Megatronaut

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Megatronaut

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Geheimnisse des Universums, Mystik, Paranormales, Verschwörungen

Letzte Besucher des Profils

1105 Profilansichten
  1. Seelen (09/10): end of watch (10/10):
  2. Hier am Anfang lag dein Fehler. Wenn ihre Gefühle sogar stärker werden und du dich beim nächsten Date nur aus taktischen Gründen rar machst, dann kam das vermutlich bei ihr genau so an, nämlich, dass du Spielchen spielst. Das allein wäre vielleicht noch nicht mal so schlimm gewesen, aber am nächsten Tag entschuldigst du dich auch noch dafür, nachdem sie dir ein schlechtes Gewissen gemacht hat und du dich schuldig fühlst, indem du Blumen kaufst. Das ist dann voll inkongruent. Ich glaube du hast mit den Spielchen angefangen und daraufhin hat sie den Spieß einfach rumgedreht und wer es nötig hat, diese Spielchen zu spielen ist sehr unsicher, weil er Angst hat, abhängig zu werden und die Kontrolle zu verlieren. Ich hab keine Ahnung wie du da wieder rauskommst und vielleicht fühlst du dich auch nicht ganz ebenbürtig, weil sie so attraktiv zu sein scheint...
  3. Posttraumatische Belastungsstörung, sie hat dich abgerichtet und du reagierst immer noch mit Träumen und krassen Gedanken auf sie. Völlig normal wenn man abhängig war (ist). Wie ein Junkie auf Entzug, der kann auch an nichts anderes mehr denken als an seinen Stoff. So etwas ist rein psychologisch nicht zu lösen, weil deine gesamte Körperchemie darauf anspricht. Was ist das erste, was man mit einem Drogenjunkie macht? Man holt ihn aus seinem Umfeld raus. Also die hier oft vorgeschlagenen Kontaktsperre ist ein Anfang. Aber so etwas ist trotzdem nicht von heute auf morgen abzustellen. Man müsste sich auch zusätzlich von vielen Dingen und Orten fernhalten, die man mit der Ex verbindet, weil das alles Trigger sind aber das ist natürlich nicht immer zu bewerkstelligen. Am Ende hilft dann nur die Zeit, in der die Abhängigkeit schwächer wird. Aber ich glaube, dass es die selbe Therapie benötigt, wie bei allen anderen Suchterkrankungen auch. Vielleicht hilft ja was drastisches, ein Ritual, wie alle Bilder und Erinnerungen auf einem Haufen verbrennen (habe ich aber selbst auch noch nicht ausprobiert). Ich glaube, man sollte auch niemals mit so einer Person wieder zusammenkommen, die einem bereits solche Verletzungen zugefügt hat, selbst wenn sie Besserung gelobt. Wenn du es schaffst, dich wirklich komplett von ihr fernzuhalten, werden deine Träume und Gedanken auch wieder normaler.
  4. Also du brauchst der Frau auch nicht erzählen, was du vorhast, wichtiger ist, dass sie spürt, dass da mehr dahinter ist, als nur ein Job, der einen auslaugt und man ein bisschen Geld dafür bekommt. Aber das heißt auch nicht zum Steve Jobs zu werden. Gesund war sein Erfolgshunger glaube ich auch nicht. Du musst für dich defineren, was dein innerster Wunsch und Antrieb ist und das hast du ja schon, wenn du sagst, "die Menschheit weiterbringen". Das wird ein Fließbandarbeiter sicher nicht behaupten können. Es geht eigentlich nur darum, seine Berufung zu finden und tagein tagaus das zu tun, was einen erfüllt und worin man einen tieferen Sinn sieht. Diese Erfüllung spüren dann eben wiederum die Frauen und finden es anziehend. Und Deida schreibt alles auch ein bissel spirimäßig, also dass man letztendlich auch immer auf sein Herz hören sollte und sich bei den großen Fragen nicht vom Verstand leiten lassen soll wie z. B. sicherer Job, Materialismus etc. Daher weiß ich nicht ob das Buch für dich als Informatiker dann überhaupt was ist, weil die meisten, die ich kenne sind schon eher Kopfmenschen und sehr rational. Vielleicht kommst du deswegen da auch nicht so "ran". Also meine Erfahrung ist, dass diejenigen, die ziemlich wissenschaftlich unterwegs sind, von solchen Büchern nicht viel mitnehmen können, weil es eben nicht so richtig "greifbar" ist.
