gordon_shumway

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über gordon_shumway

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.081 Profilansichten
  1. Der einfachste Weg wäre natürlich einfach nicht mehr aus dem Haus zu gehen und jeglichen Kontakt zu Frauen zu vermeiden. Für den erfahrenen Verführer ist das natürlich keine Herausforderung. Also hat Altmeister Jon29 in einer Vorreiterrolle für den "Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club" (DIWID6MNSex Club) das "Bitte nicht ficken bootcamp (BNFB)" erstellt. http://www.pickupforum.de/topic/114010-das-bitte-nicht-ficken-bootcamp-bnfb-oder-wie-komme-ich-endlich-zum-erfolg/ Hier wird man Schritt für Schritt an Gespräche mit Frauen in Clubs und Bars herangeführt, ohne vom rechten Weg abzukommen.
  2. Es gibt einen Kalorienrechner auf Fitness-experts und auch gute Artikel zum Thema Ernährung.
  3. Ja. Das ist DER erste Carlos-Fred. Der Tauchlehrer kam erst danach... Geil, danke! Kannte ich noch gar nicht... hab's mal quergelesen. Steht denn auch irgendwo wie es weiterging mit Carlos? Mehr als tanzen und fummeln war ja für ihn bisher nicht drin. Sieht Carlos so gar nicht ähnlich.
  4. Danke für den Tipp! Bei google findet man auch nen Gutscheincode. Damit gibt's beim Jahresabo drei Monate gratis.
  5. Kannst auch mal bei myprotein gucken. Die werden auch bei FE empfohlen.
  6. Wie wärs mit Harzer Käse? Kann man ganz gut mit Gemüse essen finde ich.
  7. Wie unterscheidest Du denn zwischen gutem und schlechtem Futter? Schlecht sowas wie Zucker, Chips, Fertigprodukte.. und gut der Rest? Oder ist Dein Plan noch ausgefeilter?
  8. Vielleicht klappt's besser mit "Sieht cool aus".
  9. Creepy ... klingt wie die Warnung, dass er plant Dich umzubringen
  10. Er hat doch schon alles aufgeschrieben, was man wissen muss. Womit sollte er denn noch Geld verdienen wollen? Außer vielleicht als Styling-Coach... Wenn Dich echt stören würde, dass er bekannt werden will, warum sagst Du das nicht gleich, anstatt hier Deine Vorstellungen von erwachsenen Männern rumzuposaunen? Außerdem sagt er ja nicht, dass man das ewig so machen soll. Aber kann ja durchaus erfrischend sein so eine Phase in der man sich austobt. Und Spaß macht's auch. Aber ist wohl eh müßig hier. Scheint Dir ja nur drum zu gehen, hier alle mal zu verurteilen. Edit: hast vermutlich Recht mit dem Troll..
  11. Wenn sie genauso denken würde wie Du, müsste sie Dich beim nächsten Mal absichtlich warten lassen. Oder würde erwarten, dass Du Ihr Sachen vorbeibringst und sie durch die Gegend fährst. Sowas wird ziemlich stressig und es geht mehr darum wer jetzt denn mehr investiert, als darum ne gute Zeit zu haben. Hätte ich keinen Bock drauf. Und lass sie Dich nicht betrunken fahren, sondern nimm Dir n Taxi.
  12. Man kann auch Körpermaße nehmen.
  13. Da kam anscheinend nicht so recht durch was ich meinte. Einen letzten Versuch starte ich noch und überlasse Dir damit auch wieder Deinen Thread. Du sagst: "Der Sozialehookpoint ist bei einem Approach, der Zeitpunkt, wo ein Mensch, dich als sozialakzeptabel und nicht gefährdend empfindet" Sowohl "sozial unakzeptabel" als auch "gefährdend" sind K.O.-Kriterien. Hat nichts mit Logistik oder irgendwelchen Stereotypen zu tun. Wenn mir jemand hinterherläuft, den ich sozial nicht akzeptabel finde oder der gefährdend wirkt, fühle ich mich enorm belästigt. Das wird den Frauen nicht anders gehen. Selbst wenn mir nur jemand hinterherläuft, mit dem ich nicht sprechen möchte, fühle ich mich belästigt. Sozialer Hookpoint hin oder her. Und es entspricht einfach nicht meinem Bild von mir selbst, dass ich Frauen hinterherlaufe und sie belästige, nur um vielleicht doch noch eine Nummer abgreifen zu können. Hartnäckigkeit ist gut und wichtig - und es gibt doch wirklich genug Frauen, die vor einem Gespräch nicht direkt davonlaufen. Das Mindset ist weder hemmend noch das eines Niceguy, sondern hat einfach was mit Selbstachtung zu tun. Entweder reden wir hier total aneinander vorbei, oder wir liegen einfach so weit auseinander, dass wir da auch nicht mehr zusammen finden. Das klingt tatsächlich gefährlich