FaceOffHeavy

User
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über FaceOffHeavy

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 25.02.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Freunde, Musik, Frauen

Letzte Besucher des Profils

1.596 Profilansichten
  1. FaceOffHeavy

    Graz Ende 2016

    Bin dabei falls ihr noch bock habt! lg
  2. Danke für die Antworten. Würde mir aber gern noch mehr Meinungen einholen! Was sagen die anderen dazu?
  3. Hi Community! Heute eine spezielle Frage von mir. Ich bin seit kurzem in ein Studentenheim gezogen und dort sind MASSIG chancen zu vögeln. Ich behaupte ich kann da drinn auch sehr viele haben, DOCH jetzt stellt sich mir die frage: Soll ich alles vögeln was geht, wobei ichs mir vl. bei anderen Mädchen da drin, die mir ernsthaft gefallen würden versaue? So wird whs mein selbstbewusstsein gesteigert und ich erlange sexuelle Erfahrung. Ist das aber nicht unangenehm dann immer diese Mädchen zu sehen? oder Gezielt die Frauen klarmachen die mir gefallen. Das wär momentan eine. gestern war ich mit 3 Weibern ausm Heim fort die mich einfach mitgezerrt haben, ich kannte die nicht aber hätte alle 3 haben können. Hab mit jeder von ihnen einzeln und offen geredet, dass ichs n cooler abend finde aber nicht mit ihnen rummachen werde, da das komisch wär wenn man sich jeden tag in der küche etc sieht. Kam mir ein wenig komisch vor dass ich das so offen angesprochen habe wo sie doch nichts von rummachen gesagt haben, nur hald "needy" gewirkt haben... ich weiß nicht wie man sich als PU in so einer Lage verhält, vom Gefühl her würd ich die erste Option nehmen, da ich zu wenig sexuelle und allgemeine erfahrung habe. Doch wirds dann komisch im Heim. Freue mich auf Meinungen.
  4. Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt zur Eskalation, weil ich sie noch nicht genug "emotional aufgewärmt" hab. Das Gespräch verläuft eh schon nicht flüssig und dann soll ich sie küssen? echt jetzt? Das hagelts doch Körbe ! Ich merk einfach, ich bin manchmal ein wenig zu arrogant. Es hilft mir attraction aufzubauen wenn ich sie ein wenig aufziehe, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich sie hätte und michehen lassen könnte, aber verliere sie wieder weil ich mich nicht einfach gehen lasse, sondern "weiterdisse" undirgendwann haben wir hald 0 vertrauen bzw. rapport. kA ist so ein Problem in mir, dass schwer abzuschaffen ist.
  5. Hi Comunity, Ich beschäftig mich schon länger mit PickUp und Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Fortschritte gemacht. Was mir jedoch bis zum heutigen Tag fehlt, ist das richtige Mindset. Ich glaube ich bin einfach falsch gegenüber Frauen eingestellt. Ich habe schon das verlangen mit ihnen zu sprechen jedoch, habe ich immer so das Gefühl, dass ich mich nicht komplett gehen lassen kann, da ich sonst als "Pussy" abgestempelt werde. Zum Beispiel halte ich es tief in mir einfach für kompletten Schwachsinn offen einer Frau irgendwelche Gefühle über sie zu gestehen. Ich kann nicht sowas sagen wie "Ich find dich süß" (dabei in die Augen schauen und es ernst meinen, nicht so beiläufig erwähnen), da ich einfach tief in mir der festen Überzeugung bin, dann jegliche Attraction zu verlieren. Vl. aber auch weil ich es nicht "aufrichtig" sagen kann. Dieses Gefühle gestehen passt einfach nicht zu meinem Frame, das gehört da nicht rein....wie soll ich sagen...Ich bin gern überdreht, mach Witze, bin frech, vorlaut etc... Ich hab stark das Gefühl, Mädchen stehen drauf. Jedoch kann ich nur Attraction aufbauen. Das weiterführen (eskalieren) das geht nicht, denn da ist mein Sticking point. Letztens wollte ich ein HB 7-8 von meiner Uni fragen, ob sie mir mir in den Park chillen möchte. Als ich angefangen hab zu reden bzw. sie zu fragen ob sie lust hat, hab ich einfach gemerkt, dass ich total den Frame verliere, ich hab sie nur noch angestarrt, wusste nicht genau was ich denn noch sagen soll. Das ganze ging natürlich voll in die Hose, irgendwie