sunplayer

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     316

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über sunplayer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.600 Profilansichten
  1. Sind deine fieldreports fakereports oder ist da wenigstens bisschen was dran gewesen?🙈
  2. Nimmst du auf ldS Bezug?
  3. Erinnert mich alles ein wenig an junge, männliche Wesen einer Gruppe, die ganz gerne mal Rudelanführer wären. 🙈
  4. die dummen Sprüche waren das Erfolgsrezept... nicht einreden lassen, dass die da nicht reingehören...
  5. wann dürfen wir LdS II Korrektur lesen? Gib ma nen Update zum Buch oder hindert Dich wieder "literarischer LMR" am Fertigstellen? ;)

    1. endless enigma

      endless enigma

      bin bei fehlersuche und leider gibts ne menge

  6. ich hab nen fo der harten Sorte gefahren. Jetzt schreibt sie gerade „bin jetzt schon fertig“. Höhö 🙈😀
  7. Ich habe gerade meiner Mutter vorgeschlagen, um 11 einen Kaffee zu trinken. Sie schreibt „11.30. dann bin ich nicht so gehetzt“ was mache ich jetzt?😀
  8. sunplayer

    ONS

    🙈🙈
  9. Sieh mal zu, dass das fertig wird. Ich brauch Ersatz. Meine LTR hat gestern LDS zerrissen, als sie von der hübschen Dunkelhaarigen erfahren hat, die ich klargemacht hab rofl. 😉
  10. ein Rückblick auf LDS und ob Du heute etwas ergänzen bzw. anders schreiben würdest.
  11. auf jeden Fall müssen wieder witzige Beispiele ins Buch
  12. da gab es doch schon mal einen Thread - ich bin irgendwie zu blöd, einen Link hier einzufügen. Aber unter endless enigmas Beiträgen findet man den. 🤔
  13. lass Dir soviel Zeit, wie Du brauchst. Nicht hetzen lassen! Nur noch 12 Jahre Schule, kein Zivi/Bund, verkürztes Studium, vielleicht noch ne Klasse übersprungen... alles Quark, mach lieber paar Dinge nebenher, die Dich persönlich weiterbringen. Dein späterer Job wird es Dir danken!