Morgain

PickUp Cat
  • Inhalte

    1426
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     1135

Status Antworten erstellt von Morgain

  1. Und die Bahn wieder so:

    "Mimimi Schnee, das kam unerwartet, wir haben noch Sommergleise drauf.

    1. Morgain

      Morgain

      Letzten Sonntag: um 8 morgens aus dem Haus um nach Frankfurt zu fahren und Flug nach Indien zu nehmen. Tja. Um 11:30 war ich wieder daheim. Wir sind wegen der fast täglichen signalstörung nicht mal bis zum nächsten halt gekommen. I feel you, Bro 

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  2. Ihr wollt wissen, welches Mindset richtig ist? Dieses hier:

    b8f7fee5-5e90-4e5d-9k1e30.jpeg

    1. Morgain

      Morgain

      Woran seht ihr gleich im screenshot wer da w und wer m ist?

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. 1. Erkältung des Jahres direkt mal mitgenommen. Lieber Gott, bitte gib mir ein funktionierendes Immunsystem! 

    1. Morgain

      Morgain

      Ich krieg meine 1. Erkältung des Jahres auch immer aus den Öffis. Im Hochsommer, wenn man schwitzig in den ICE leer einsteigt und die ausnahmsweise funktionierende Klimaanlage den Wagen auf lauschige 10 Grad runterkühlt. Und weil der ICE ja leer ist, herrscht dann auch ein steter Westwind im Wagen.

    2. (Siehe 20 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Och Leute, nicht schon wieder... Wer hat diesmal meine Shorts im Ladysroom versteckt. Ich geh da nicht nochmal nackt rein. Unter Ostereier suchen für die Cats versteh ich was anderes. Jedes Jahr das Selbe. Thundercat warst dus? Tobi? Echt ey...

    1. Morgain

      Morgain

      Joa. Ich find deine pinkne mit den gelben Flamigos macht sich gut neben der mit der UK-Flagge... der Farbkontrast ist sicher super :)

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Och Leute, nicht schon wieder... Wer hat diesmal meine Shorts im Ladysroom versteckt. Ich geh da nicht nochmal nackt rein. Unter Ostereier suchen für die Cats versteh ich was anderes. Jedes Jahr das Selbe. Thundercat warst dus? Tobi? Echt ey...

    1. Morgain

      Morgain

      ja.. nee... die haben wir als Trophäe an unseren Fahnenmast gehängt. Das geht so jetzt nicht mehr.

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Och Leute, nicht schon wieder... Wer hat diesmal meine Shorts im Ladysroom versteckt. Ich geh da nicht nochmal nackt rein. Unter Ostereier suchen für die Cats versteh ich was anderes. Jedes Jahr das Selbe. Thundercat warst dus? Tobi? Echt ey...

    1. Morgain

      Morgain

      ja, unsere Definition von Spießrutenlauf ist schon ein wenig abseits der Norm. :)

    2. (Siehe 12 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Berater - Hochdeutsch:

    "Wenn man die Shapes von ihm und Dir auf einen OnePager packen und zwei dicke Pfeile zwischen euch platzieren würde, könnte die key message nicht schlüssiger sein. Man bräuchte nicht mal einen action titel dafür."
    Ich glaube, ich muss da mal jemanden etwas nachdrücklicher anflirten... :)

     

     

    1. Morgain

      Morgain

      Guter Tipp - war aber eine Kollegin, die mich heute morgen ganz hinterhältig vor dem ersten Kaffee zur Seite zog und fragte, ob da was laufe.

       

      Und enigmas Kommentar zeigt so schön, wie schnell man eine Quasi-Geheimsprache entwickelt. Hier für dich:

       

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Ihr Männer seid so hilflos, wenn eure Biologie mal wieder eure Souveränität schlägt.

    *zack* einfach vom Neandertaler in euch ausgetrickst und vorgeführt. Hach, was ist das süß :)

    1. Morgain

      Morgain

      Dann mal her mit dem Gin. Das ster kannst du behalten. Danke schön :)

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Ihr Männer seid so hilflos, wenn eure Biologie mal wieder eure Souveränität schlägt.

    *zack* einfach vom Neandertaler in euch ausgetrickst und vorgeführt. Hach, was ist das süß :)

  10. Ihr Männer seid so hilflos, wenn eure Biologie mal wieder eure Souveränität schlägt.

    *zack* einfach vom Neandertaler in euch ausgetrickst und vorgeführt. Hach, was ist das süß :)

    1. Morgain

      Morgain

      Wenn ich so ein Statement ohne Ironie gegenüber einem Kerl abgebe, dann ist mir das ziemlich latte, ob ich Sympathiepunkte verliere. Denn offensichtlich halte ich den Gegenüber dann für kognitiv nicht optimiert genug um den eigentlichen Zweck dieser Aussage zu verstehen.

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Ihr Männer seid so hilflos, wenn eure Biologie mal wieder eure Souveränität schlägt.

    *zack* einfach vom Neandertaler in euch ausgetrickst und vorgeführt. Hach, was ist das süß :)

    1. Morgain

      Morgain

      d.h ihr brecht euch geschickt den Arm?

      Und ja - klar mögen wir das. Was glaubst Du, wie amüsant das ist, wenn einer der anwesenden Schlipsträger ungewollt ein Stück Kopfkino preisgibt.