passts auch nicht zu mir, sie zu fragen, ob sie mit mir in den Park gehen möchte, da das doch irgendwie voll die Pussyfrage ist. Ich versteh nicht ganz wie diese Überleitung von einem normalen Gespräch (das durchaus auch Lustig sein kann) in ein emotionales Gespräch funktioniert. Da hab ich irgend ein Problem, wie macht man das denn richtig? Wie schaut das richtige Mindset aus ? GIbts Posts, Links, Tips IRGENDWAS? Von mir aus schreib ich einen Aufsatz drüber wenns hilft das zu verinnerlichen, ich brauche einfach das richtige Mindset. Mein Problem ist auch oft, SEHR oft, dass ich nicht weiß was ich mit der Frau reden soll, da mir meine "Fragen" die mir einfallen würden einfach bescheuert vorkommen und Needy wirken. Als Beispiel beim sargen - Ich habe einfach KEINEN BOCK vor der Frau zu stehen und ein Interview zu halten. Mir fallen dann einfach nicht die richtigen Sachen ein, ich glaube einfach aus dem Grund dass ich in die falsche richtung denke. Ich bin auch viel zu nervös, dass mir irgendwas einfallen könnte....bzw. habe ich schon die Grundeinstellung in mir, das Frauen abweisen sind und mich eh nur komisch anschauen wenn ich sie mitten auf der Straße anspreche. Wtf, hilfe ! :P lg
  6. Kurz: Ich will sie vögeln. Sie wär aber auch LTR Material. Komplett eskalieren? klar. Was genau meinst du mit "es muss mir wert sein, sie komplett zu eskalieren?". Ich schreib den ganzen Text hier nicht um nur meinen Arm um ihre Schulter zu legen :)Und ich würde es mehr bereuen es nie probiert zu haben. Probiert hab ichs ja, aber ich denke einfach ich muss härter, aber mit gleichem needyness level (aus ihrer sicht. Wies hald rüberkommt, ich denk das passt so ganz gut, ich lauf ihr ned nach) ran. Wie schon verbessert wurde, ich meinte Verlieren! Junge, denk nicht über Beziehung nach, wenn du noch nichtmal Sex hattest! Du denkst sie ist die eine? Vögel 10 andere Frauen und dann reden wir weiter. Ich denke das mussten die meisten hier schon erfahren - mich eingeschlossen. Einen Tip hätte ich noch. Wenn ihr weg geht, mach dich nicht an sie ran, sondern an ein anderes Target! ... und dann schau wie sie reagiert!
  7. Na von mir aus, dann leg ich das ganze jetzt auf eis, bin desinteressiert aber nicht abweisend und wenn unsere Gruppe wieder mal zusammen fort geht, werd ichs mal ein wenig härter probieren. Wenn auf die Fresse fliegen, dann richtig! Ein Korb sieht anderst aus und so eine sollte mit persistence schon zu haben sein. Noch irgendwelche Tipps?
  8. Kurz: Ich will sie vögeln. Sie wär aber auch LTR Material. Komplett eskalieren? klar. Was genau meinst du mit "es muss mir wert sein, sie komplett zu eskalieren?". Ich schreib den ganzen Text hier nicht um nur meinen Arm um ihre Schulter zu legen :) Und ich würde es mehr bereuen es nie probiert zu haben. Probiert hab ichs ja, aber ich denke einfach ich muss härter, aber mit gleichem needyness level (aus ihrer sicht. Wies hald rüberkommt, ich denk das passt so ganz gut, ich lauf ihr ned nach) ran.
  9. Wie zum Beispiel? Was kann ich gegen diesen "Grund, warum sie nicht will" anwenden? Bevor ichs ganz lass, will ich nocheinmal mit aller Kraft ran. Das war kein Korb, sondern eine Zurechtweisung, dass ich zu pussyhaft gehandelt habe. Vielleicht sollte ich mal die Caveman Schiene probieren, wenn wir s nägste mal fortgehn. Richtig hart an arsch und körper, die ist eh so besoffen, das taugt ihr doch sicher und bei ihr trauts sich keiner :)
  10. Haha verstanden ! :) Nachsetzten. VERDAMMT. An das hatte ich überhaupt nicht gedacht... Hatte aber auch überhaupt keine Gelegenheit mehr dazu, weil wir mitten im raum bei den Partyleuten standen, was ja so finde ich nicht allzu schlimm wäre, aber halt ihre Kollegin und mein Kumpel noch da waren... Soll ich jetzt wirklich anfangen, ihr wieder zu schreiben und sie nochmal aus zu fragen, ausdrücklich alleine. Und in anwesenheit anderer, wenn sie wieder versucht notgeile blicke zu erhaschen mit übertriebenem haare streichen, einfach desinteressiert sein?
