Darkmatter42

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Darkmatter42

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo PU Community, Ich hoffe, dass ich meinen Faden hier im richtigen Unterforum poste und meine Situation auch möglichst verständlich schildere. Kurz etwas über mich: Ich bin Student in Paderborn und habe seit gut 1 1/2 Monaten eine 2 1/2 jährige Beziehung hinter mir, bin also was Frauen angeht kein absoluter Neuling. Dadurch habe ich allerdings den Entschluss gefasst etwas an mir zu ändern, ich treibe seitdem fast jeden Tag Sport und seit gut einer Woche lese ich mir auch PU-Theorie an, so lese ich zur Zeit auch das Buch "Lob des Sexismus". So, genug aber von meiner Hintergrundgeschichte: Heute war ich mit zwei sehr guten Freunden unterwegs um ein wenig zu trinken und zu labern. Wir sind in einer Rock-Kneipe gelandet und haben uns mit ein paar Altrockern befreundet und bis 3 Uhr dort eine lustige Zeit gehabt. Um 3 sind wir dann aufgebrochen, am Paderborner Dom habe ich von meinen beiden Freunden getrennt, da ich in der entgegengesetzten Richtung wohne. Ich habe den Domplatz kaum verlassen, da kommen mir 3 Mädels entgegen (2 davon nicht unatraktiv) und ich werde von dem Blondi der Gruppe gefragt, ob dies dort der Dom ist. Ich: Ja das ist der Dom. Blondi: [irgendwas] Ich: Das ist das größte Gebäude hier weit und breit und ihr erkennt nicht, dass das der Dom ist? Ihr kommt wohl nicht von hier. Entschuldigt, ich weiß nicht mehr was die Mädels gesagt haben, wasich weiß ist, dass mich Blondi kurz am Arm berührt hat. Plötzlich kommt ein Kerl an, der offensichtlich zu den Mädels gehört. Kerl: Hey. Ich: Hey. Kerl: Du siehst wohl nicht, dass die Mädels zu mir gehören? Ich: Etwa alle drei? Du siehst nicht gerade aus als könntest du alleine handeln. Der Kerl war offensichtlich ein Pumper. Ich selbst bin nicht untrainiert, aber er hätte mich sicherlich umboxen können. Aber ich bemerke, dass die Mädels das Interesse an mir verloren haben. Ich verabschiede mich also freundlich und ziehe weiter. Entschuldigt, ich war angetrunken, und bin es wahrscheinlich noch immer, aber ich will die Situation noch niederschreiben bevor mein Gedächtnis noch mehr vergisst oder sogar verändert. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des PUs, wie wärt ihr an diese Ausgangsituation herangegangen? Was habe ich falsch gemacht? Jetzt nicht unbedingt um eine von denen klar zu machen, aber um wenigstens "attraction" aufzubauen. Danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe Gruß Darkmatter