Shur1caine

Elite Player
  • Inhalte

    150
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     631

Ansehen in der Community

62 Neutral

1 Abonnent

Über Shur1caine

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.452 Profilansichten
  1. Gerade durch Zufall auf diesen alten Treat gestoßen und muss hier klar wiedersprechen. 1. Nightgame ist die leichteste Disziplin von Allen. Warum? Mädels machen sich, im Vergleich zum Daygame, extra 2 Stunden vorm Spiegel sexy, um von geilen Studs wie uns ordentlich durchgefickt zu werden. 2. Sich zu "sozialisieren" ist genau die falsche Herangehensweiße. Willst du als ein langweiliger Typ dastehen, der Smalltalk halten will, oder als geiler Stud, der das 3er Set ordentlich durchfickt? 3. Die Hässliche zuerst anzusprechen ist dumm. Die Geile denkt sich "WTF", genau wie die ugly Bitch. Man nimmt sich direkt die Alpha-Kuh vor und spielt den Rest anderen Leuten zu. 4. Keine Illusionen machen?! Alter! Klingt jetzt nach Wuhu aber habe Träume, verfolge sie und sie werden wahr! Jeder kann stark werden! 5. Streetgame ist der harte Weg! Du bist gut im sargen bei Daylight? Dann wird Nightgame entspannt! Wer teuer Geld übrig hat für ein Seminar soll es machen. Falls ihr aus Karlsruhe oder Umgebung kommt, hit me up! Ich mach das Ganze für umme!
  2. Situation #3 Approache eine junge HB indirect mit "Hast du Feuer" im Streetgame. Kommen ins Gespräch. Ich provide Rapport, da sie echt sexy ist und alle sexy Mädels haben einen Freund, right? Ich schiebe den Großen-Erfahrenen-Bruder Vibe -> Mit mir kann man über alles reden! Geht, da ich 10 Jahre mehr auf dem Buckel habe. Sie kommuniziert also zwischen den Zeilen, dass sie einen Freund hat. (stark zusammengefasst) - Cool! Wie ist der Sex so? Musst nicht drauf eingehen, wenn du nicht willst (mache eine halbe Körperdrehung weg von ihr) - So lalala, der Mann hat glaube ich mehr Spaß und ich komme nicht, nur wenn ichs mir selbst mache (drehe mich wieder voll zu ihr mache unauffällig einen halben Schritt auf sie zu) - Mhh hast du schonmal so richtig harten Sex ausprobiert? Ich fahre auf BDSM ab! - Schonmal gehört, was genau ist das? - Das Mädel ist während dem Sex quasi deine Sklavin, mit der du machen kannst, was du willst! - (es folgt rich description übers Auspeitschen, Erniedrigen.. ich zeige ihr ein Beispiel in dem ich ihr von hinten an den Haaransatz fasse und fest zupacke. Dort kann man richtig rütteln, ohne das es weh tut) - Sie wird horny! Wir reden noch weiter über Sex (Frauen lieeeeeben dieses Thema und werden dich dafür vergöttern und man braucht vieeeeel weniger rapport als du denkst! Frauen sind naturgeil!) *** - Sie meint, dass Mann und Frau nicht befreundet sein können, da einer von beiden immer Gefühle entwickelt und wird knalle rot dabei. - Da rapport da ist, sie horny durch den Sex