terbär

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über terbär

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. äähhmm...oke...aber sonst bist du noch in der REALITÄT?! nichts für ungut...
  2. terbär

    Erste #closes

    nabend erstmal... muss schon sagen coole story mit euch beiden. Fands total richtig dass du nicht näher auf den Lay gedrängt hast. Scheint mir so als wäre sie wirklich ein wenig LSE, von daher lieber etwas weniger "action". Zudem kommt ja auch noch dass du noch "Luft nach oben" fürs nächste date gelassen hast, wodurch bei hr natürlich auch eine Art Neugierde bzw. Spannung bestehen bleiben wird. Dann kommt noch dazu dass du ja selbst schon zufrieden mit dem KC warst. Also insgesamt würde ich sagen dass du den kleinen Fehler vom Anfang sehr gut ausgemerzt hast...Also auf jedenfall Glückwunsch schonmal und natürlich weiterhin viel glück mit ihr ps: wäre cool wenn du weiterhin Statusbericht abgeben könntest! mfG Terbär
  3. netter FR, auf jedenfall... dir auf jedenfall Glückwünsche für den ersten Fortschritt... nächstes mal vielleicht einfach noch dreister und schneller sein...weißt ja jetzt dasses net so schwer ist
  4. Ich versuch immer darauf zu achten mich möglichst frei zu bewegen und nicht wie angewurzelt an einem fleck stehen zu bleiben. Mir ist nämlich aufgefallen wenn andere Personen Referate halten, bleiben sie meist völlig verunsichert an einem fleck stehen. Versuch auch mal dich evtl. einfach mal für ne kurze zeit (2 oder 3 Minuten) auf den Lehrerstuhl zu setzen...Das demonstriert pure sicherheit (meiner Meinung nach). Den Tipp mit Leuten angucken die ich mag find ich auch sehr gut. Behalt doch einfach immer im Hinterkopf dass du vor deinen Mitschülern überhaupt keine Angst haben musst. Entweder sie langweilen sich eh und hören nicht zu, dann ist es ihnen auch egal wenn du was falsches sagst, oder sie haben keine ahnung von dem Thema und glauben dir erstmal alles was du sagst... naja mfG Terbär
  5. also ersteinmal freue ich mich dass du dich im moment so gut fühlst...jedoch denke ich nicht, dass Frauen "das wichtigste für ein glückliches Leben" sind.....Für mich spielen da noch sehr viele andere dinge mit hinein wie z.B. Gesundheit, Familie, Freunde, geregelter Tagesablauf etc. pp. Das Selbstbewusstsein ist natürlich ebenfalls Teil davon, aber Frauen sind meines erachtens ebenso nur ein Teil... mfg Terbär
  6. hmm...also erstmal *thumbsup* zu der muddi also ich glaube ich würde so tun als ob du keine ahnung hättest was das ganze soll und das einfach nur lustig und cool findest. dann würde ich verusuchen soeine stimmung a la " wir sitzen beide im gleichen boot und müssen versuchen das beste draus zu machen" rüber zu bringen... würde einfach ganz cool und locker mit ihr reden, aber ihr auf jedenfall klarmachen dass du sie sympathisch findest - wenn es denn der fall sein sollte . Also lieber nichts überstürzen um sie nicht zu "vergraueln"... Des weiteren würde ich mir vor dem Telefonat überlegen was es für themen gibt die beide gesprächstpartener in irgendeiner weise betreffen....da liegts nahe über den sport kurs zu sprechen -> nur so als aufhänger, um in irgendein gespräch zu kommen. dann kannste ja anfangen im allgemeinen über sport zu sprechen etc...aber du machst das schon ^^ mfG terbär
  7. Hmm...also das mit den schmerzen hatte ich irgendwie noch nicht, aber dabei fällt mir was anderes ein: Habt ihr manchmal dass euch ein ei so "hochrutscht"? irgendwie rutscht das dann so neben die blase...muss das dann immer wieder mit der hand runterschieben.... mfG terbär
  8. Lies diesen Thread. Steht doch alles drin. Keule, ist bereits geschehen ...... Hmm...ja weiß auch nicht so recht wonach ich fragen will/wollte...am beste neinfach vorsichtig ausprobieren... Wolltihr nämlich nicht sämtliche darmzotten mit meinem Pullermann reißen Naja so what...
  9. also hab gestern mit meiner ltr mal über sex-wünsche und phantasien etc. gesprochen. Sie hat mich gefragt was ich denn gerne mal ausprobieren würde. Da hab ich ihr gesagt dass ich gern mal analverkehr ausprobieren würde... Sie meinte daraufhin dass sie es auch gern mal ausprobieren würde und man das mal machen könne... Nun hab ich aber ein wenig bedenken dass es ihr nicht gefallen könnte... Kann mir gut vorstellen dass sie nicht unerhebliche schmerzen dabei verspüren könnte. Bin auf dem Gebiet auch noch "Jungfrau". Habt ihr evtl. irgendwelche Tips die ihr dazu ganz unverflochten geben könntet? MfG Terbär
  10. ja son ganz einfacher taschentrick wäre echt mal ne feine sache ^^
  11. Hey Olli345 wollt dir nur mal sagen dass ich es gut von dir finde dass du auf keinen fall needy wirken willst. Behalt immer deinen inneren Stolz. Verstehst? Wenn eine HB nicht will, dann will sie nicht und du darfst ihr auf keinen fall hinterher rennen. WENN sie jedoch will, dannwird sie schon von sich aus auf dich zukommen. Du hast den ersten Schritt gemacht und ihr dein Interesse gezeigt...Was sie draus macht ist ihre Sache. In sofern erstmal: Daumen hoch! mfG terbär
  12. hehe immer diese Ironie bei einigen... nee aber suche auch nen Wing. Zu mir: Bin 19 und komme aus Billstedt PU Erfahrung hab ich jetzt nicht sooo viel, aber würde trotzdem sagen dass ich kein absoluter afc bin. also wer bock hat der kann mich ja mal bei msn adden ([email protected])
  13. Also ich find das zeigt doch schon eine gewisse reife die du besitzt, dass du dich in deinem Alter mit solchen Dingen befassen möchtest. Ich bin jetzt bald 20 und hab jetzt erst angefangen. Vorher brauchte ich das auch nicht da ich ca. 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen war. Jetzt wo seit 5 wochen Schluß ist (ich hab Schluß gemacht) ärgere ich mich ein wenig dass ich diese Lebenseinstellung des Pick ups nicht schon früher für mich entdeckt habe. Habe von daher seehr viel aufzuholen...Aber wie sagt man doch so schön...es ist nie zu spät... also wünsch dir auf jedenfall viel erfolg!