jonas89

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über jonas89

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

335 Profilansichten
  1. Okay dann ist das Ziel nächstes Date bei Ihr oder mir! Mit Ziel der Eskalation! Egal wie! Danke Euch!!!
  2. So kleines Review: Alles Abgebrochen! Sie kommt wieder an ich blocke. Mehr hat sie auch nicht verdient! Kein Kontakt mehr von meiner Seite aus. Es läuft bestens! Besten Gruß! Thema *CLOSED*
  3. @Individualchaotin So schätze ich sie nicht ein. Dass sie mich "nur" als Zweitwagen nutzt. Ich denke sie muss erstmal checken, dass mit dem nichts geht. @Studious sie hatte keine heftige eskalation mit dem, nur rumgeknutsche!! Wohl auch nur nach reichlich Alkohol.. Sie hat keinen zum rumvögeln! Ich habs mit purer Romantik versucht, aber sie ziert sich und lässt Annährungsversuche nur sehr sehr bedingt zu! Dennoch jeden Tag Kontakt übers Telefon.
  4. Hey Leute vielleicht kennt ihr mich noch, ich hatte das Problem mit der Ex ständiges hin und her fahren etc. Hab alles Abgebrochen und es läuft wunderbar. Nun nächstes Problem. Neue Frau passt perfekt Sie 23 ich 25. 2 Dates gut gelaufen super unterhalten, gut verstanden und passt eigentlich perfekt! Wohnt 20Km von mir. Wir beide Studenten - Semesterferien. Problem ist, dass sie nicht weiß was sie will. Die Attraction ist auf jeden Fall da, allerdings hat sie irgendwie Gefühle für nen anderen, der aber mit ihr seiner Freundin fremdgegangen ist. Nun hängt sie wohl an ihm obwohl sie weiß, dass ich perfekt bin und alles erfülle was sie will. Hier ist ihre Blockade. Unentschlossenheit. Weiter daten und versuchen dass auf zu bauen und bei ihr abzustellen oder sie ziehen lassen? Wenn weiter daten, wie muss ich das angehen um die Blockade weg zu bekommen? Was denkt ihr? Danke im Voraus! Gruß Jonas
  5. @ Holgermichel das war ne fernbeziehung sie wohnt an die 300km von mir entfernt. Wir kommunizieren nur über Telefon/Nachrichten/Skype etc. Allerdings kann ich sie abweisen am Telefon und ihr einfach nicht antworten wenn sie schreibt. Meinst du das so?
  6. Uro, weißt du, dass du das komplette Gegenteil der anderen schreibst? Kannst du mir bitte P&P C&F und DHV ins Deutsche übersetzen ? :)
  7. Danke Danke Danke! Kontakt wird abgebrochen! Forum wird durchgelesen! Neue Frauen werden in Angriff genommen! Besten Gruß, Jonas!
  8. Hallo an alle erstmal, ich 25 (eher der Beziehungstyp) hab folgende Geschichte am laufen. halbes Jahr Beziehung mit ner Frau (23) hinter mir. Fernbeziehung (nach 4 Beziehungen erste große Liebe) Irgendwann war ich sie ne Woche besuchen und sie hat mir 4 Tage lang die perfekte Beziehung vorgespielt bis sie mir am 5. Tag gesagt hat, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Als ich fragte warum sie mir dann die letzten 4 Tage die perfekte Beziehung vorgespielt hat meinte sie nur, sie wollte ganz sicher sein... WTF?! Als ich daraufhin gesagt habe, dass ich jetzt fahre weil ich nicht mehr bei ihr bleiben wollte, wollte sie ernsthaft, dass ich noch den Rest der Woche bei ihr bleibe. Ich bin dann gefahren. Die nächsten Wochen bin ich dann durch die ganze Liebeskummerscheisse gegangen mit allem und hab alles an ihr ausgelassen... Wut, Trauer, Gefühle, alles mögliche... Wie oft ich ihr nochmal erzählt habe wie viel sie mir bedeutet etc. Ziemlich schwach von mir... Das weiß ich jetzt auch aber das war die erste Frau die mich verlassen hat. Damit muss man erstmal umgehen können und dann auch noch ohne mir einen logischen und verständlichen Grund zu liefern. Das ist die Vorgeschichte und jetzt 4 Monate her. Weiter gehts so und hier bitte ich euch um euere Meinungen. Nach dem dann Schluss war wollten wir dann immer gegenseitig den Kontakt abbrechen, allerdings klappte das nie. Mittlerweile haben wir uns jetzt an die 10 Mal wieder gesehen (immer mehrere Tage) und sind immer wieder in die Beziehungsverhaltensmuster zurückgefallen (Händchen halten, Küssen, nebeneinander Schlafen, etc.) Alles bis auf Sex.. (neuerdings) und das begründet sie damit, dass ich nicht mehr anziehend für sie sei. (Kuschelt aber ständig mit mir) Wenn ich sie frage was sie will, ist ihre Antwort Freundschaft. Das widerspricht sich aber mit dem ständigen Anrufen und mit Ihren Handlungen. Sie schickt mir bspw. jeden Tag Bilder von sich und ruft mich jeden Tag an erzählt mir von allem möglichen was eigentlich beziehungskram für mich ist. Wenn ich bei ihr bin ist es immer wieder so wie als wenn ich eine Beziehung mit ihr führen würde... Wenn ich sage ich brauche Abstand und will das nicht mehr hält sie das nicht aus und ruft mich nach spätestens 24 Stunden wieder an, schreibt Nachrichten und sucht den Kontakt. Sie sagt sie würde sich freuen wenn ich ne neue hätte, hat auch schon mit 2 anderen typen rumgemacht und mich heulend mit schlechtem gewissen angerufen... wenn ich ihr erzähle dass ich dates hab schreibt sie mir ständig während dessen... Könnt ihr mir sagen was sie will? Ist da noch was bei ihr? Wie soll ich damit umgehen? Ist da noch ne Rückgewinnung möglich? Benutzt sie mich als Überbrückung bis sie nen neuen Typ hat? Wie bekomme ich sie los oder wieder zurück? Vielen Dank im Voraus!!! Ich hoffe ich habs ins richtige Topic gepostet!