  5. Nein, belangloses ist nicht unbedingt notwendig. Aber grundsätzlich ist Interesse notwenig. Es gibt den Spruch "she feels, what you feel" und wenn du nur an Sex interessiert bist und du eigentlich kein Bock auf das zwischenmenschliche hast, dann spürt sie das. Ich war mit 20 auch so wie du und es hat aber trotzdem mit dieser Einstellung für oberflächlichen Sex gereicht, allerdings waren dann die Frauen auch genauso, also theoretisch kannst du trotzdem ab und an mal einen Lay haben. Aber um dich zu entwickeln, musst du Interesse am anderen aufbauen. Viele Männer haben nur oberflächliches Interesse, manche schaffen es aber, so gut zu schauspielern, dass die Frau das nicht merkt. Du kannst vielleicht damit anfangen, dir mal bewusst zu machen, welche Art von Frau dich womöglich interessiert. Also welche ihre Ansichten und Beschäftigungen. Aber viel wichtiger ist deine Traumata zu bearbeiten. So wie du schreibst, kommt deine Einstellung ja daher, dass zu oft verletzt wurdest. Ich denke, dadurch hast du automatich dicht gemacht, aber von sich aus Interesse und Spaß an Interaktionen zu haben, musst du das irgendwie auflösen. Denn wenn du das eines Tages bearbeitet bzw. aufgearbeitet hast, wirst du mit einem ganz anderen Menschenbild oder Frauenbild in die Interaktion gehen.
  6. 9/11 ist nun schon einige Jahre her und es wird immer noch heftig darüber diskutiert. Wie wärs hiermit: Es war nicht einfach nur Sprengstoff, es waren Mini-Nukes unter den Türmen angebracht. Also kleine Atombomben mitten in New York! Das ist doch echt hart. ... Ja ich weiß, aber der Stahl soll regelrecht pulverisiert worden sein und die Feuerwehrleute verglühten sich ihre Schuhsohlen noch 3-4 Wochen später und auf der Mülldeponie für die Trümmer kamen geheim tuende Leute in Strahlenschutzanzügen Und wer hat eigentlich schon mal was von David Icke gelesen? Für mich der krasseste Verschwörungstheoretiker überhaupt und ich musste das Buch hier mehrmals weglegen, weils einfach zu unglaublich war: https://www.google.de/search?q=david+icke+der+l%C3%B6we+erwacht&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=wGODVbyCC4K_ygPwuYT4Bw
  7. Ich kann deine Rachegefühle gut nachvollziehen, wenn sie dich wirklich so zerrissen hat und an so einer Frau dermaßen zu hängen ist psychische Folter. Aber: Einer Giftschlange hinterher zu rennen, die dich gebissen hat, treibt das Gift nur noch tiefer in deinen Körper...
