Mr_Smith

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mr_Smith

  • Rang
    Neuling
  1. Hey PUAs, rAFCs und wer sich noch interessantes hier rumtreibt..., ich wohne für die kommenden 3 Monate im der Nähe von Birmigham. Meine Frage also an euch: Wer treibt sich sonst noch so in der Gegened rum? Ich bräuchte jemanden (oder mehrere) um in ein paar clubs sargen zu gehen, und noch mehr Spaß zu haben. Zu mir: Es ist mein erstesmal... das ich in diesem Forum schreibe, lese aber des öfteren eure interresanten Beiträge. Mit Pickup beschäftige ich mich seit ca 5 Monaten. Hat alles mit dem Buch von Mystery angfangen, danch folgte The Game, verschiedenme NLP Bücher, Magic Bullets, Routines Book.. etc. So weit so gut, die Theorie stimmt. Aber es geht nichts über die Praxis, lesen kann man(n) viel. Mein alter: 24 Ich suche jemanden bei dem die gegenseitige Unterstüzung zählt, von dem ich lernen darf... oder einfach nur leute bei denen der (party-) state passt. hoffentlich findet sich wer. take care JS