Erlkönig

Elite Player
  • Inhalte

    464
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     107

Ansehen in der Community

116 Gut

2 Abonnenten

Über Erlkönig

  • Rang
    Routiniert

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.791 Profilansichten
  1. Für weißes Leder (Turnschuhe) nehme ich farblose Schuhcreme, richtig? Oder gibt es auch welche eigens dafür?
  2. Ligen sind was für Leute auf Tinder oder ohne Game. Wenn man PU kann, spielt es im echten Leben kaum eine Rolle.
  3. Streich die Ligen einfach mal für ein Jahr ersatzlos aus Deinem Modell.
  4. Als männliche 6 kann man locker eine weibliche 9 kriegen. Lass einfach mal alles weg, was mit Aussehen zu tun hat.
  5. Was sagen die Fachleute eigentlich zur Armani-Privé-Reihe? Ich finde die ja teilweise ganz interessant, aber irgendwie nicht so recht alltagstauglich.
  6. Erlkönig

    Wie trägt man Hüte?

    Das wäre vom Stil her meine erste Wahl. Ich brauche aber leider eine vollständige Krempe, damit auch Ohren und Nacken keinen Sonnenbrand kriegen. Was ist eigentlich mit Strohhüten? Kann man die tragen? Und falls ja, welche Form am besten?
  7. Erlkönig

    Wie trägt man Hüte?

    Welche Lösungen gibt's für die Tropen, wo man einen Hut als Sonnenschutz tragen sollte (zu Polo-Shirt und Chino)?
  8. Einen ganz klassischen einfarbigen (bzw. mit weißer Sohle), entweder so im Stile von CP oder Richtung Converse (keine Airmax oder soetwas).
  9. Und welche Farben sind denn jetzt empfehlenswert außer weiß? Ich schwanke gerade zwischen hellgrau, beige und grün. Von den blauen bin ich abgerückt, weil sie bestimmt nicht die beste Wahl zur Jeans sind. Das ist aber umgekehrt wohl das Problem mit grauen oder sandfarbenen und einer Chino. Wobei sich grün wieder mit der Jeans beißen könnte...
  10. Was sind denn gute Sneaker-Farben, wenn man schon weiße hat? Und sind dann einfarbige besser oder welche mit weißer Sohle?
  11. Ich will mir neue Sneaker holen, aber keine weißen (davon habe ich zur Zeit noch mehrere). Ich habe hier einen interessanten Schuh ganz in blau, der mich vor die grundsätzliche Frage stellt: Gehen einfarbige Schuhe klar oder sind welche mit weißer Sohle vorzuziehen?
  12. Werde ich wohl so machen. Danke euch! Der Standard ist ja der Stockholm in grün. Ich habe aber schon einiges in grün. Geht auch marineblau oder burgund?
  13. Wäre halt ne sehr preiswerte Alternative. Stutterheim habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ist da der Stockholm in grön noch immer die beste Wahl oder gibt's da mittlerweile ein empfehlenswerteres Modell?
  14. Ich suche eh schon etwas länger eine Regenjacke mit Kapuze wenn halt einfach mal Sauwetter ist. Bei WE-Fashion gibt's jetzt diese hier zum halben Preis: https://www.wefashion.de/de_DE/herren-regenjacke-mit-normaler-passform-83102837_0744.html?backtolist=true&dwvar_83102837__0744_color=0744#utm_term=_11954&M_BT=658118242163&MemberId=21454974&seg=cg_&src=PRESALE&utm_campaign=181209_XX_XX_C_PRE_MW_X_PreSale&m_i=mIEmtXM6vBMdbP4xEsZkd2CBu9is32ZwadvjXkyJ5zEycy7uSMyRA1TfaaDpPj45ZzylO6BaPhrv1_G00H3k_+ikH34rl7&utm_medium=email&utm_source=Selligent Dass man damit keinen Wettbewerb gewinnt, ist mir klar, aber kann man soetwas an regnerischen Herbsttagen anziehen?
  15. Das sind meiner Meinung nach keine verschiedenen Arten, sondern einfach nur Teilbereiche. "Wer gutes Innergame hat, braucht kein Outergame", klingt erstmal sehr nett und verführerisch, wenn man sich aber mal auf der Zunge zergehen lässt, was für eine radikale Denkweise hinter solchen Sprüchen steckt und wie unrealistisch das ganze ist (wie soll man denn ohne äußere Erfolge gutes IG kriegen?), merkt man schnell, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Leider werden solche Halbwahrheiten nie aussterben, weil sich Menschen immer zu einfachen Lösungen hingezogen fühlen.