Chrissu123

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Chrissu123

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

553 Profilansichten
  1. Ja es gab den totalen Block :) sie ist beim vierten Versuch ausgerastet und hat gesagt "Du nervst mich nur noch " nja shit happens:D
  2. Ich 23 und sie 19 ..:) Ja ich weis habe eine lese rechtschreibe Schwäche ... Hasse es selber :/
  3. Da hast du recht ... weiter suchen ..:) Ja bin ich wir sind wirklich wie ein Paar den ganzen Abend auf der Couch gelegen und gekuschelt .. aber egal :D da hast du sowas von recht darauf hab ich keine Lust (; wenn ein Kuss schon soo überbewertet wird :D
  4. Ja ich versteh schon was du meinst .. beim ersten dachte ich mir ok :) beim zweiten auch noch aber jetzt beim dritten bin ich sehr unsicher ... und Trau mich gar keinen vierten Versuch weil sie es ja so direkt gesagt hat am Anfang nicht ... Nja verstehe es einfach nicht weil die treffen an sich schon schön sind ... aber sollte sie nexten... oh man so ein Pech 🙈
  5. Hey da ich vor kurzen zwei Reinfälle hatte die ich hier auch beschrieben habe , hab ich jetzt wieder eine neue Frau (HB8) kennengelernt die ich echt Super finde ... aber irgendwie weis ich schon wieder nicht weiter ... hoffe ihr könnt mir helfen .. Ich fange mal an ,ich habe sie über lovoo kennengelernt haben uns geschrieben und letzten Sonntag kam das erste treffen zustande .. es war echt super lange geredet Eis gegessen usw.. ich wollte sie am Schluss küssen aber sie blockte ab :/ Sie schrieb aber gleich danach das sie das nicht macht so schnell da viele auf der Seite nur auf das eine aus sind Sex und sie will es langsam angehen . Bin nicht weiter darauf eingegangen und hab normal geschrieben .. sie meinte sie freut sich auf das Treffen Donnerstag . Spontanerweise haben wir uns dann schon Mittwoch getroffen waren am See dann bei ihr haben uns umarmt Händchen gehalten und gekuschelt .. aber jetzt kommt es ich wollte es wieder probieren Sie zu küssen aber sie wollte immer noch nicht weil sie das noch nicht so früh macht . Wir haben uns ein Tag drauf also gestern wieder getroffen . Waren bei ihr zuhause haben tv geguckt und geredet gelacht und Spaß gehabt . Sie ist auch ein bisschen aufgetaut haben wieder gekuschelt Händchen gehalten und gestreichelt es war einfach schön sie wollte auch nicht das ich geh obwohl sie so früh in die Arbeit muss .. Hab so eher gegen Ende des Treffens versucht sie nochmal zu küssen .. sie blickte wieder ab .. hab ihr diesmal von mir aus geschrieben das das Treffen schön war und ich sie hoffe bald wieder sehe nach Berlin . Sie schrieb "hoffe ich auch :) aber will es halt langsam angehen " ich hab geschrieben wie meinst du das .. sie meinte darauf nur das ich sie immer Versuch zu küssen und sie das ganz am Anfang noch nicht möchte . So Leute jetzt kennt ihr die Geschichte . Was soll ich tuen ? Soll ich erstmal nicht schreiben warten bis sie schreibt ? Soll ich beim nächsten treffen trotzdem einen Kuss probieren ? Glaubt ihr sie will es wirklich nur langsam angehen lassen weil ihr ein Kuss viel bedeutet und sie 2-3 mal auf Typen reingefallen ist von der Seite ? Bin am verzweifeln warum hab ich immer so ein Pech 🙄 Ich bedanke mich für eure Antworten ...!:)
  6. Ja du hast recht ich hab etwas Neues dazu gelernt und werde in der Zukunft schlauer ! Ah ok ja Vll ist die wirklich so.. ich hab mir nur gedacht ich wird sowas nie machen wenn ich sie nur als Freund seh :) Aber ich hab am Wochenende ein anderes Date Vll klappt es da besser ;) aber danke für die hilfreichen antworten !:)
  7. Achja und warum war kuscheln ok für sie usw... das versteh ich auch net.. aber egal einfach nexten und weiter machen ...
