negg

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über negg

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Eskalieren ist das Stichwort. Wenn sie schon weiß, dass du etwas von ihr willst und trzd. starken Körperkontakt (Schmusen) zulässt, dann ist auf jeden Fall Attraction da. Wag beim nächsten Treffen einfach den KC, egal wie sie sich nun erstmal zu euch äußert. Wenn sie dann noch blocken sollte oder ernst anspricht, dass sie das nicht möchte, dann heißt es wohl Next. Aber solange du nicht eskaliert bist, ist auch noch nichts verloren.
  2. negg

    Nochmal nachfragen?

    Melde dich erst mal eine Weile nicht. Vielleicht kommt ja wieder Invest von ihr bis mitte nächste Woche, aber bis dahin würd ichs erstmal sein lassen. Dann nochmal versuchen ein Treffen am nächsten Wochenende zu vereinbaren und wenn dann wieder nichts kommt, bzw. eine Absage kommt, kannst du sie erstmal abschreiben ^^
  3. negg

    Komisches Treffen

    Der Morgen kam wohl nie :D
  4. negg

    Was hält sie von mir?

    Das sehe ich da schon ein bisschen anders. Zumindest in dieser situation. Ich persönlich halte nicht Viel davon in der Schule zu gamen, denn wenn man dort einen Korb kriegen sollte, spricht sich sowas Ganz schnell in der Schule rum. Vorallem bei Mädchen in deinem Alter. Ich würde sie höchstens mal außerhalb bzw nach der Schule ansprechen und dann einfach direkt wie beim streetgame. Da kommt man wahrscheinlich noch am besten mit weg. Aber wie gesagt ist das bei Mädchen in deinem Alter relativ unberechenbar, wie sie sowas aufnehmen und was sie mit der Information anstellen. Man will ja nicht unbedingt als Creep darstehen. wie lange bist du denn noch auf der Schule?
  5. negg

    Sicherer Sex?

    Top Excuse von einer 16 jährigen hahah Beste :D Aber mich wundert, dass Sie dich soweit gehen lassen hat und dann erst LMR gezeigt hat.
  6. negg

    Gamen - ran an die Praxis

    Und was sind da so deine Erfahrungen mit den Mädels U18?
  7. negg

    Gamen - ran an die Praxis

    Die Frage kommt daher, dass ich immer wieder lese, dass die die U18 Mädchen häufig schüchterner sind, weniger Erfahrung mit sowas haben, dass sozialer Druck auf sie einwirkt und und und. Daher die Frage. Aber natürlich hast du Recht, solange mans nicht ausprobiert hat, kann man da auch schwer drüber urteilen. Werde mich auf jeden Fall ins Zeug legen. Auf jeden Fall freut mich doch schon mal, dass jemand in meinem Alter sagt, wie seine Erfahrungen da bisher sind :)
  8. negg

    Gamen - ran an die Praxis

    Wie sieht das eigentlich aus, sollte man sich als U18 überhaupt schon ans Street Game wagen? Ich lese dauernd, dass es bei der jüngeren Generation ja schon etwas anders ist als bei den Ü20 Leuten.