Questionmark29

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     292

Alle erstellten Inhalte von Questionmark29

  1. Immer schön freundlich bleiben. 😉 Bin deine Beiträge nochmals überflogen. Steht nirgends. Nur Defizit moderat. 300 bis 500kcal.
  2. Gents, Eine Detailfrage, bevor ich ausholen möchte...wenn ich darf. Da ich seit 2 Jahren sehr schwer abnehme, speziell Körpermitte, war ich vor 2 Wochen bei einer indirekten Kaliometrie, weil ich meinen tatsächlichen Grundumsatz wissen wollte. Die Messung war früh morgens nüchtern in absoluter Ruhe. Trotzdem kam raus, dass ich 66% der Energie aus Kohlehydraten verstoffwechsle (obwohl nüchtern und Low Carb). Also knabbert mein Körper am Muskel rum obwohl genügend Fett vorhanden wäre. Es ist unheimlich schwer, hier etwas zu ergoogeln. Kennt ihr sowas?
  3. Ich versuche jetzt: 3mal die Woche GK, überlege aber ins Gym zu gehen, weil mein Equipment enden wollend 2mal die Woche biken, jedoch bewusst nur noch mit 125 Puls Schnitt (bisher so 148 bis 155) Auf 2.000kcal erhöhen. 200g EW, 70g Fette, Rest Carbs Kohlehydratquellen Linsenwaffeln, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Roggen, Gemüse Wasser auf 4l erhöhen. Zerogetränke streichen.
  4. Die Messung per se hat ergeben, dass ich eben, wie sonst empfehlenswert, zu viel Kohlehydrate zur Energiegewinnung nutze, obwohl ich wie beschrieben Lower Carb esse und das mein Grundumsatz wohl durch Diäten auf 1632kcal abgeschmolzen ist. Sollte sich um 2080 bewegen nach Harris Benedict.
  5. Also es waren 3200km, im Schnitt 40er km Runden, 26kmh Schnitt, allerdings Gravelbike... Okay. Dann werde ich mal stetig auf zumindest 2000kcal hochgehen und ggf. 2 Carbladetage überlegen...
  6. Ich bin Abonnement von Dr. Dr. Weigl. Hatte ich wie von Dir beschrieben auch gemacht. Hast du eine Idee, wieso ich letzten Sommer bei 2300kcal Aufnahme und 4 bis 5mal die Woche Biken in 8 Wochen 9kg zugenommen habe?
  7. So hätte ich das auch gesehen. Aber. 😉 Am Beispiel Jahr 2022. Ich fuhr 3200km mit dem Bike, ab September kontinuierlich 3mal die Woche GKP zuhause. Über den Sommer das Biken ergänzt mit etwas BWE, Wandern, Tennis. Ernährung grundsätzlich, 200g EW, 60g Fette Carbs zwischen 20g und 200g. Kcal Aufnahme zwischen 1300 und 2000kcal. Bin 1.90m groß, wiege im Moment rd 101kg, bei 44kg Muskelmasse. Ich verliere jedoch nichts. Maximal mal kurzfristig Subkutanwasser. Daher dachte ich, dass die 66% Energie aus Carbs (empfohlen sind hier <20%) einen validen Hinweis geben könnten.
  8. Bin ich voll und ganz bei dir. Mir passiert das jedoch auch bei Frauen, die ich schon öfter getroffen habe und die ich mag. Da ist dann vllt der Aftercumshot Reflex milder, aber trotzdem vorhanden. Ich halte ja grundsätzlich nichts von Skalierungen bei Optik, da Geschmäcker verschieden. Da ich aber, was Penishärtegrad betrifft, insbesondere beim Arsch sensibel bin, waren 85% sehr bis sehr sehr attraktiv (für mich). Es geht aber dann natürlich auch um Intimgeschmäcker. Ich liebe zB Parfum de Marly auf der Haut. Da geht ein Thunfischdöschen halt nicht d'accord. Blowjobskills erkennt man ja an der Optik nicht, usw... A B E R. Ich wollte für mich trotzdem ergründen, weshalb ich dadurch auch oft Beziehungsanbahnungen abbreche oder es etwas hintrickse, dass sie abgebrochen werden...