talk ist und rot anläuft -> KC - Wir knutschen mitten am Tag am Marktplatz wild rum. Die letzten Gedanken an ihren Freund spüle ich ihr mit meiner Eidechsen-Zungen-Technik (Patent Peding) aus dem Gehirn. --> Mit mir kannst du über alles vorurteilsfrei reden! Du bist noch so jung und hübsch, hast das ganze Leben vor dir. Lass uns doch mal XY zusammen ausprobieren! Man lebt nur einmal! ---- Das Ganze Set ging vielleicht 8-10 Minuten, also keinesfalls ein Instant Date. "Ich habe einen Freund" ist in den allermeisten Fällen keine Wand, nur eine Mauer die man erklimmen muss. Ich mache jeden Tag mindestens 20 approaches im Streetgame. 15 davon haben einen "Freund".. Ob sie nun einen hat oder nicht.. Bin ich Jesus? Hab ich Sandalen an? Dran bleiben ist die Devise! "Wir können auch so eine freaky 3er-Geschichte machen" , bringe ich als noch als Crash and Burn, falls gar nichts hooked. Klappt 1/100 oder so, ist eher eine Taktik das Set mit einem Lacher zu verlassen. Positiv & Sexual Vibes for the next Set. Women can sense that! ***HB verschränkt während dem Gaming die Beine.. passiert dir ständig nicht wahr? Das bedeutet sie wird feucht! Und feucht werden ist die Vorbereitung auf...? Verdammt richtig! Nutze dies zu deinem Vorteil!
  3. Recht hast du, sind eher schwierige Situationen, die man noch rumdrehen kann. Ich ändere den Titel.
  4. Sitation (kurz und knapp) Ich game ein Mädel, mache NC und ein Date aus. Im Nagelstudio wartet die Schwester und kommt raus. Sie finde ich einfach geiler und attraktiver. Wie vorgehen?
  5. Frage starke LSE als Mutter Merkmale - redet ständig negativ, schafft es das einzig negative in meiner ansonsten positiven story mit happy end herauszupicken und damit eine Abwärtsspirale zu schaffen wodurch ich permanent aufpassen muss, das Ruder wieder umzureisen. Für mich anstrengend, auf sie wirkt es arrogant - hasst ihre Arbeit, körperlich sehr anstrengend - mag ihr Äußeres nicht mehr, findet sich nicht mehr attraktiv. Dabei ist die Liebe jetzt mit ihren 55 noch eine verdammt hübsche Frau - versteht sich mit anderen LSE's super / mit HSE's nicht - 2 gescheiterte Ehen, eine mehr als beschissene Vaterfigur (confirmed), wodurch sie eine Art Männerhasserin und von den ekligen Feministinen geworden ist - keine Freunde, ist viel alleine - keine Hobby's, da keine Zeit/Geld/Kraft -> "Mama, geh doch wieder ins Gym wie früher. Weißt doch noch, wie gut es dir immer ging" - "Ja damals musste ich ja auch noch nicht so hart arbeiten" - "Gerade dann ist es doch wichtig, einen Ausgleich zu haben" - "Ja du hast leicht reden.." - "Mama, ich geh gerade mit einem gebrochenem Sprunggelenk ins Gym?!" - Sie, Themawechsel -> "Mama, wann warst du das letzte Mal in der Sauna, das hat dir doch damals immer so Spaß gemacht?" - "Ja damals hatte ich ja noch mehr Geld" - "Im Bad kostet eine