1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
  2. Yolo

    @Marcel Herzog

    Jede Frau mit Instagram ist doch heutzutage Model 😄 

    Friendzone ist sowas von 0 erstrebenswert für mich. Finde diese schmierigen Typen die Freundschaft vorgaukeln und insgeheim aber total verliebt sind und keine Eier haben einfach nur peinlich. 


  3. IronM

    Bevor ich diesen Friendzone Mist mitmache sterbe ich lieber einsam.


  4. Rudelfuchs

    Kann das absolut nachvollziehen. Achte darauf nicht ihre besten freundinnen zu vögeln es sei denn sie sind echt cool. Sonst verbrennt der Freundeskreis irgendwann. Eher gut stellen immer auf Partys eingeladen werden und da dann die Gäste abschleppen. Wenn der Freundeskreis aktiv ist, ist das ein nahezu unerschöpfliche Pool. Keine Aa kein cold read. Man ist der Typ der gern mit auf Partys genommen wird. Status hoch plus preselection. Ist n ziemlicher boost. 

    Sei nur nicht der offenkundige Lappen an Ihrem rockzipfel. Lieber der ficker der cool ist und mit dem man schon mal den Abend ausklingen kann. Bzw über den du mal n paar total versaute Stories von Anna Babette und Charli gehört hast.