PeterchensTodfahrt

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PeterchensTodfahrt

  • Rang
    Neuling
  1. Warum haben polnische Autos das Zündschloss in der Mittelkonsole? Damit man auch mit Schraubenzieher drin noch lenken kann.
  2. Vielleicht sieht das vierte Outfit mit der Hose vom 1. Pic ganz gut aus. Die Brillen mag ich alle nicht... sind zu groß
  3. Diese Theorie hab ich schon öfter gehört... ist aber ein Irrglaube. Bei Pro7 haben sie mal gezeigt, dass man sich immer Partner sucht, denen man selbst ähnlich sieht. Dass die Freundin dann z.B. der eigenen Mutter ähnlich sieht, ist nicht verwunderlich, weil die Mutter ja immerhin auch ihr Aussehen vererben kann. Macht den Test: Frontal euch & die Freundin fotografieren. Dann bei euch beiden eine Gesichtshälfte auf dem Foto wegnehmen und beide Hälften zusammensetzen. Augen, Nase, Mund, Kinn etc. werden höchstwahrscheinlich deckungsgleich sein! So war immerhin der Ausgang des Pro7-Experiments.
  4. @G-sTyLeZZ: Und kulturell hattest du -- Hättest die URL im Screenshot wegradieren sollen, so kann man deine Ergebnisse abrufen...
  5. Wie fett iss'n euer Garten? Haste so'n Mähtrecker? Ich werd dabei nie braun...
  6. Auf der Website des Marktforschungsinstituts TNS kann man ein sogenanntes Semiogramm für sich erstellen lassen. Man beantwortet zunächst ziemliche viele Fragen und erhält dann eine Auswertung wie diese hier: Blaue Werte deuten darauf hin, dass die bei mir unterdurchschnittlich ausgeprägt sind. Und rote Werte meinen, dass ich hier über dem Bundesdurchschnitt liege. Resultat: Ich bin total unsozial eingestellt Was sagt das Semiogramm bei euch? Nachtrag: Das Ergebnis kann man uploaden, wenn man nen Screenshot macht und den als gif oder jpg speichert.
  7. Jetzt gibts das Teil im Media-Markt für 39 Euro. Lustig sind immer die handgeschriebenen Preistäfelchen. Hat so'ne Frauenschrift raufgekritzelt: "Kann untre Dusche verwendet werden."
  8. Also als uns der Prof. der Gehirnwäsche unterzogen hat hat er das so gemacht: Alle Mann Augen zumachen, 2-3 Minuten hat er dann rumgelabert nur auf den Atem konzentrieren und ganz entspannen ... war mir aber zu doof, hab die Augen aufgemacht :P und wenn man dann ganz entspannt ist (bequem sitzen usw.) sagt man sich, was man sich einprogrammieren will. Bzw. der Prof. hat uns programmiert, am Sonntag um 9.30 Uhr sein Fach zu lernen :D Weil ich ich die Gehirnwäsche aber bescheuert fand, konnte das bei mir natürlich nicht funktionieren. Das Unterbewusstsein nimmt nichts an, wogegen sich der Mensch sträubt (z.B. auf Grund früherer Erfahrungen). Daher rührt auch das Problem, dass jeder meint, mit seiner Einstellung käme er am besten durchs Leben. Der forsche Typ hat in seinem Leben damit nur gute Erfahrungen gemacht, und auch der total schüchterne Typ kommt mit seinem Verhalten bequem durchs Leben. Beide machen also die Erfahrung, dass ihr Verhalten das beste sei, um unbeschadet das Leben zu überstehen. Auf die Idee zu kommen, dass ein anderes Verhalten vielleicht aber noch vorteilhafter sein könnte, kommen sie aber nicht, weil sie's nicht ausprobieren (wäre für nen Schüchternen z.B. zuviel Risiko/Angst mit verbunden). Aber wenn man neue Situationen einfach ausprobiert und dann gute Erfahrungen damit macht, wird die alte "Denkweise" des Unterbewusstseins gelöscht bzw. mit der neuen Erfahrung überschrieben. Das mit der unbewussten Problemlösung funktioniert eigentlich ganz gut. Kannst ja mal ausprobieren, deinem Unterbewussten zu sagen: Entwickle einen originellen Flirtspruch. Du musst es aber nur 1x beauftragen und brauchst dann nicht zwingend wieder dran denken. Nach 3 Tagen nimmst du dich des Problems wieder an und guckst mal, ob das Unterbewusstsein eine Idee produziert hat. Bei mir funktionierts ... aber natürlich sind nicht alle Ideen brauchbar, die dann so hervorsprudeln ;)
  9. Wir haben so einen Prof. an der Uni, der hat uns (im Fach Unternehmensführung und Personalmanagement ) auch beigebracht, mit dem Unterbewusstsein zu sprechen. Ich dachte bisher, der wollte uns ner Gehirnwäsche unterziehen oder so... aber nachdem ich hier drüber gelesen habe, muss es wohl wahr sein. Man kann sein Unterbewusstsein programmieren und ihm z.B. ein Problem zur Lösung übertragen. Nach ein paar Tagen meldet sich das Unterbewusstsein mit dem gelösten Problem automatisch zurück. Und was der Prof. noch meinte: Wenn man sich sagt, "am Sonntag nehme ich mir Zeit, um für die Klausur zu lernen", wird das nix. Denn das Unterbewusstsein nimmt keine unpräzisen Aufträge an. Man muss realistisch und konkret sein: "Am Sonntag um 9.30 Uhr werde ich eine Stunde lang für die Klausur das erste Kapitel lernen."
  10. Ich tendiere auch zu Billiganbietern. Z.B. Simyo, 16 Cent pro Minute, 11 Cent pro SMS, 0 Grundgebühr Wenn es geht, nimm dir eine Vanity-Wunschrufnummer. Bei Simyo ist meine z.B. 01631-NACHNAME. Als absoluten Knüller könnte man sich natürlich auch ne 0800er-Rufnummer registrieren. Dann können dich alle HBs kostenlos anrufen (nur SMS geht bei 0800 nicht). "Call 0800-PETERCHEN" :D
  11. Im aktuellen NEON-Heft hat der Redakteur mal ein Seminar der perfekten Masche besucht. Der Bericht dazu fällt vernichtend aus... hab mein NEON leider schon dem Altpapier zugeführt, sonst hätte ich einige Passagen zitieren können. Tenor: Pick-Ups sind erbärmliche Looser, denen die Seminaranbieter nur das Geld aus der Tasche ziehen.
  12. Cooles Teil, aber seh ich wirklich aus wie Ralf Schumacher?! :D :wacko:
  13. Apropos: Im aktuellen Heft hat Philips (glaube ich) 4 Seiten als redaktionellen Bericht getarnte Werbung geschaltet für so einen Ganzkörperrasierer. Inkl. 10 Gründen für eine Ganzkörperrasur.
  14. @Brotmafia: Hmm, ziemlich dickes Haar, oder? Das macht den ganzen Kopf obenrum irgendwie... dick
  15. Also eine Moderatorin vom Radio (Ostseewelle) sagt auch immer, dass ein Mann "sofort nach Hause gehen kann", wenn ein Mädel ihn nett findet.