Jahreskarte nur 130 ,- , das sind ein paar Cent auf den Tag" - "Ja aber da quatschen mit die Leute zu viel" Ich kann noch ewig so weiter machen, aber u get the point. Das sind jetzt ihre negativen Seiten. Sie ist natürlich ein unglaublicher Engel und hat uns Kinder quasi im alleingang großgezogen und das war verdammt nochmal nicht leicht! Ich habe einen Plan for the long run, d.h so weit finanziell mich aufzustellen, dass sie nicht mehr arbeiten muss. Aber was kann ich bis dahin Gutes für sie tuen? Bitte wie immer nur Leute posten, die aus einer ähnlichen Erfahrung schon herausgewachsen sind und kein "sei ein guter Sohn und sei immer für sie da und zeig ihr, dass du sie lieb hast" - Quatsch Danke für jegliche Antworten und Zeit. Appreciate it!
  6. Wie unglaublich dämlich ihr alles seid. Das hier ist ein PU Forum. Schreibt euren Scheiß in irgendwelche YT Komments
  7. #2. Situation ist: Ich 28 will 18 jährige gamen, die Freitags Abends grad am vorglühen ist. - Opener nach Kippe gefragt, smalltalk blabla. Sie fragt mich, ob ich was genommen habe, wegen meinen Pupillen. - Ja, habe nach dem Training einen durchgezogen. - Ah, das ist nichts für. Stehe eher auf Teile und Baba (Koks) - Smalltalk blabla - Ich frage sie, ob sie geschwister hat - Ja XX Blabla - Cool, ich habe eine große Schwester, 2 Jahre Älter. Krankenschwester. Zieht aufgrund des Helfersyndrom immer kaputte Typen an, aber auch, weil sie von 18 - 28 quasi nur Drogen auf Partys genommen hat. Man zieht immer sein Spiegelbild an. Und nun steht sie da, Anfang 30, großer Kinderwunsch aber kein gescheiter Typ in aussicht. - Smalltalk blabla - Sie muss los, aber will meine Nummer haben - 2 Tage später FC --> Ich bin zwar 10/20/30 Jahre älter als du, du bist aber gerade auf dem falschen Pfad Mädel und ich helfe dir da raus.
  8. Hallo Gemeinde, poste hier nach Lust immer mal wieder Storytellers / Moves für konkrete Situationen. Alle sind fieldtested & wahr, sprich aus dem eignene Leben. #1. Situation ist: Ich labere mit 2 Dudes auf einer Outdoor Party, HB gesellt sich dazu. Plötzlich fängt der eine Typ mich an zu dissen und der andere lächelt schwul dabei zu. Sachen wie - So angezogen auf eine Party zu kommen ist natürlich sehr speziell - Hehe ja schon - Das Tanktop, was hat das gekostet? 10EUR ? - Ne eher 2 EUR - Was gibt dir das für ein Gefühl - ... ab dem Moment reicht es mir und ich drehe mich um, stelle mein Glas auf den Tisch und schaue ihn an (Ich habe nun die Hände zum Kampf frei) Der Typ macht eine beschwichtigende Geste (Handy nach unten) und die Augen weiten sich, seine arrogante Stimme wird nervös. Er und der andere Kerl sind nun out of the Game und ich kann die HB angehen. --> Ich bin der liebste und beste Mensch. Kann über mich selber lachen. Aber übertrete eine gewisse Grenze und ich zerreise dich.
  9. Shur1caine