       

      #MorgainimWeihnachtsfrauoutfit

      #habichdasjetztwirklichgesagt

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. "Bei dir hab ich die Wahl der Qual
    Stacheldraht im Harnkanal
    Leg' dein Fleisch in Salz und Eiter
    Erst stirbst du doch dann lebst du weiter
    Bisse, Tritte, harte Schläge
    Nagelzangen, stumpfe säge
    Wünsch' dir was ich sag' nicht nein
    Und führ' dir Nagetiere ein"

  13. Gute Morgen.......hab n bissl Kopfweh......muss an dem Stempel auf meinem Arm liegen.....

  14. Abendstimmung in London? Ab in die Skybar: https://www.londonskybar.com/

    Warme Sommernächte in London? Ab an die Riveria: http://www.thelondonriviera.com/

    Feiner englischer Landregen? Nimm einen Dirty Martini! http://dirtymartini.uk.com/bars/monument/

    1. Morgain

      Morgain

      Flyback war heute. Bin aktuell ca. 2x im Monat unter der Woche da. Ab ~Oktober vermutlich mehrere Wochen am Stück - wieso?

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  15. Auch interessanter Artikel, auch wenn es den Frauen nicht gefallen wird ;) http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article151378828/Frauen-verlieren-als-Chef-Sozialkompetenz.html

    1. Morgain

      Morgain

      Steht doch nichts schlimmes drin. Männer und Frauen zusammen an der Spitze sind erfolgreicher. Ist doch prima.

      Und wer mit Haien schwimmt, muss selbst Hai sein. Egal ob männlich oder weiblich.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Jede Frau ist schön. -- Wenn ich neben ihr stehe <3

    1. Morgain

      Morgain

      wenn du endlich eine Brille tragen würdest, könntest du auch von weitem sehen, ob die Frau schön ist. Dann musst du dich nicht erst daneben stellen..

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Der Versuch, zur Feier des neuen Jahres nach Jahren einen Avatar hochzuladen, scheitert wiederholt. Welchen geheimen Trick gibt es?

    1. Morgain

      Morgain

      Dein Innerstes ist eine silberfarbene Krone auf (d)einem Finger?

      Das läßt viel Platz zur Interpretation!

    2. (Siehe 16 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Hotguy Thread hidden für Non-Cats? Arbeitet noch bissl an eurem Innergame Boysch und lasst euch im Catforum erzählen, dass es nicht am Aussehen liegt. Lael.

    1. Morgain

      Morgain

      historisch gesehen ist der hidden, weil die hiesigen HotGuys leider kein so gutes Innergame aufwiesen, wie die Damen :P

      Eigentor, mein Lieber.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Es gibt so Fragen, die mich aus Prinzip und Spieltrieb zu typischen Frauenantworten verführen. Beispiel "was für einen Rechner verwendest du?" Da MUSS ich einfach "einen rot-schwarzen" darauf antworten. Gnihihihi. :D

    1. Morgain

      Morgain

      Nein, bitte nicht verbrennen. Das kitzelt so und man bekommt den Rauchgeruch so schlecht aus dem Haar :(

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Bock auf so Gymchicks habe ich auch nicht wirklich, zwar ganz hübsch und trainiert, aber zu maskulin vom Wesen her.

    1. Morgain

      Morgain

      Aber das passt doch ganz gut. Das wäre ja dann dein männliches Gegenstück :)

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. Wenn man am Freitag dem 13. Kein Geld fürs feiern hat geht man einfach auf eine entsprechende mottoparty. Vernachlässigte Hygiene und ein lifestylebedingtes zerlumptes auftreten sorgen für ein glaubwürdige kostüm. Der voll Rausch für ein "Hi ich kenne dich nicht aber coole party!" Als Gegenleistung kann beginnen. Fuchstipp#9 aus der Kategorie "Nützliches für den Alltag".

    1. Morgain

      Morgain

      och Fuchs :(

      Da werde ich ja glatt traurig.

      Das wird schon. Ich drücke Daumen, dass du bald so eine findest!

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Kollege: "Du bist ein guter Manager". Morgain: "?". Kollege: "Du weißt, wie unsere komplexen Firmenprozesse laufen", grinst, "aber ich bin länger dabei als Du uns weiß, wie es schneller geht!" Morgain:"o.0"

    1. Morgain

      Morgain

      Ne.. die Erfahrung zeigt: Je größer die Firma, je ausgereifter der Prozess, desto eher gibt es einen Work-Around.

      Den kennt man aber nur, wenn man lange gegnug dabei ist. Ist ein prima Kollege. Braver Kerl.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Wenn man am Freitag dem 13. Kein Geld fürs feiern hat geht man einfach auf eine entsprechende mottoparty. Vernachlässigte Hygiene und ein lifestylebedingtes zerlumptes auftreten sorgen für ein glaubwürdige kostüm. Der voll Rausch für ein "Hi ich kenne dich nicht aber coole party!" Als Gegenleistung kann beginnen. Fuchstipp#9 aus der Kategorie "Nützliches für den Alltag".

    1. Morgain

      Morgain

      Schweinkram in der Küche kann man nach dem Heimkommen machem. Irgendwo muss ja der Wein/ das Bier geöffnet werden.

      Du warst vllt. nicht zu spendal, vllt. waren deine Frauen auch nicht erfolgreich genug :P

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. Wenn man am Freitag dem 13. Kein Geld fürs feiern hat geht man einfach auf eine entsprechende mottoparty. Vernachlässigte Hygiene und ein lifestylebedingtes zerlumptes auftreten sorgen für ein glaubwürdige kostüm. Der voll Rausch für ein "Hi ich kenne dich nicht aber coole party!" Als Gegenleistung kann beginnen. Fuchstipp#9 aus der Kategorie "Nützliches für den Alltag".

    1. Morgain

      Morgain

      "hinter jeder gut erfolgreichen frau steckt eine funktionierende Infrastruktur!" Veto. Die erfolgreiche Frau geht essen und charged dann die Rechnung als Arbeitsessen :)

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)