  9. Gents, ich habe in den letzten Jahren viel Unsinn via Tinder betrieben. Ich hatte über 100 Lays, Outdoor und Indoor, es kamen Frauen auf meine Terrasse und haben mich wortlos oral befriedigt, ich fuhr zu Frauen um es mir selbst zu machen und sie hat zugesehen oder wir haben als Blinddate irgendwo gevö***elt. Es war und ist ja wirklich nett, ich könnt glaub ich auch ein Buch schreiben, leider LTR-Absprung oft übersehen. AKTUELL treibe ich ein Profil auf Tinder, nur mit "Silhouetten" Fotos, also von hinten, schräg hinten, vorne aber gegen die Sonne fotografiert usw. Dazu ein kleiner Text und ich vier Monaten 512 Matches. Klar, viele verlaufen im Sande, da ich alle gleich anschreibe. Manche steigen drauf ein. Jetzt hatte ich wieder drei Lays. Story ist immer ähnlich, ich warte wo bereits mit Prügel, sie kommt auf mich zu und wir schmusen. Das waren jetzt 15 Damen in Summe, mit denen ich das durchgezogen habe. MEINE FRAGE: Kennt ihr das Phänomen, dass bei einem Abschuss jeglicher Bock erlischt? Also wirklich zeitgleich, man sich wünscht, man wäre allein am Sofa und Scrubs würde laufen? Liegt das am zusätzlichen Pornowi*en? Stumpft man einfach ab? Liegts am Alter (37)? Kennt ihr das Grundgefühl? Es hängt übrigens nicht wirklich an den Qualitäten, da waren schon einige Luder dabei...
  10. Absoluter Randomguy mit 1.90m in einer 250k Stadt der nicht auf den Mund gefallen ist...🤷‍♂️
  11. Geil Danke! Vin Diesel Nut Clarity.
  12. Danke für Eure Antworten. Also werde ich weiterhin versuchen, ohne Bildmaterial es mir selbst zu machen, wenn ich so ein Random sneaky Date mache damit leben, dass bei Druckabbau der Interessensabbau gleich mitgeht und weniger oft mal mehr ist. Ich steh allein heuer schon wieder bei sieben Randomwoman und das ist mir iwie zu viel... Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin...
  13. Moin moin Community, ganz kurze Einleitung, ich bin seit 2.5 Jahren im OG, speziell Tinder, aktiv. Hatte seither rund 80 Lays und um die 100 Dates. Habe aber recht gefiltert gedatet, auf Whatsapp hatte ich rund 500 Kontakte und wohl zu viel Freizeit. Ich habe mir jetzt selbst Tinderfasten auferlegt und möchte im Daygame etwas "probieren" - einfach mal so Frauen ansprechen, und wenns nur um soziale Interaktion geht. Da ich heuer sehr viel an mir gearbeitet habe, Abnahme, Sport, Lifestyle, Mentales usw. möchte ich auch die nächsten Woche dahingehend für mich nutzen. Trotzdem möchte ich, teils aus Komplexen, teils aus sportlichen Ehrgeiz HB8,5-10 matchen, bisher je nach Ratingklassifizierung war 8 das höchste der Gefühle und da hab ichs oft selbst verkackt. Gedadet immer zwischen 6 und 8. Ich kenne die einschlägigen Fotoempfehlungen mit Lächeln ohne Zähne, wegschauen ohne Lächeln etc. von Tinderacademy. ABER, ich habe mich selbst oft ertappt, da macht eine Freundin vor einer coolen Graffitiwand, im Park oder sonstwo ein schönes Poserfoto, erzählt halt trotzdem nichts... Wie kombiniert ihr "Shootingqualität" mit "Natürlichkeit", also auf welche Bilder setzt ihr? Hatte jetzt z.B. eines im Sakko, eines mit Freizeitklamotte, eines vom Wandern, eins vom Biken und eins wechselnd vom Strand oder so...aber entweder es wirkt gestellt, oder halt hyper natürlich mit Kappe auf etc. weil ich nicht dran dachte... Habt ihr im Brainstorming paar Location / "Art" / Ideen welche Fotos ihr z.T schon angewendet habt, die gut ankamen, z.B. beim Grillen, im Kofferraum sitzend in die Ferne starrend, am Bike in der Stadt, in einem Cafe, keine Ahnung, mir fehlen da Ideen....
