caribougirl

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über caribougirl

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Die Problematik kommt mir bekannt vor, da auch mein Freund seinen Urlaub in Thailand und Umgebung verbringen will. und wenn ich mir die Sachen von dir so durchlese werde ich richtig wütend, wirklich. Was soll denn das hin und her, gib doch einfach zu dass du im Urlaub die Sau rauslassen willst. Deine Andeutungen sprechen eine eindeutige Sprache. Brauchst nicht einen auf gestandenen Mann machen wenn du nicht in der Lage bist, ehrlich zu deiner Freundin zu sein. ich bin neu im Forum, und nachdem ich mir hier ein paar Beiträge durchgelesen habe muss ich sagen, dass das hier ein allgemeines Problem zu sein scheint. Du flüchtest doch nur vor dir selbst. Sei ehrlich zu ihr, und hör auf dir selbst was vorzumachen. Und noch etwas, diese Skala von 1-10 ist doch echt abstoßend und dem Forum nach zu urteilen, scheint die Welt ja ausschließlich aus hbs8.5 und hbs9 zu bestehen. Wie gesagt, Realität und die eigene Wahrnehmung driftet gerne mal ein wenig auseinander. Deine vermeintliche "hb9" wird sich schnell jemand anderes suchen wenn du so weitermachst.
  2. Hallo nochmal und vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich hab' ihn nochmal auf den Urlaub angesprochen und deutlich gemacht, dass ich eine klare Ansage will. Daraufhin meinte er, dass ich mir keine Sorgen machen solle, da er lediglich seinem Kumpel dazu "verhelfen" werde, die ein oder andere Thai-Frau abzubekommen. Ich frage mich aber wozu der besagte Kumpel meinen Freund dazu braucht?! Auf ein Nachhaken meinerseits reagierte er wieder mit seinen typischen Späßen. Wenn er "sich in eine hübsche Thailänderin verliebt, dann kann ich da auch nix machen, schließlich kann ja Liebe keine Sünde sein". Natürlich wieder alles so verpackt, als ob er sich nur einen Spaß daraus macht, mich deswegen zu necken. Ich habe das Gefühl ich muss bald handeln.
  3. Hallo Community, Ich brauche dringend euren Rat, denn es gibt da etwas, was mir jetzt schon seit einer Woche schlaflose Nächte bereitet. Es geht um meinen Freund (er 22 ich 20). Vor etwa einer Woche musste ich erfahren, dass er bereits einen Trip nach Thailand gebucht hat. Zu allem Übel habe ich gestern mitbekommen, dass auch noch sein bester Kumpel mitgeht, der seinen Sprüchen nach zu urteilen auch kein Kind von Traurigkeit zu sein scheint, falls ihr wisst was ich meine. Eigentlich führen wir eine monogame Beziehung und Vertrauen meinerseits ist grundsätzlich vorhanden. Ich muss aber sagen, dass wir noch nicht so lange eine Beziehung führen (einen Monat) und Sprüche wie "Ich bin für die Monogamie des Herzens" zwar nicht wirklich von mir ernst genommen werden, aber dennoch einen fahlen Beigeschmack hinterlassen. Um zum Punkt zu kommen: Mit Thailand verbinde ich im Zusammenhang mit alleinreisenden Männern nichts Gutes. Auf Anspielung reagierte er mit Aussagen wie "was ist schon eine Nacht in Bangkok verglichen mit einer Nacht mit dir". Beruhigt bin ich trotzdem nicht. Sie wollen zwar auch das Landesinnere bereisen, die meiste Zeit aber in Pattaya und Bangkok verbringen. Das habe ich jetzt mal gegoogelt und meine schlimmsten Befürchtungen wurden bestätigt. Anscheinend ist Thailand DAS Paradies für Sextouristen. Jetzt meine Frage an euch: Plant er eventuell einen Sexurlaub? Und Leute, bitte nehmt mir das nicht böse, ich weiß dass jetzt wohl viele das Bild von der eifersüchtigen, hysterischen Tussi im Kopf haben. Die bin ich aber nicht, ich mache mir einfach nur Sorgen. Berechtigt? Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort. Liebe Grüße an euch