  8. Deine Bildung, Training etc. ist natürlich was Wert, also du hast dir Ziele gesetzt erreichst diese und das ist vollkommen ok, wenn du das dann genießt. Aber das sind halt auch nur Äußerlichkeiten (notwendige zwar, denn die brauchen wir ja mehr oder weniger alle) aber ich glaube dir fehlt da noch ein tiefergehendes Selbstwertgefühl. Auch eine gewisse Unabhängigkeit, wenn du schreibst du reagierst immer nur, dann zeigt das wieder, dass du auf Bestätigung von außen aus bist. Und Abhängigkeit führt immer in die Depression. Wenn du dein emotionales Gleichgewicht in die Hände der Frauen legst, dann haben sie dich in der Hand. Geben sie dir Zuneigung, eine Sms etc. fühlst du dich super. Bleibt es aus, bist du down. Du musst lernen, dich zu kontrollieren. Grenze dich ab, vor allem emotional. Wenn du nur in Lauerstellung dahockst und auf einen Brocken wartest, den sie dir hinwerfen, dann degenerierst du zum Hündchen. Der Trick ist, nicht der Illusion zu unterliegen, dass nicht du dich "oben" fühlst, weil du Bestätigung bekommst. Sondern du fühlst dich automatisch oben, wenn du dich eben abgrenzt und nicht auf Bestätigung aus bist. Lass dich nicht in deren Spiel "reinziehen". Jeder Mensch spielt sein Spiel, und die Mädels auf die Art, die sie am besten können. Wenn du dich davon fernhältst, auch bei anderen Typen, dann hast du schon viel gewonnen. Ich weiß, das geht nicht immer, auch mir passiert es hin wieder, dass ich mich wieder zu irgendwas verleiten lassen habe, was ich nicht wollte. Aber wenigstens fällts mir dann gleich auf. Also bewusste Inkompetenz. Bleib bei dir, zentriert und konzentrier dich bewusst darauf, was du willst, bzw eigentlich nicht willst. Willst du immer nur reagieren? Willst du immer der sein, der den Mädels hinterherläuft, oder willst du auch mal, dass sie um dich kreisen? In dein Spiel einsteigen? Wo deine tiefsitzenden Baustellen sind, weißt nur du selbst.. Du brauchst dich nicht als Versager fühlen, irgendwann kommt die Frau bzw. du wirst besser mit Frauen. Das haben hier schon so viele geschafft, auch wenns lange dauert, aber wie gesagt, musst du mehr in die Tiefe gehen. Nimm dein Studium und Sport als Fundament und kümmere dich um deine restlichen Baustellen.
  9. Naja Meiner, dass du dich wegen deiner Äußerlichkeiten für einen guten Fang hältst, zeigt ein gewisses Problem in meinen Augen. Klar ist es nicht verkehrt, Jurastudent zu sein und ein Sixpack zu haben, aber wenn das alles ist, was du hast, dann spüren das die Frauen. Du willst unbedingt Anerkennung dafür, dass du ja so cool bist und dies und das hast, aber tief im Innern weißt du, dass da noch so viel mehr kommen muss. INNER GAME. Dein Abschluss, dein Sixpack, alles Augenwischerei, denn du kannst damit nicht interessant "sein". Und mir fällt auf, du bist zu sehr im "Kopf". Du denkst zu viel, denkst, mit Äußerlichkeiten müsste es klappen. Mit Techniken, und machst dir zu sehr nen Kopf, wann melden, wann nicht und wie reagiere ich jetzt. Du musst echt lockerer werden, auch wenn du dabei "Fehler" machst. Fühle mehr in dich rein, was du wirklich willst. Wenn du auf dem Partnermarkt deine Äußerlichkeiten samt zukünftigem Abschluss anbietest, bekommst du genau das Gegenstück, eine die genau das von dir haben will. Sicherheit blablaba. Wenn du dafür geliebt werden willst, ok, aber wenn du für deine Person geliebt werden willst, musst du noch an deiner Persönlichkeit arbeiten, und das kann dauern... Deine Attraction muss aus deinem Inneren kommen, die kannst du auf Dauer nicht durch Techniken künstlich erzeugen. Fühlst du dich wohl mit deinem Leben, mit deinem Studiengang und Freizeitaktivitäten? Liebst du das, was du tust? Naja zum Thema LJBF, ich mag so was auch nicht, aber in deinem Fall kannst du dir vielleicht mal Feedback von einer geben lassen. Weil wenn du dann keinen Druck mehr hast, sie zu bekommen, dann kannst du locker mit ihr reden und vielleicht mal fragen wie du so rüber kommst beim flirten und generell, das kann einen manchmal echt weiterbringen. Aber lass dich nicht ausnutzen... Und: gib du lieber dem Mädel einen Tag an, an dem du Zeit hast, anstatt dir Tage geben zu lassen...