  14. Will jetzt nicht komplett widersprechen, aber bin 35, und hatte zwischen 32 und 35 beim ersten Date rund 30 Frauen bei mir zuhause, Layquote 70%, Kussquote 90%... Aber ja, überall wo im Alter noch ein 2er vorne steht, ist das Aquarium besser gefühlt und die Fische leichter zu füttern...
  15. Das ist recht leicht erklärt. Sportlicher Ehrheiz durch meine Abnahme und Entwicklung. Ich matche 6 bis 8 wie geschrieben. Möchte aber 7 bis 9 matchen. Da meine krasse Persönlichkeit erst beim Date erkennt wird Fotos optimieren. Jetzt wollt ich aber keine WieschaueichaufFotosdrein Beispiele, sondern einfache Brainstormingideen von Locations und Situationen wo ein Schnappschuss natürlich gut wirkt. Malediven, acdc Konzert und Fallschirm wären toll aber schwer umsetzbar, da Corona und Höhenangst 😉
  16. Ja ich weiß was du meinst...daher meinte ich, gute vielleicht nicht hat jeder Fotos ohne Aufwand...hab nichts gegen Aufwand, aber grad wohin fliegen oder Konzert gehen ist halt schwer, das meinte ich damit... haha ne das mim Kofferraum wäre ja in Kombi mit Fahrrad gewesen und Sportklamotten aber ja stimmt, könnte gruselig wirken 😅
  17. Das wäre eine Idee ja...😅😅 Geduld im OG ist ein magisches Sprichwort ja...auch das Akteptieren, dass niemals alle Frauen attraktiv finden werden...ist aber oft schwer zu akzeptieren, wenn man sieht, welche Schnitten sich teilweise in ihren Brasilianslips zeigen...das kenn ich von mir selbst, man will stets noch bessere tollere Fotos, weil man da den "Fehler" nur bei sich sucht... Das mit dem Googlepay Konto stimmt so ganz sicher ja...
  18. Browserversion geht ohne Nummer oder schon mit Handy? Zwei Fotos, wow. Find ich gut. dachte immer es braucht Bilder wo man sich etwas bei Hobbies zeigt, weshalb ich von Shootingbildern wenig halte wo man nur herumsteht...
  19. Klingt gut. Hast du Tinder mit neuer Handynummer gemacht oder gleich wie vorher? Interessensfrage, welche Art von Bilder, wie viele und nen Text auch?
  20. Also die Asiatinnen nutzen einfach Worldwide, was ich ziemlich hohl finde und tun so als wären sie in deiner Stadt... Das mit den Likes stimmt so natürlich, so kodert dich Tinder gut über Gold nachzudenken...hab das selbst mal gemacht und von 90 Likes blieben 9 Matches über... Hab aber im Moment sowieso etwas die Scheisse an den Tasten, viele Mädels antworten nach Match nicht oder lösen nach einer ganz gechillten Unterhaltung auf... Was Neuanmeldung betrifft, ja da ist Tinder gut...wirklich gut. Bei meiner letzten Neuanmeldung hatte ich neue Bilder bzw anders zugeschnitten, die Nummer von einer Freundin und kein FB...das hat eigentlich gereicht...aber wie geschrieben, nach einer Woche oder wie du einmal Geld ausgibst ists wieder das selbe...
