DerWo

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerWo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

510 Profilansichten
  1. Hey Leute, wie solls hier auch sein hab ich ein Problem mit meiner Freundin Wir sind nun mehr als ein Halbes Jahr zusammen und anfangs lief auch alles super, bis vor 2-3 Wochen. Da fing sie plötzlich an mit einem fremden Typen zu schreiben und hat es mir auf die Nase gedrückt, ich habe dann etwas eifersüchtig reagiert und es kam zum streit. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl das sie sich von mir abwendet und nur noch selten etwas mit mir unternehmen wollte. Am letzten Samstag schrieb sie mir dann das sie immer noch mit diesen Typen schreibt (obwohl sie es nicht mehr machen wollte) und es kam wieder zum streit. Ich hab ihr gesagt das ich das nicht in Ordnung finde das sie mit ihm schreibt und das sie mich da angelogen hat. In diesen 2-3 Wochen hatte sie wenig bis keine zeit für mich (sie hat immer irgendwelche ausreden gesucht um mich nicht zu treffen), was mich etwas verwirrte, da wir uns sonst sehr häufig gesehen haben. Daraufhin hab ich sie auf die aktuelle Situation angesprochen und sie gefragt was mit ihr los ist. Nach langem hin und her sagte sie dann das sie nicht mehr so fühle wie am Anfang der Beziehung, Zeit für sich brauche und eine pause will. Sie fährt jetzt demnächst für zwei Wochen in ein Feriencamp als Betreuerin und danach will sie sich nochmal mit mir treffen. Zur Beziehung: Anfangs hat sie viel investiert und wollte mich fast jeden Tag sehen und das lief dann bis vor kurzem so. Sie ist anfangs oft zu mir gekommen, was sich legte weil sie keine Möglichkeiten hatte zu mir zu kommen und da hab ich dann immer gesagt das dann ich zu ihr fahre (sie sagte dann immer das sie das eigentlich nicht wolle das ich immer fahre). Ich glaube das ich in letzter Zeit zu nett war weil einfach alles für sie gemacht hab, ich dadurch Uninteressanter für sie geworden bin und der streit wegen diesem Typen nur der Knackpunkt war das sie jetzt eine Pause braucht. Was meint ihr was kann ich machen damit sie mich wieder haben will und mich interessanter findet? Danke schon mal fürs durchlesen Und bitte nehmt Rücksicht ich bin Neu hier LG Der Wo