Sunlounge

Member
  • Inhalte

    270
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

53 Neutral

Über Sunlounge

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 10.10.1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Tübingen
  • Interessen
    1893

Letzte Besucher des Profils

4.721 Profilansichten
  1. Kommt drauf an wie die Umstände sind. Ich bin 20 Jahre alt, ein Cocktail für 7-8 Euro geb ich nicht aus, das ist mir einfach zu teuer. Vor allem nicht beim ersten Date. bei einem 30 jährigen könnt das schon anders aussehen. Aber Shots oder Bier geb ich gerne aus, was ich auch bei meinen Kumpels mach. Auch gerne nach dem Motto: Du zahlst die erste Runde, ich die zweite. Neulich hatte ich mal ein Date mit einer Frau mit der ich was habe und deshalb Attraction eh sehr hoch war. Nach dem Bar Besuch hab ich sie dann einfach mal gefragt, was sie davon halten würde, wenn ich ihr den Cocktail ausgegeben hätte. Sie meinte, dass wäre total unauthentisch von mir gewesen. Vom Verhalten und Stil her, wäre ich nicht der Typ dafür. Deshalb fand sie es auch richtig so, dass ich nicht ihr den Cocktail gezahlt hab.
  2. Besser später als nie - Ich würde auch noch gerne mitmachen! Muss jetzt halt schauen, dass ich die erste Woche aufhol haha Ziele 2 Lays mit Frauen, die ich in den nächsten 7 Wochen kennenlern Nofap mal endlich 1 Monat durchziehen mind. 2x pro Woche aktiv streeten gehen
  3. Sunlounge

