Erlkönig

Elite Player
  • Inhalte

    457
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     78

Ansehen in der Community

115 Gut

1 Abonnent

Über Erlkönig

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.482 Profilansichten
  1. Einen ganz klassischen einfarbigen (bzw. mit weißer Sohle), entweder so im Stile von CP oder Richtung Converse (keine Airmax oder soetwas).
  2. Und welche Farben sind denn jetzt empfehlenswert außer weiß? Ich schwanke gerade zwischen hellgrau, beige und grün. Von den blauen bin ich abgerückt, weil sie bestimmt nicht die beste Wahl zur Jeans sind. Das ist aber umgekehrt wohl das Problem mit grauen oder sandfarbenen und einer Chino. Wobei sich grün wieder mit der Jeans beißen könnte...
  3. Was sind denn gute Sneaker-Farben, wenn man schon weiße hat? Und sind dann einfarbige besser oder welche mit weißer Sohle?
  4. Ich will mir neue Sneaker holen, aber keine weißen (davon habe ich zur Zeit noch mehrere). Ich habe hier einen interessanten Schuh ganz in blau, der mich vor die grundsätzliche Frage stellt: Gehen einfarbige Schuhe klar oder sind welche mit weißer Sohle vorzuziehen?
  5. Werde ich wohl so machen. Danke euch! Der Standard ist ja der Stockholm in grün. Ich habe aber schon einiges in grün. Geht auch marineblau oder burgund?
  6. Wäre halt ne sehr preiswerte Alternative. Stutterheim habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ist da der Stockholm in grön noch immer die beste Wahl oder gibt's da mittlerweile ein empfehlenswerteres Modell?
  7. Ich suche eh schon etwas länger eine Regenjacke mit Kapuze wenn halt einfach mal Sauwetter ist. Bei WE-Fashion gibt's jetzt diese hier zum halben Preis: https://www.wefashion.de/de_DE/herren-regenjacke-mit-normaler-passform-83102837_0744.html?backtolist=true&dwvar_83102837__0744_color=0744#utm_term=_11954&M_BT=658118242163&MemberId=21454974&seg=cg_&src=PRESALE&utm_campaign=181209_XX_XX_C_PRE_MW_X_PreSale&m_i=mIEmtXM6vBMdbP4xEsZkd2CBu9is32ZwadvjXkyJ5zEycy7uSMyRA1TfaaDpPj45ZzylO6BaPhrv1_G00H3k_+ikH34rl7&utm_medium=email&utm_source=Selligent Dass man damit keinen Wettbewerb gewinnt, ist mir klar, aber kann man soetwas an regnerischen Herbsttagen anziehen?
  8. Das sind meiner Meinung nach keine verschiedenen Arten, sondern einfach nur Teilbereiche. "Wer gutes Innergame hat, braucht kein Outergame", klingt erstmal sehr nett und verführerisch, wenn man sich aber mal auf der Zunge zergehen lässt, was für eine radikale Denkweise hinter solchen Sprüchen steckt und wie unrealistisch das ganze ist (wie soll man denn ohne äußere Erfolge gutes IG kriegen?), merkt man schnell, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Leider werden solche Halbwahrheiten nie aussterben, weil sich Menschen immer zu einfachen Lösungen hingezogen fühlen.
  9. Ich habe auch schon Leute über Youtube gefunden. Da gibt's Infield-Videos aus fast allen Städten. Frag einfach mal in den Kommentaren.
  10. Du machst Durchwurstel-Textgame. Textgame funktioniert nicht so, dass man etwas schreibt, ihre Antwort abwartet und sich dann darauf etwas überlegt. Textgame macht man (wie anderes Game auch) vorausschauend. Überleg Dir mal, was Du eigentlich willst. Ein Date? Dann überleg Dir, wie Du vom derzeitigen Punkt in einigen Nachrichten da hinkommst. Mit einer unverfänglichen Frage, die sie wahrscheinlich auch nicht einfach mit "Ja.", "Nein." oder "Ich weiß nicht." beantworten wird. Danach ist es wichtig, dass Du, bevor sie fertig ist, sie in ein persönliches Gespräch verwickelst, sonst wird sie nämlich weitergehen wollen.