  8. Hey danke für die Antworten .. ich bin 23 Jahre alt .. Nein ich möchte keine Freundschaft wie bereits gesagt ...hab es ihr ja auch kla machen wollen .. Ja ich hab mir das selbe gedacht das ich nur leide .. ich denk mir halt warum lässt die dich umarmen usw .. und dann schreibt sie momentan nur Freundschaft ... das sind alles so Sachen die einen hoffen lässt .. aber er ihr habt recht ich breche den Kontakt ab so enttäuscht neben ihr zu sitzen will ich nicht nochmal durch machen ... bin zwa enttäuscht aber es kommen neue .. Achja warum kann sie noch nicht einfach dann in Ruhe lassen..
  9. Achja sie hat dann auch noch gleich von sich aus gesagt bis zum nächsten mal bei dir ...
  10. Hey ich hoffe es ist ok das ich nochmal ein Thema erstell ..also fangen wir mal an.. Ich habe noch ein nettes Mädchen kennen gelernt das ich jetzt schon öfter getroffen hab gekuschelt und geküsst .. Aufeinmal schrieb sie das sie nur Freundschaft möchte erstmal weil sie noch an ihrem ex hängt . Ich hab darauf geantwortet das ich keine Lust auf Freundschaft habe und sie hat es akzeptiert. Nach drei Tagen Kontakt Pause schrieb sie wieder .. Sie möchte mich gerne sehen aber eher freundschaftlich ich meinte nur nein wie gesagt und wenn wir uns treffen passiert mehr . Sie wollte trotzdem ein treffen haben wir haben gechillt geredet und dann hab ich sie umarmt auf der Couch.. bin ihr näher gekommen und wollte sie küssen .. Sie sagte daraufhin nein .. 👎 ich habe nochmal Annäherungsversuche probiert aber mehr als bisschen umarmen war nicht drinnen .. bis jetzt haben wir jeden Tag viel geschrieben und ich hab immer geantwortet ... ich überlege eine Freezeout zu machen und nicht mehr so zu antworten was sagt ihr ... Danke für die Antworten bin echt verzweifelt weil ich sie wirklich sehr gerne mag..
  11. Danke für die Antworten ..:) Da habt ihr recht ich geh es langsam an und Nerv sie nicht mit meinem vielen schreiben !:) Ich Versuch einfach mal zu chillen 😎:)
  12. Hey ich hoffe ich bekomme ein paar gute Ratschläge von euch und bedanke mich über jeden weiteren Tipp..und bitte die Rechtschreibung nicht so genau nehmen ! Danke:) Also ich hab über lovoo ein Mädchen kennen gelernt wir haben etwas geschrieben ging aber ziemlich schleppend voran da sie im 3 std tackt zurück schrieb .. Nach ca 2 Wochen kam es zum ersten treffen ich fand sie war eine HB 8 . Sie meinte vor dem Treffen sie hat nicht viel Zeit blieb aber trotzdem länger als sie sagte . Ich hab geschrieben das das Treffen toll war und ob sie nochmal Lust auf eine hätte das beantwortete sie mit ja gerne ! Jetzt meinte sie erst sie hätte fast immer Zeit dann hab ich gefragt ob Donnerstag passt und sie meinte die Woche wird es doch schwer und nächste Woche klappt es erst ab Freitag da sie Berufsschule hat. Wir haben jetzt nächste Woche Freitag ausgemacht uns zu treffen .. jetzt kommt es aber ,sie schreibt noch langsamer zurück ca alle 5 std und auf die letzte Nachricht kam keine Antwort mehr ca ein Tag her.. Wollte sie evtl nur nett sein und nicht direkt absagen ? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen noch weiter probieren oder gar nicht mehr schreiben von sich aus?
  13. Also sie hat das Date abgesagt und sie muss arbeiten . Ich meld mich jetzt nicht mehr hab die Lust verloren . danke trotzdem für die Hilfe ...:)
  14. Ja das habe ich mir auch gedacht das ich sie schon zu oft gefragt habe und ihr teilweise schon hinterherlaufe. Heist das ihr findest es besser das Treffen von sich aus zu verschieben und sie kommen zu lassen ? Ja ich verstehe es auch wenn man viel Stress hat aber ich finde wenn man möchte kann man sich immer 1-2 Std Zeit nehmen für ein Treffen . kann gut sein das ich nur Plan B für sie bin und nur gegen die Langeweile gut bin . Sau nervig .