  11. So! Ich erstatte Bericht. Gestern Abend hat Spaß gemacht, ich war super drauf, leicht alkoholisiertl :) Noch gestern Nachmittag kam sie auf der Uni zu mir rüber und sagte, ob ich nun heute abend dabei bin, es wären nur ihre 2 Mitbewohnerinnen und sie. Ich erwiderte es. Sie sagte "so zwischen 10 und 11". Dann schon um 8 schrieb sie mir, wir können vorher schon vorbeikommen in die Wohung der Mädels um was zu trinken. Lief alles super, ich war a paar mal mit ihr aufm balkon rauchen, die andern waren alle Nichtraucher. Haben uns dort normal unterhalten, drinnen wars auch lustig mit den mädels. Irgendwann um 11 ca. gingen wir dann ins gegenüberliegende Studentenheim wo eine fette Party war. Ich hab an diesem Abend gleich zu anfang wo wir rein sind schon ein paar andere Mädchen angesprochen, worauf sie mir immer ein wenig Eifersüchtig vorkam und sowas sagte wie "Die war hässlich blablabla". Wir standen da in unserm Kreis, ich und der Kollege tanzten ein wenig, ihre Mitbewohnerinnen machten auch immer mit, hatten Spaß mit uns. Ich fuhr dem Target öfters durch die Haare, hab ihr mehrere male an den arsch gegriffen (nicht zugepackt, mehr hand drauf gelegt und gestreichelt), sie tat nie etwas. Sie war zu diesem Zeitpunkt aber auch schon alkoholisiert. Einmal standen wir da als zwei Mädchen vorbeigingen. Sie zeigte auf die eine und sagte:"Schau die war hüpsch". Ich gleich nach und angesprochen. Und DIE war RICHTIG hässlich.... wie ich fand :P Naja der Abend ging wir hatten es Lustig, sie wurde zwischendurch auch immer angesprochen. Irgendwann ging eine Kollegin von ihr. Wir hatten weiter zu 4 Spaß. Ihre Kollegin ging dann aufs Klo und mein Kumpel natürlich gleich auch, damit ich mit dem Target alleine bin. Hat alles gepasst, sie hat grad eine geraucht. Ich hab sie gefragt ob ich einen Zug haben darf (war nicht mehr viel dran). Sie gab mir die Zigarette ich zog und als sie sie wieder haben wollte, zog ich und setzte zum KC an. Sie drehte sich leicht weg und griff nach der Zigarette. Ich zog den letzten Zug, warf sie weg und setzte nochmal an, diesmal so dass sie sich nicht wegdrehen konnte. Hatte darauf geachtet, dass EC da war, hab gesagt "schau mich an, nicht die zigarette". Sie drehte sich wieder weg und sagte so was wie "das kannst bei meiner Kollegin machen, aber nicht mit einer die du jeden Tag auf der Uni siehst." xD Ich hab mir nichts anmerken lassen, Augen verdreht und geseufzt hab normal gefragt "Na und? Wo ist der Stress ?", aber sie ging da nicht mehr weiter drauf ein. So gratuliere, die meisten hatten recht ich habs also nicht geschafft :) Jetzt wär ich für Feedback sehr dankbar ! Was hätt ich besser machen können, wars falsch andere Mädchen anzusprechen? Was war gut? Trotzdem fällt es mir immer noch schwer zu glauben, dass da kein Interesse da ist. Ich werde jetzt den letzten Versuch starten, haltet mich für verrückt, aber ich werd sie einfach komplett ignorieren, schon auf sie eingehen falls sie mit mir direkt redet. Heute eh schon auf der Uni, ich hab nur hi gesagt, gefragt ob sie wieder fitt ist und wann sie auf ist. Dann, wir saßen am selben Tisch, ignoriert. Mir kam vor, dass sie sich wirklich SEHR oft durch die Haare gefahren ist, mehr als sonst. Ich frag mich ob sie meine Aufmerksamkeit wollte um zu schauen, wie ich jetzt nach gestern wohl handle oder obs an den 5 anderen Jungs am Tisch lag (sie natürlich wieder das einzige Mädchen auf der technischen Uni :) ) Ignorieren hat super funktioniert, wirkte glaub auch nicht künstlich sondern mehr desinteressiert. Einmal hat sie auch den Kollegen neben mir und mich angesprochen und irgendwas technisches geschwafelt. Als sie den Satz beendet hatte, schaute sie mich an, als ob sie auf irgendetwas warte. Ich hab meinen Kopf zum Kollegen gedreht und mit ihm weiter geredet :) Denkt ihr, das hat Sinn was ich vorhabe? :P lg, bin ja mal gespannt
