Shur1caine

Elite Player
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Shur1caine

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.164 Profilansichten
  1. Endless Enigma aka Lodovico Satana aka Lordprotektor Oliver Cromwell aka revolutioniert die Szene täglich
  2. Ich habe 3 Transplantationen hinter mir. 2x in Instabul bei Dr. Bicer und 1x bei Dr. Baubac (Alviarmani) in Beverly Hills. Insgesamt habe ich gut und gerne 30K ausgegeben und würde es jederzeit wieder machen. In der Zeit habe ich alles gesehen: von absoluten Metzgern und Abzockern, bis hin zum besten Doc der Branche. Wenn dir ein Arzt in Instabul oder sonst wo sagt, dass man im Kopfbereich X nur Anzahl Y an Grafts verpflanzen kann, da sonst Z passiert, dann beschreibt er damit nicht den allgemeinen Rahmen der Möglichkeiten, sondern nur seine eigene Kompetenz. Mein Rat: Suche dir 3-4 Ärtzte aus, die am oberen Ende deines Budgets liegen (man sollte bei Schönheits-OPs KEINESFALLS sparen, ggf. hast du sonst den Rest deines Lebens einen riesen Ärger), mache detaillierte Fotos von deinem jetzigen Zustand und lege ein paar Fotos deines Ziels bei ( bei mir z.B war es Lazar Angelov). Das ganze schickst du an die Docs und lässt dir von allen einen kostenlosen (!) Behandlungsplan erstellen. Die 3-4 Ärzte vergleichst du dann nochmal mit den Reviews von hier -> https://www.alopezie.de/foren/transplant/ und triffst anschließend eine Entscheidung. Mache nicht den Fehler, dich im Forum mit den ganzen verbitterten Trotteln zu vergraben. Wer fragen hat, gerne PN. Bin aber nicht mehr allzu oft im Forum on.
  3. Das besten an diesen Frauen ist, dass es automatisch zu ihrer tiefen Begierde wird, wenn sie wissen, dass sie dich damit so richtig befriedigen können.
  4. + Frau muss in der Lage sein, die dunklen Begierden des Mannes zu lesen, ohne das er sie vorher erwähnt hat. Tendenziell raffen das Frauen aus dem östlichen Raum eher. Dabei rede ich nicht von Nutten. Beispiel für guten Sex mit einer Littauerin : Ich pinne sie mit meinem Körper ans Bett und drücke ihre Arme grob an den Handgelenken über ihren Kopf. ( erstmal eine 0815-Stellung ) Es war wohl die Art, wie ich sie dabei anschaute, bzw. wie ich auf ihre kleine Gegenwehr reagierte. Jedenfalls wusste sie sofort, dass ich ein Vergewaltiger bin. ( von der guten Sorte ) Sie hat sofort umgeschaltet und sich wie ein Opfer aufgeführt, mir das Gefühl gegeben, dass sie das alles nicht will und ganz schrecklich findet. Wir hatten davor ca. eine halbe Stunde normalen Sex, aber nach diesem Switch kams mir innerhalb von einer Minute und das trotz Gummi und 2 mal Wichsen n paar Stunden vorher. Jetzt wirds kurz sentimental : Nach so einem sexuellem Erlebnis falle ich in eine Art tiefe Zufriedenheit und fühle mich Frei. Hebt teilweiße auch tagelang an. Für mich sind das keine Frauen, sondern Shivas. Außerweltliche Wesen mit magischen Kräften. Ich verliebe mich binnen Sekunden in so eine Frau und lass, in der Zweisamkeit, meine Schale fallen und gebe mich ihr vollständig hin, weil ich weiß, dass sie nur das beste für mich will.
  5. Deine Reaktion und dein Hirngewichse ist völlig normal. Es besteht einfach definitiv ein Unterschied, ob sie vor dir was mit nem Freund von dir hatte oder nicht. Logisch ist das nicht zu erklären, es ist wies ist. Daher hast du nun die folgenden 2 Optionen : 1. Sprich deine Freundin nicht drauf an. Hock dich für ne Stunde in ne Ecke und klamüser das ein für alle mal für dich alleine aus. Anschließend verjagst du den Gedanken aus deinem Kopf, sobald er kommt. Nach ner Weile kommt er nicht mehr. 2. Sprich deine Freundin nicht drauf an. Stattdessen lässt du deinen ganzen Frust und Selbstzweifel, der mit der Story einhergeht, im Bett an ihr aus. Fang an an sie leicht zu Ohrfeigen, während du sie knallst und steiger dich so weit, dass sie irgendwann förmlich nach der Demütigung verlangt, die sie verdammt nochmal dafür verdient hat, mit deinem Kumpel, 1 Jahr vor eurer Beziehung, zu vögeln. Die Schlampe hätte es schließlich besser wissen müssen. Hatte mich mal in ner ähnlichen Sitaution befunden und mich für 2. entschieden. Sehr weiße Entscheidung gewesen. Achte nur auf den Geräuschpegel, sonst machen dich die Blicke der Nachbarn irgendwann fertig. Viele Grüße und eine allzeit schwungvolle Rechte !
  6. push. Verstehe das Problem nicht.
  7. Gibt ne WhatsApp Gruppe, am besten ne PM schreiben
  8. Hi ! Alles weitere gerne per PM/Handy
  9. Kontakt ist aufgebaut, sehr geil ! Wer hat noch Bock ?
  10. Hi, ich such keinen Wingman, welcher sich ab und an zum Gamen heraus bequemt, sondern einen verdammten Bruder, der mit mir ins PUA Olymp aufsteigen möchte ! Dabei spielt es absolut keine Rolle wie alt du bist, ob du schon relativ sicher im Umgang mit Frauen bist, oder ob du bei deren Anblick zur Salzsäule erstarrst. Mir ist auch egal, ob die Sympathie von Anfang an stimmt, oder wir uns erstmal nicht riechen können. Der Spaß den wir haben werden, wird uns über Zeit schon zusammen schweißen. Wichtig ist einzig und allein, dass wir das gleiche Ziel haben : Pick Up Götter zu werden ! Das bedeutet konkret : min. 4 mal die Woche Daygame, min. 1 mal die Woche Clubgame ! Es gibt keine Ausreden ! Wenn du es nicht schaffen solltest, dir täglich 1-2 Stunden für die Erfüllung deiner Träume zu nehmen, melde dich bitte nicht. Es wird bei jedem Wetter und Gefühlszustand raus gegangen und es wird gepusht, bis wir beide zufrieden sind ! Bist du dabei ? Schreib mir ne PM, alles weitere geht dann übers Handy !
  11. Shur1caine