    WG Suche Tipps

    Servus Leute, ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich einfach nur noch ausm Elternhaus ausziehen will. Einerseits hat das berufliche Gründe, ich pendel 60- 90 minuten zu meinem Arbeitgeber, anderseits bin ich 20 Jahre alt und komme mir gerade vor wie in einer zweiten Pubertät, ich will frei sein, und meine Eltern gehen mir dabei bisschen auf die Nüsse :D Ich hätte jetzt im Frühling gut Zeit mich nach einer WG umzuschauen ( in Stuttgart), hab aber keine Idee wie ich damit anfangen soll und worauf ich bei einer WG achten soll. Hab bisher planlos über Google gesucht, aber ich muss das mit mehr Struktur machen. Hat jemand allgemein Tipps, was WG's angeht? Worauf soll ich achten? Gute Internetseiten? An den Finanzen sollte es in erster Linie nicht scheitern ( auch wenn Stuttgart sau teuer ist), verdiene selber durch meine Ausbildung Geld, und meine Eltern würden die WG mitfinanzieren.
  4. Das mit den stimmt ja schon, aber nach ner Zeit macht das dein Körper von selbst, sprich feuchte Träume. Hatte die regelmäßig alle 2 Wochen... und war natürlich eine Sauerei. Trotzdem brauchst du dir dabei keine Sorgen machen wegen Erkrankungen, dein Körper regelt das ;) oder du hast in der Zeit Sex
  5. Dieser neue Trend mit den Teppichen als Kleidung... ganz übel. Wenn man sich den Thread hier so durchliest, vergeht einem schon ziemlich die Lust :D
  6. Servus, Ich brauche ein Parfüm für die Arbeit im Büro, sollte in Richtung frisch gehen. Vorschläge?
  7. Hatte eigentlich erwartet, dass der HSV einen Elfmeter in der 120.min bekommt, hätte zum Spiel gepasst. Aber richtig überraschen tut mich das Ergebnis nicht. Bremen, Stuttgart, HSV, war mir relativ sicher, dass mind. 1 von denen rausfliegt, und das sage ich auch als VfB Fan :D und an die Bayern Fans : Viel Spaß mit Sven Ulreich. Wenn ihr denkt, er hatte heute einen schlechten Tag, ne ne das war die Normalform. im Vergleich zu Reina ist das einfach ein riesen Qualitätsverlust.
  8. Klar das stimmt. Sehe trotzdem ein paar Vereine im Gesamtpaket vor Leipzig. Freiburg war schon vor der Saison für mich klarer Aufstiegskandidat, denke die ersten 2.Spieltage bestätigen das Ganze. Paderborn könnte auch ne interessante Nummer werden. Die haben noch ziemlich viele Stammkräfte aus der Vorsaison. Ansonsten noch Kaiserslautern und Düsseldorf... Mein Geheimfavorit Union Berlin tut sich allerdings bisher schwer
  9. Guckt hier jemand 2.Bundesliga? RB Leipzig ist spielerisch bisher eine riesen Enttäuschung... da wird schlechter Fußball mit 4 Punkten bisher belohnt, zum Kotzen. Fürth hätte heute gewinnen müssen, was die an Chancen vergeben, unglaublich. Leipzig steht viel zu hoch und die 2.Liga besteht praktisch nur aus Kontermannschaften. Teilweise befindet sich nur noch ein Verteidiger hinten. Fürth mit locker fünf 100% Chancen. Aufbauspiel auch ne Katastrophe in beiden Spielen. Rangnick, hat noch ne Menge Arbeit vor sich.
  10. Hatte mal vor einem halben Jahr einen KC mit einer junge Dame in ner Disco. Danach Nummer ausgetauscht, jedoch nutzlos, da sie zu weit weg wohnte, demnach ist der Kontakt schnell verflacht. Nun ist es so, dass ich sehr bald eine Ausbildung anfange, in dem Ort, wo sie wohnt. Wie würdet ihr euch bei ihr melden? Nach dem Motto : "Kenn hier niemanden, lass mal was machen?"
  11. Paar Grundlagen: Nie sofort antworten, kommt creepy rüber. Am besten nur alle paar Stunden, tue so, als ob du ein Leben hast ;) Niemals rumhaken, wenn dir jemand mal nicht antworten sollte. Cool bleiben und warten, ob sie sich meldet. Falls nicht, hat sie eh meisten keine Interesse. Gespräch interessant gestalten, verzichten auf so Sachen wie "Hi wie gehts", stattdessen versuch kreativ zu sein, zum Beispiel mit " Hey, weißt du was?" und dann was witziges erzählen im Bezug auf sie oder was du erlebt hast ( kannst dir auch was ausdenken) Allgemein solltest du im Hinterkopf behalten, warum du überhaupt ihre Nummer hast... Nämlich um sie zu treffen. Deswegen sollte texten nie die oberste Prioriät haben. Du bist für das andere Geschlecht viel interessanter, wenn du mit ihr nur paar Sachen austauscht, witzig schreibst und das Treffen ausmachst, anstelle pro Tag stundenlang hin und her zu schreiben. Deine Attraction geht daruch enorm schnell flöten.
  12. Kein Witz, hab neulich von Warcraft 3 geträumt. Für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten, hab das locker über 8 Jahre hinweg gezockt..
  13. Hätte ich die Captain Morgan Pose gewählt, wäre es jetzt wohl mein Profilbild.
  14. Momentan wär der Aufwand da jemanden zu finden, der dann auch Geld verlangt zu groß. Kenne da absolut niemanden. Von der letzten Nummer, dem sein Whatsapp Profilbild war ein Auto aus der Frontsicht. Sah stark nach privat Aufnahme aus. Autokennzeichen natürlich unkenntlich. Denkt ihr damit könnte die Polizei trotzdem was anfangen? Auto könnte aber auch gar nicht ihm gehören und evtl ist sein Sitz auch im Ausland.
  15. Facebook Konto hatte ich auch anfangs deaktiviert, wurde aber dann zu einer Gruppe hinzugefügt über Email, in der ich (noch) aktiv sein sollte. Aber das wird sich ändern. Ab dann Ciao Facebook. Eh unnötig. Und ne neue Handy Nummer habe ich, sobald mein Vertrag ausläuft ;)