  12. Sry, dass ich jetzt nochmal poste, aber kann mir wer weiterhelfen? :)
  13. Ok, hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab sie nie gefragt ob sie was mit mir unternimmt, sondern immer "was sie heut noch so macht". Sie war zu diesem Zeitpunkt immer schon Zuhause und hat dann sowas gesagt wie: "Nicht mehr viel." oder "Werd den ganzn Abend noch lernen" etc.. Eine direkte Absage hab ich nie bekommen, weil ich auch nicht direkt gefragt hab. War wohl einfach nicht "mutig" genug, direkt zu fragen. Da liegt wohl der Hund begraben :) Morgen (heute) werd ich da schon eine solide Basis für weiteres zwischen uns bauen, wenn nicht sogar bis zum KC eskalieren, kommt eben krass auf die Situation an... Werd mich auf jedenfall wieder melden ! lg Wie gehts weiter? :)Hab sie heit wieder auf der uni gesehen, redet ned viel, ist neutral. Bei jedem. Ich versteh sie nicht ^^
  14. Ich meld mich zurück ! Sie war wie immer komplett neutral. Berührungen(meinerseits) fanden statt, Gelächter und alles mögliche. Aber nie so, dass ich 100% sicher gehen konnte dass sie interessiert wäre. Konnte ihr zumindest ein wenig helfen an dem Tag. Ich habe sie noch nie auch nur auf kleinste art und weise irgendwie needy gesehen. Sie redet nicht viel. Es scheint mir bei ihr als würde ihr der Sinn für Neugier fehlen. Ist auch manchmal irgendwie abwesend im Kopf ... Ich konnte kein Interesse anmerken, habe aber das Gefühl mich heut richtig verhalten zu haben. Wir gingen noch zusammen mit Freunden in ein Tutorium und da saßen wir zufällig nebeneinander. Der Tutor quatschte vorne, es war eig. alles recht still. Plötzlich muss mir etwas kurz ins Hirn geschissen haben und ich dachte mir, ich frag sie jetzt aus. Hab sie angestupst und geflüstert, was sie morgen macht. "Am Abend?" "Ja" "Weiß nicht" "Hast du Lust was trinken zu gehen?" "Ein paar Freunde und ich würden am Mittwoch in eine Bar gehen, wenn du willst kannst du dich einbauen." "Ja fix" - *Fäustchen* (weis nicht ob das bei ihr ankommt, aber das ist meine Art...Sie ging zweimal an dem Tag drauf ein ) Danach ausm tutorium, danach eigentlich nicht mehr viel mit ihr zu tun. Wie schätzt ihr das ein? ^^
  15. Ich meld mich zurück ! Sie war wie immer komplett neutral. Berührungen(meinerseits) fanden statt, Gelächter und alles mögliche. Aber nie so, dass ich 100% sicher gehen konnte dass sie interessiert wäre. Konnte ihr zumindest ein wenig helfen an dem Tag. Ich habe sie noch nie auch nur auf kleinste art und weise irgendwie needy gesehen. Sie redet nicht viel. Es scheint mir bei ihr als würde ihr der Sinn für Neugier fehlen. Ist auch manchmal irgendwie abwesend im Kopf ... Ich konnte kein Interesse anmerken, habe aber das Gefühl mich heut richtig verhalten zu haben. Wir gingen noch zusammen mit Freunden in ein Tutorium und da saßen wir zufällig nebeneinander. Der Tutor quatschte vorne, es war eig. alles recht still. Plötzlich muss mir etwas kurz ins Hirn geschissen haben und ich dachte mir, ich frag sie jetzt aus. Hab sie angestupst und geflüstert, was sie morgen macht. "Am Abend?" "Ja" "Weiß nicht" "Hast du Lust was trinken zu gehen?" "Ein paar Freunde und ich würden am Mittwoch in eine Bar gehen, wenn du willst kannst du dich einbauen." "Ja fix" - *Fäustchen* (weis nicht ob das bei ihr ankommt, aber das ist meine Art...Sie ging zweimal an dem Tag drauf ein ) Danach ausm tutorium, danach eigentlich nicht mehr viel mit ihr zu tun. Wie schätzt ihr das ein? ^^