  11. Hallo, ihr Lieben! Nach vier Jahren Abwesenheit bin ich wieder da! Ich bin klein und sehr dünn und habe deshalb ständig Schwierigkeiten bei der Suche nach passender Kleidung, insbesondere bei Hosen. Ich brauche ungefähr Größe 28; 29 ist meistens schon deutlich zu groß. Bei Unbranded habe ich mich mit einer ungewaschenen Jeans und Denim-Chino versorgt. (Die "Chino" hat bloß sechzig Euro gekostet, deshalb habe ich sie mal behalten.) Wo kriege ich jetzt aber eine richtige, dünne Chino, sowie kurze Hosen her? Da ich mich viel in den Tropen aufhalte, wäre auch eine Leinenhose nicht schlecht. Dockers, WE, H&M, Asos - alles ist zu groß. Bei American Apparel gab's ein paar, die vom Bund gepasst hätten, aber die waren alle äußerst merkwürdig geschnitten. Wo sollte ich meine Suche fortsetzen? Danke euch!
  12. Wenn Nummern flaken, fehlt es sicher nicht an P&P oder C&F, sondern an Komfort. Und für Komfort ist dieses Video ein hervorragendes Gegenbeispiel: Der Kerl hat nämlich genau das selbe Problem, wie der FE, bei ihm sieht's nur geiler aus.
  13. Das ist das beste, was Du tun kannst, gerade weil Du dadurch Dein gesamtes altes Leben hinter Dir lässt. Ich selbst habe im Januar Hamburg verlassen und bin seitdem ohne feste Wohnung durchs ganze Land gezogen. Über Geld brauchst Du Dir überhauptkeine Gedanken machen, da gibt es so viele Möglichkeiten... Wenn Du mal nach Stuttgart kommst, kann ich Dir was zeigen. Der von Dir genannte hat die Grundlagen auch nicht verstanden und in seinem Leben noch weit größere Baustellen als PU. Ja, ich habe gelacht und nen coolen Abend gehabt und gefickt von dem Kram und zwar nicht zu wenig. Dein (verständliches) Problem ist, dass Du einige Erfolge erzielt hast durch IG und insbesondere den Ansprechangstabbau. Sobald Du Dich aber um eine saubere Technik kümmerst, gehen Deine Erfolge (anfangs) zurück und es macht deutlich weniger Spaß, weil Du viel denken musst. Du findest es einfach zu anstrengend und siehst den Nutzen nicht. Das ist aber auch völlig in Ordnung. Wenn Du garnicht anstrebst, zum großen Verführungskünstler zu werden, sondern nur selbstsicher im Umgang mit Frauen werden willst, kann das durchaus reichen; Du musst halt selbst wissen, wohin Du willst. Das ist jetzt wieder so ein klassisches "Sei-einfach-Du-selbst". Flakes kommen durch schlechtes Comfortgame. Wenn man sich nichtmehr drauf fixiert, hat man aber noch kein besseres Comfortgame. Da sind ganz gewaltige Fehler drinnen: Die Eröffnung ist einfach nur peinlich, völlig unkalibriert und zeugt von niedriger sozialer Intelligenz. Komfort ist nicht wirklich vorhanden und dass er nach drei Minuten ohne Notwendigkeit aus dem Set geht, ist auch nicht gerade hilfreich. Dieser Kerl ist vielleicht besser als der Forendurchschnitt, aber ein gutes Beispiel um Flakes zu vermeiden ist er genau nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dieses Model auf ein Treffen bekommt, schätze ich auf 50%.
  14. Ist das als Antwort auf meine Frage zu verstehen? Kann damit leider nicht so viel anfangen. Ich finde nämlich keinen Gürtel, der die Farbe der Schuhe hat. Hat jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte? Er meint diesen hier. Ansonsten gibt es noch diesen.
  15. Dieser "dreckige Look" entsteht durch Alterung und leichte Abnutzung guten Leders. Schuhe mit künstlicher Patina sehen, wie alles auf alt gemachte (vorgewaschene Jeans, Shabby-Möbel), einfach nur billig und unecht aus. Wenn Du RoyalDutchs Schuh zu förmlich findest, kannst Du ja den gleichen nehmen mit Lochung. Rauleder wäre übrigens auch noch unförmlicher. Beispiel