  21. Kann ich nicht beurteilen, da ich nur mein Einkommen und meinen Bildungsstand kenne, ich jedoch tatsächlich auch nicht über diese beide Faktoren zur Mittelschicht komme. Jedoch driftete zumindest ein meiner Region, kann ja in Hannover ähnlich Elitepartner sein (liegt dann sicher an Martin Kind), das weibliche Klientel Richtung drei Kinder, vier Piercings, fünf Tattoos und sechs IQ (Ausnahmen bestätigen die Regel und nein ich habe nichts gegen die Dinge, aber ich glaube es wird klar, worauf ich zumindest mit meiner Wahrnehmung hinaus wollte). Was mir speziell bei Lovoo auffällt. Mehr Likegeile Frauen da sichtbar. Habe Matches mit Frauen auf Tinder, die z.b. auf Lovoo nur geschaut haben. Mein ganz persönliches Problem ist, dass ich mich beinahe ausschließlich aufs OnlineGame konzentriere, hab ich mir selbst stark vorgenommen dies zu ändern da, da muss ich dir recht geben, in Summe nicht das Gelbe vom Ei.
  22. Meine persönliche Erfahrung nach VIELEN gekauften Boosts und 3 Superboosts. In der Zeit, speziell Superboosts vom Sonntag kommen vielen Likes, jedoch: - von Leuten, die man tlw. schon NOPE gesagt hat - viele Leute außerhalb deines Suchradius - aktuell sehr viele Fakechinesinnen die nerven Nach normalen Boosts meist, abhängig der Uhrzeit und Tag, 2-5 Matches und 3-5 Likes, likes siehe oben. AUFFÄLLIGSTE DARAN: Ich habe nach 5 Wochen neuem Profil 250 Matches. ABER, seit ich vermehrt z.b. Boosts kaufe kommen herkömmlich KAUM Matches und KAUM Likes rein, nicht mal Likes von HB3-5. Ich bin mir sicher, wenn Tinder merkt, dass Mann bereits ist Geld auszugeben in der Form vom Boosts bekommt man außerhalb von Boosts einen Shadowban...
  23. Wohne in einer kleineren österreichischen Stadt. Tendenziell kann man OKCupid in Österreich generell knicken. Über politische Tendenzen möchte ich nicht philophieren, aber die 2 Matches in der Woche auf OKC antworten dann in der Regel nicht. Egal bei welchem Anschreiben. Lovoo ist mittlerweile nicht mal mehr eine Alternative für die Mittelschicht. Daher bleib ich LEIDER bei Tinder...alles andere ist aus meiner Erfahrung richtig für die Tonne...
  24. Ich glaub nicht das man das pauschal sagen kann. Bin zwar Mitte 30, habe aber über Tinder von 18 bis 52 Jahren gelayed beim ersten Date und auch Status-Anfang-30 mit Null Sexdrive kennengelernt. Eigentlich wäre ich auch auf LTR aus - aber da bin ich mittlerweile ehrlich, nach rund 100 Dates via Tinder in 2 Jahren gebe ich das langsam doch auf...Hat aber weniger mit Frauen dort, mehr mit den Hintergründen beiderseits (könnte noch besser werden, och die hat aber doch an dicken Hintern, der andere Match wirkt schlanker etc.) zu tun... Glaube ja nicht, dass Kalifornien die DSGVO interessiert, oder? Wie ist dein Eindruck bei Neuanmeldungen, sofort wieder gute Matches...gibt ja viel dazu zu lesen, das man sein Rating wieder bekommt was man vor Löschung hatte...
  25. Kann ich speziell bei Ü38 / bereits Mutter (leider) so bestätigen - jedoch hab ich für mich gelernt, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich so ein Exemplar auf meine Feder lasse. Und trotzdem an die OG-Experten - keiner Erfahrung zu meiner Frage hinsichtlich Neuanmeldung?