    Suche Bro !

    Hallo Freunde, ich mache meinen eigenen Thread auf, da ich keinen Wingman suche, welcher sich ab und an zum Gamen heraus bequemt, sondern einen verdammten Bruder, der mit mir ins PUA Olymp aufsteigen möchte ! Dabei spielt es absolut keine Rolle wie alt du bist, ob du schon relativ sicher im Umgang mit Frauen bist, oder ob du bei deren Anblick zur Salzsäule erstarrst. Mir ist auch egal, ob die Sympathie von Anfang an stimmt, oder wir uns erstmal nicht riechen können. Der Spaß den wir haben werden, wird uns über Zeit schon zusammen schweißen. Wichtig ist einzig und allein, dass wir das gleiche Ziel haben : Pick Up Götter zu werden ! Das bedeutet konkret : min. 4 mal die Woche Daygame, min. 1 mal die Woche Clubgame ! Es gibt keine Ausreden ! Wenn du es nicht schaffen solltest, dir täglich 1-2 Stunden für die Erfüllung deiner Träume zu nehmen, melde dich bitte nicht. Es wird bei jedem Wetter und Gefühlszustand raus gegangen und es wird gepusht, bis wir beide zufrieden sind ! Bist du dabei ? Schreib mir ne PM, alles weitere geht dann übers Handy !
  12. Die sind 18.. Was erwartest du ?
  13. Richtig. Im BB gibt es DAS Beste nicht, sondern nur dass, was am besten für DICH und deinen Körper funktioniert. Für'n Kollege war die Umstellung von High Carb auf High Fat ein Durchbruch, ich dagegen werde nur träge und nehme zu schnell zu.