  10. Aspie, ja die Ansprüche sind mit Sicherheit gewachsen. So wie wir alle unbedingt Models wollen also eine HB 10 aufwärts (Gerade auch, weil wir ja denken, mit PU so was wie den heiligen Gral entdeckt zu haben und es dadurch total einfach wäre). Ich habe auch den Eindruck, dass gerade wir Männer die Ansprüche der Frauen kaum erfüllen können. Die wollen wirklich alles in einem. Von gutaussehend, über Macho, perfekter Liebhaber, toller Vater, gebildet, Alphaqualitäten, humorvoll, stilvoll usw. usf. Daher ist der Druck auf uns Männer schon ziemlich gewachsen, sich da anzupassen. Wir können hier ja 10 Jahre lang mittels PU extrem hart an uns arbeiten, um am Ende die krassen Ansprüche der Frauen zu erfüllen. Jon, da geb ich dir völlig Recht, natürlich gibts diese typischen herzensoffenen, die gleich mit jedem eine "Verbindung" haben und jeder sofort ein "Freund" ist. Das ist klar, deswegen sind viele Südländer auch so gute Flirter und können vielen Frauen auch so gut was vorspielen. Meine Cousine war erst in der Türkei und da wird auch schon mal nach 3 Tagen gesagt, ich liebe dich. Und das nicht von ihrem Freund, sondern einfach nur von einem Kellner im Hotel. Sie störte dort auch, dass ständig ihre kleine Tochter gehätchelt wurde und überall angefasst. Also das mit der Intimzone ist echt krass. Obwohl zumindest die alten Opis hier bei uns auch oft "Kino" machen, habe ich den Eindruck. Also von älteren Leuten merke ich das öfter mal, dass die einen z. B. am Arm berühren.
  11. Ein wichtiger Grund liegt definitiv in unseren Leistungsgesellschaft, bzw. dem angelsächsischem (Turbo)Kapitalismus. Das dringt zu krass in die Psyche und macht die Menschen kaputt, weil das "System" immer mehr Profit aus dem einzelnen rauspressen will. Und zum Thema psychisch und drogen- Kranke in armen Ländern: An eben dieser Ausbeutung hat ja auch der Westen eine große Mitschuld. Der Westen als Alpha hat ganze Länder zu Betas degradiert. Dass diese Menschen aber oft noch "herzlicher" und glücklicher sind, liegt dann wiederum daran, dass sie eben noch einen großen familiären Zusammenhalt haben und bei starker Unterdrückung eben der menschliche Zusammenhalt aus der Not heraus noch mehr zählt. Wer noch den Alten aus der ehemaligen DDR zuhört, wird erzählt bekommen, dass auch gerade unter dieser Diktatur der zwischenmenschliche und vor allem kollegiale-betriebliche Zusammenhalt größer war. Insgesamt war es lange Zeit hinter dem "eisernen Vorhang" noch warmherziger. Aber das ändert sich ja jetzt auch sehr stark, denn der Turbokapitalismus breitet sich eben in alle Richtungen und nach Osteuropa aus. Auf jeden Fall hat konnte man an den unterschiedlichen Sozialisationen bis zum Mauerfall einen großen Unterschied in der Mentalität zwischen Wessis und Ossis erkennen. Aber deine Frage war ja warum man auch in Sachen Liebe so unzufrieden ist. Naja, der Kapitalismus hält eben auch Einzug in das Beziehungsleben. Ich meine, woher kommt denn allein das Wort "investieren". Das wird heute weniger im Zusammenhang mit der Wirtschaft gebraucht und fast nur noch in Bezug auf Beziehungen. "Lohnt sich ein Invest in diesen Menschen?" "Welcher Äußeren Merkmale hat er zu bieten?" Also immer die Sichtweise, was er oder sie zu geben hat. Was ich an Nutzen aus einem Menschen rausziehen kann. Natürlich nicht immer. Aber wenn die Menschen ständig von Konsum umgeben sind und es oft nur um Äußerlichkeiten geht, dann ist klar, dass die Ansprüche innerhalb einer Beziehung auch anders werden. Letztendlich führt auch die Fixierung auf eine sinnentleerte Anhäufung von reinem materiellen Wohlstand zu psychischen Erkrankungen hier bei uns, was sich in der Zahl der vielen Depressiven und Burnouts ausdrückt. Unser System zielt halt nur auf Gewinnmaximierung, nicht aber auf Glückmaximierung.
