Terabyte

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Terabyte

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03/01/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bielefeld
  1. Guten Abend Es sei mir bitte verziehen das ich mich hier einfach mal mit meinem shittest mit einklinke Habe eine hb 6, 5 Samstag Abend vor einem club kurz nen opener gebracht und einen auf in eile gemacht weil wir ja in den club rein wollten Und ich "meine jungs halt nicht aus augen verlieren wollte" :P Naja in den gut 40 sek ... hab ich auch noch ihre handynr bekommen (so kacke war ich dann wohl auch ich nich) Wie dem auch sein Sonntag über whatsapp paar Sätze geschrieben weil sie arbeiten mußte und leider keine zeit für mich hatte . Und heute nach nem bisl bla bla von ihr und die Frage von mir wann wir uns mal auf Cafe treffen Kann sie dann nach einiger Zeit hier org. Text "Nee das passt vom alter her gar nicht" Wie sollte Man auf den shittest reagieren ? ! Passende Antworten/Beispiele wäre klasse von euch Ich bin 24 und sie ist 17 fast 18 sollte man da überhaupt Zeit oder Energie noch investieren ? Oder doch eher nach dem Motto" Yolo ! wer nich will der hat schon " Danke im voraus!
  2. Würde mich ebenfalls prater mäßig anschließen ..... We meist Samstag Abend oder auf Anfragen Fr. Wenn hier noch Aktivität herrscht einfach mal melden werden schon Möglichkeit en finden Und gemeinsam is mehr Spaß und druck ^^ bzw Gruppenhilfe Vorort