lovoo getroffen (mein 2. Treffen mit einer Frau aus dem Internet). Vor dem Treffen war ihre Attraction auf mich eher mittelmäßig, sie hat in ihrem Profil nur nichtssagende Selfie Bilder, so dass ich sie als eine HB5 oder HB6 einstufte. Dementsprechend bin ich zu dem Treffen ohne Erwartungen gegangen, sondern eher mit der Absicht, mich im Hinblick auf Gespräche mit Frauen zu verbessern. Jetzt sitze ich Vorgestern in dem Café und es kommt eine HB8 auf mich zu, viel besser als es ihre Bilder vermuten ließen! Dafür, dass Flow halten mit Frauen noch eine meiner größten Baustellen ist, verlief das Gespräch ganz ordentlich. Nach den 1 1/2 Stunden Plauderei, empfand ich den Abschied als etwas kühl und ich habe es vermasselt, gleich ein neues Treffen festzuhalten. Gestern habe ich sie angeschrieben, weil sie einen wichtigen Termin hatte. Worauf sie auch geantwortet hat, ich habe dann aber nicht weiter geschrieben. Ich will sie unbedingt wieder sehen, aber dabei nicht zu needy wirken. Wie soll ich weiter vorgehen?
  7. Danke für die Antworten. Ihr habt ja recht, ich habe nur unendlich viele Gründe im Kopf warum sie nichts von mir will, das muss ich unbedingt abgestellt bekommen. Also möglichst wenig schreiben und dann nächste Woche ein zeitnahes zweites Treffen ausmachen?
  8. Der Sinn des 40 Tage Reboots ist bestimmt nicht zuhause rumzusitzen! Du kannst auch ohne Alkohol ausgehen. Ist fürs Flirten sowieso besser und du weißt am nächsten Morgen noch, ob du geknutscht hast... Manman du machst dir das Leben aber auch schwer.