    2. Handy für HB's

    Hi, habe ein 2. Handy für HB's, sprich für Mädels, die ich beim Gamen NC/KC/FC'ed habe. Gute gebrauchte Iphone 6 gibts für 60-80,- auf Ebay/Kleinanzeigen. SIM Karte gibts bei Aldi für n 10er. Das Handy mache ich dann alle 1-2 Tage für 10 Minuten an. Die Vorteile kann man sich selber ermalen. Brauche kein Feedback von dir, schaue hier höchstens alle 3 Monate mal rein. Viel Erfolg und bleib stabil! Shury
  10. War mal wieder klar, dass sich keiner von euch Pappnasen den T richtig durch lesen wird. Aber hauptsache im ersten Satz einen auf Heisen machen. Jetzt weis ich wieder, warum ich kb mehr aufs Forum hatte.
  11. Moin Sportsfreunde, habe mich nun doch wieder entschlossen, ins Forum zu schauen, da mich eine Sache schon eine Weile beschäftigt. Warum sind wir keine Naturals? Ich habe nun schon einige Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt, bzw. stehe mit ihnen im engen Kontakt und die allermeisten (!) haben some sort of Daddy/Parent/Fucked up Family - Issues. Fange mal bei mir an: Vater Alki, Eltern früh getrennt. Habe meine Jugend damit verbracht die Aufmerksamkeit meines Vaters zu suchen, aber er hat mich immer immer immer wieder auf eklige Art und Weiße rejected, was letztendlich dazu führte, ihn auf ein Potest zu stellen, bis ich irgendwann nicht mehr konnte, meine innere Wut und Trauer sich soweit angestaut hatte, bis es gekracht hat. Habe mich mit meine Dad geprügelt (da war ich 19-20 Jahre alt). Davor war ich eine Art von Natural, aber auch irgendwie nicht. Eher so der Arschlochtyp, der mit seiner Macho-Art die falschen Mädels angezogen hat und dann auch nicht gut behandelte. Ab dem Zeitpunkt fiel ich dann in ein tiefes Loch und musste alles was ich über Frauen gelernt habe von vorne anfangen. Ebenso habe ich seit der Trennung ein mehr oder weniger fucked up Verhältnis zu meiner Mutter. Also im (positiven) Sinne, und zwar, das ich, mit nun 28 Jahren, trotzdem noch mehrmals die Woche was mit ihr machen möchte und sie nach wie vor in meinem Leben brauche. Ich weiß, dass ich mich von ihr "trennen" sollte. Sprich im Guten (!) den Kontakt verlangsamen sollte, und ich spüre, dass sie das auch möchte, bzw. sie es für das Richtige hält, was meine Entwicklung betrifft. Auf die Kette krige ich das nicht. Genauers dazu, sprich wie das obrig genannte mein Verhältnis zu Frauen abgefuckt hat, würde hier den Rahmen sprengen, bin mir aber absolut sicher, dass hier eine Verbindung besteht. ---------- Nun zu euch! Wichtig war mir hier, mich kurz zu fassen und das bitte ich euch auch zu tuen, sofern möglich, da: A.) Es sich hier wirklich nur um Family Issues geht. Sprich habt ihr welche, falls ja kurz zusammen gefasst (dabei meine ich schon mehr oder weniger heftige Sachen, wobei dies natürlich auch Interpretationsache ist, ich weiß), und wie seht ihr eine Verbindung zu eurem Nicht-Natural-Dasein. B.) Niemand mag lange Texte mag. Sprich ein kurzer 10-20 Zeiler alà "Ja, bei mir war das so und so und ich sehe daher eine Verbindung X zu Frauen, da Y passiert it.", -> ohne dabei zu sehr in die Tiefe zu gehen. Falls ihr das Ruder rumgerissen habt, bin ich der Erster, der sich darüber freut, allerdings ist das "wie" nicht gefragt. Es geht hier primär darum, ob man eine Verbindung ziehen kann, oder ob es, hingegen meines Verdachts, doch viele Leute sich als Non-Natural im PUA Forum wieder finden, da sie nach Hilfe suchen, obwohl sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern pflegen. Seht es als eine Art Studie auf einer "wissenschaftlichen Basis", U KNOW? Es ist schwer, bei so einem Thema nicht emotional zu werden, I KNOW, jedoch hoffe ich, man versteht, worauf ich hinaus will, ohne das ich dabei unhöflich erscheine. Bestens, Shury
  12. Psylocibin in Microdosing (0.3g) am Morgen. Nach 3 Monaten evtl. auf 2 Dosen erhöhen. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer -> TRY IT!!!
  13. Wirkt auch solo. Agmantin wird im Körper zu L-Arginin umgewandelt, L-Arginin dann zu Citrullin, soweit ich das verstanden habe. Daher am besten Agamtin nehmen. War ne Weile verboten, aber jetzt wieder erlaubt, was i.d.R die positiven Aspekte verdeutlicht. Kurzer FR zum Thema NoFap:
  14. Nach meiner Erfahrung (!), sprich wirklich tested - keine Pornos - no fap - die Hüfte täglich stretchen, für ne halbe Stunde ---- - Yohimbine HCL - Agmantin Sulfat - TRT, wenn du einen guten Doc hast - Penispumpe -> Disziplin mitbringen und er steht bald schon wieder wie mit 16