  12. Ich denke mal der biologische Hintergrund von männlicher bzw. weiblicher Essenz ist einfach der Hormonhaushalt. Beide Geschlechter haben Östrogen und Testosteron. Und natürlich viele Frauen haben mehr Östrogene und viele Männer mehr Testosteron. Das Verhältnis ist eben entscheidend. Wenn mein Verhältnis als Mann (also der Hormonspiegel) 50/50 ist, so fühle ich mich ausgeglichen. Dann schaue ich mir mal nen Wettkampf an und ebenso nen Liebesfilm. Beides wird mich aber nur in normaler Intensität berauschen. Verschiebt sich die Skala für einen Mann in Richtung 90/10, bin ich definitiv wahrhaft maskulin und erlebe die Welt entsprechend. Eine Frau mit diesem Verhältnis wird ähnlich empfinden. Wichtig zu wissen ist, dass die Hormone unsere Sichtweise auf die Welt steuern. Daher hätte ich mit einem Verhältnis als Mann von 30/70 eine weibliche Sichtweise auf die Welt und würde dementsprechend reagieren. Interessant wäre halt ob dann eine Frau, die umgekehrt 70/30 hat, dann am besten zu mir passt, weil wir quasi auf der selben Stufe innerhalb der Skala stehen. Aber: Das Hormonverhältnis ist natürlich nicht statisch. Das kann sich auch verändern. Damit wäre zu erklären, wieso man einerseits maskulin drauf ist und Kriegsfilme liebt, aber andererseits eine ältere dominante Frau im Bett bevorzugt (Vielleicht nach dem Kriegsfilm). Bzw. zu dem einen Zeitpunkt eher maskulin und dann wieder devot ist. Das kann sich ja auch sogar am Tag unterscheiden. Man denke nur an die manisch-depressiven. Bei Manie gesteigertes Testosteron und bei Depression gesteigertes Östrogen, bzw. Testosteronhemmung. Ich z. B. drehe voll ab bei Spartacus und würde danach auch am liebsten mit dem Schwert durch meine Wohnsiedlung laufen. Aber genauso stehe ich auf (ältere) dominante Frauen und es gibt Tage, da ziehe ich mich eher zurück und guck auch mal nen Liebesfilm. Komischerweise gibt es auch wieder Tage, wo ich total auf die hingebungsvolle feminine Frau stehe. Das habe ich auch noch nicht gecheckt, warum das mal so und mal so ist. Ich denke, die Frau müsste beides in sich vereinen, aber das wird wohl schwierig... Das heißt nicht, dass ich eine ausgeglichene Essenz habe, denn ich spüre es ja jeweils sehr intensiv. Bei mir wird es dann eher so sein, dass mein Hormonspiegel immer in bestimmten Zeitabständen schwankt. Und: womöglich löst erst eine dominante Frau diese Testosteronhemmung bei mir aus und die unterwürfige feminine lässt mein Testosteron ansteigen. Aber gut, das geht jetzt echt zu sehr in die Tiefe. Zusammenfassend: Haben Frauen mehr Testosteron im Blut, dann stehen sie halt eher auf weibliche Typen. Und haben wir Männer mehr Testosteron im Blut, wollen wir sehr weibliche Frauen. Bei Frauen kommt noch der Zyklus hinzu, wodurch sich die Hormone so ändern, dass sie bei den meisten sicherlich während der Fruchtbaren Tage viel Östrogene haben und somit auf die maskulinen Typen stehen. Den Rest der Zeit, wo sich der Hormonspiegel wieder ändert, empfinden sie eher männlich und wollen dann den Softie. Ok, das ist schon ziemlicher Hirnfick, aber bis hier her so weit so gut. Und dann haben wir evt. das Grunddilemma für die meist weiblich empfindenden Männer. Denn: Diese würden zwar sehr gut mit einer eher männlichen Frau zusammenpassen, aber eben am besten nur für die Zeit außerhalb ihrer fruchtbaren, weil sie da ja eher männlich empfindet. Und an ihren fruchtbaren müsste man maskulin genug sein, weil sie da auf den Alpha steht und womöglich fast nur an diesen Tagen gesteigertes sexuelles Interesse hat. Aber dann eben auf einen anderen
  13. Du bist sicher kein Kontrollfreak und ich kann dir nur raten, dich von ihr zu lösen, weil sie sich niemals ändern wird! Ich kann dich voll verstehen, weil ich diesen Typ Frau gut kenne. Und glaub mir, sie wird sich selber wirklich keiner Schuld bewusst sein. Sie ist sich ihrer eigentlichen Triebe einfach zu unbewusst. Sie hält sich wirklich krampfhaft für ne Banane, ist aber diese sexhungrige nordic Kiwi. Das ist ihr unbewusster Anteil und den lebt sie nicht bewusst, oder will es sich nicht eingestehen. Ihr rationales Ego will an die Banane glauben, aber ihre Triebe sind einfach stärker. Aber scheiß drauf, wie sie tickt, das ist ihre Realität und die wirst du niemals ändern. Und sich zu fragen, warum sie so unbewusst ist und eigentlich auf Wikinger steht, das wäre zu krasser Psychomist, und daran was zu ändern, wie gesagt, bringst nichts. Glaube mir, das wird dich auf Dauer einfach nur fertig machen. Lerne selber das beste daraus, aber löse dich, weil du Null Einfluss darauf hast. Was du mitnehmen kannst ist, dass du evt. auch ein ähnliches Problem hast. Frauen sind immer unser Spiegel und womöglich gibt es in dir auch einen unbewussten Anteil, den Du nicht lebst und dich selbst in irgendeinem Punkt für die Banane hältst, obwohl du die Kiwi bist. Als Beispiel: Wenn man einfach nur eine geile Drecksau in der Freundin sieht und der Sex so hammergeil ist, aber nicht erkennt, dass die Frau einen intellektuell überhaupt nicht antörnt und man sie Null interessant findet und trotzdem eine Beziehung führen will, weil man das einfach nicht erkennt. So was gibts auch bei uns Männern. Also nochmal, weil du bisher so hartnäckig zu sein scheinst: Freunde dich endlich mit dem Gedanken an, dass du Schluss machst. Ich weiß du willst unbedingt Familie und hast vielleicht auch langsam Panik in deinem Alter, dann wieder eine passende zu finden, aber mit ihr wirst du definitiv niemals glücklich, ok? Merk dir das und mach einen Cut, werde dir selbst bewusster und screene deutlich besser bei der nächsten.
  14. Megatronaut

    Sex in Ltr

    "Sie lässt sich nicht ins Gesicht spritzen", nimms mir nicht übel, aber da musste ich echt lachen. Das klingt, als würdest du eher auf Porno Sex stehen: Blasen und Schlucken - Anal und zum Schluß Cumshot ins Gesicht. Ich glaub dir, dass sie nicht viel macht und dich das natürlich stört. Aber gehst du auch mal auf sie ein und verwöhnst sie, fragst, was ihre Bedürfnisse sind? Hier kommt es eben eher so rüber, als würdest du sie für Pornosex "missbrauchen" wollen. Also zur Befriedigung nur deiner Bedürfnisse. Ich denke, die Sexualität (d)einer Frau ist auch immer ein Spiegel für dich, der dir zeigt, wie wohl und sicher sie sich fühlt. Bzw. ist es generell ein Ausdruck der Beziehung und wie diese grundsätzlich läuft, ob Achtung, Liebe und Respekt vorhanden sind, Stichwort Comfort und Rapport...
  15. Deine Aussagen erinnern mich an den Typus "Lolita" bzw. frigides Verhalten. Vielleicht hast du einfach nicht so viel weibliche Hormone und empfindest eher "männlich" was sich dann dadurch äußert, dass du der Alpha sein willst, der sich die anderen Jungs erzieht... Das musst du dann halt erst mal hinnehmen. Denn "normal" wäre ja eigentlich in deinem Alter die Lust auf Sex. Aber was ist heutzutage schon normal? Sowas soll halt auch geben, da hilft wahrscheinlich auch kein BDSM oder der "richtige". Bei manchen Frauen spielt die Einnahme der Pille eine große Rolle, weil der Hormonhaushalt dadurch beeinflusst wird und das Lustempfinden. Und andererseits würde sich dein Empfinden auch durch eine Schwangerschaft verändern... Naja vielleicht triffst du irgendwann auf einen Mann, bei dem in dir was zu pochen anfängt, kann durchaus einer sein, bei dem du das absolut nicht erwartest. Typ extrem Maskulin, reif bzw. viel älter als du oder eine krasse Testosteronbombe, die frisch aus dem Knast raus ist... ))