tyneside

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über tyneside

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo Jungs Erstmal Danke für eure harten ehrlichen Antworten! @babel22, bin 24, und was ich genau von der Frau will, keine Ahnung, momentan nicht mehr allzu viel, bin mir auch nicht sicher ob ich noch die Zeit und Lust habe darin zu investieren, da ich ja schon genügend Fehler gemacht habe lohnt es sich eh nicht mehr... @KissClose, habe ehrlich gesagt lange überlegt, ob ich die Nachricht schreiben soll (und die Message kam ja nicht direkt nach dem Date), aber wenn man nichts schreibt, heisst es im Endeffekt wieder man zeige kein Interesse usw., naja nun ja auch egal, Fehler in Zukunft einfach nicht mehr machen. Aber ich sehe schon, im Endeffekt hatte ich während dem Date wohl einfach zu wenig bis gar nicht eskaliert.. Weiss halt auch nicht, vom Aussehen her hätte ich kein Problem mit Frauen urde mir schon oft so bestätigt, meine Mitstudenten machte mir heute gerade wieder ein Kompliment von wegen wie gut ich doch aussehe und wieso ich keine Frau habe, aber bei mir fuckt jeweils immer das InnerGame total ab, macht mich langsam selbst sauer und depressiv, das muss sich einfach langsam ändern. Deshalb werde ich mir ab nun vornehmen alles zum Thema InnerGame in der Schatztruhe durchzulesen und versuchen daran zu wachsen. Und erst dann werd ich das ganze wieder Schritt für Schritt in Angriff nehmen. (Also mein damit nicht die HB, die werde ich wohl abschreiben) Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.
  2. Sorry war länger nicht mehr hier. Danke euch beiden für die Antworten :) Kurzes Update: Hatte mich dann nach Neujahr noch bei ihr gemeldet und ein Treffen auf das nächste Wochenende vorgeschlagen, sie meinte dann (ich würde dies jetzt als ausweichend bezeichnen): "ja oder falls du unter der Woche mal Zeit hast gibst du Bescheid" (ohne konkreten Terminvorschlag) ich war dann ein wenig irritiert, da mir das ein wenig desinteressiert rüberkam und unter der Woche keine Zeit hatte. Dann noch kurz über Silvester gesprochen und das es ihr nicht so gut ging, nach meinen Genesungswunsch kam dann von Ihrer Seite nichts mehr und ich hatte bis anhin auch nicht mehr gross Zeit mich bei ihr zu melden, da ich immer noch total in Prüfungsvorbereitungen und Arbeit stecke und von ihr kam auch nichts mehr, ausser das sie auf einer sozialen Plattformen weiters Bilder von mir liked. (muss man ja nicht überbewerten) Die Frau verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig Irgendwelche Tipps? Könnt mir auch die Kappe waschen, falls ich was falsch mache :) Grüsse
  3. Ja da haste wohl recht! Auch wenn ich es relativ komisch finde, dass man sich einfach so nicht mehr meldet. Werde mich einfach gegen Ende Woche mal bei ihr melden und dann sehen wir weiter.
  4. Hallo zusammen Möchte gar nicht lang drum rumreden, sondern gleich auf den Punkt kommen. Hatte am Freitag ein Date mit einer hübschen jungen Dame. Die Attraction vor dem Date war vorhanden, sie hatte mich sogar gefragt, ob wir was trinken gehen und kam extra aus ihrer Heimat angereist, da sie über Weihnachten bei ihren Eltern war (locker mal 1.5 Stunden Zugreise). Vor dem Date hatten wir auch immer wieder Kontakt über Whats App, versuche das jedoch immer relativ kurz zu halten, da ich übermässiges Getexte nicht mag. Das Date selbst lief gut, hatten viel gelacht und gute Gespräche über die üblichen Themen an einem ersten Date und verstanden uns super. Als ich nach dem Date zu Hause ankam, schrieb ich ihr noch das ich es toll fand und ihr eine gute Heimreise wünsche, worauf sie dann meinte ich solle mich melden, wenn ich wiedermal Zeit habe, worauf dann noch ein kurzes hin und her Getexte folgte. Danach war Funkstille. Hab sie gestern Abend noch gefragt, ob sie ein gutes Wochenende hatte, worauf sie dann auch innert kurzer Zeit antwortete und nach meinem fragte, worauf sie dann nach meiner Antwort aber auch nicht mehr zurückschrieb. Nun meine Frage, wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr euch da verhalten? Da ich momentan so oder so mit der Vorbereitung auf die Semesterprüfungen abgelenkt bin und Ende Jahr noch diverse Sachen anstehen, brauch ich momentan eh kein übermässiges Getexte, aber ein wenig stutzig macht mich diese "Passivität" von ihr schon oder mache ich mir da zu viele Gedanken drüber und soll einfach mal abwarten und sie gegen Ende Woche (wenn nach Silvester wieder Ruhe einkehrt) nochmals anschreiben und nach einem Treffen fragen? Grüsse Tyne
  5. haha danke für deinen Notfalldienst Kriega! Ja du hast recht, war mit paar alten Kollegen bechern und dann waren da wohl 2 Gläser zuviel dabei! Als ich mir den Text heute nach dem Aufstehen durchgelesen habe, musste ich mich glatt kurz fremdschämen! Hab ihr im Delirium zum Glück nicht geschrieben! Aber danke für deinen Post, super geschrieben! Nächsten Freitag gehts wieder raus Party machen und Frauen ansprechen, gestern legte ich den Fokus nicht darauf, wollte ich einfach ne gute Zeit mit alten Kollegen haben, welche ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen habe, was daraus wurde haben wir nun ja gesehen.. Darum Motto fürs nächste Weekend: No Alk, just Party, Fun & Ladys Cheers Tyneside
  6. leute hab mal ne frage: hab da ne "ex", hatten knapp 4 monate eine enge beziehung, lief auf LTR aus, sie meinte sie empfand noch nie soviel fuer einen mann wie mich.. (kann natuerlich auch nur bla bla bla sein..) war noch in meiner afc zeit, ging dann aber auch vor knapp 2 jahren in die brüche weil ich ein wenig afc eifersüchtig war und sie vor ihren ferien sozusagen eingeengt habe (ihre aussage, sie ging in die ferien und ich fragte sie voher ob sie sich vorstellen koennte, da was mit einem zu haben oder nicht? behinderte frage ich weiss..) nach den ferien wollte sie nicht mehr und wir hatten gleich noch monate lang Kontakt, bis ich eine aussprache wollte und sie sagte ne sie will aufgrund dieser tatsachen nicht mehr.. gut freeze meinerseits seit gut einem jahr.. letzte woche sah ich ihre kollegin im club und sagte sie soll ihr grüsse von mir ausrichten.. bis jetzt nichts gehoert von ihr, keine ahnung ob die kollegin die gruesse ausgerichtet hat, die ist so oder so ein wenig psycho.. soll ich ihr nun eine nachricht im sinne von: "hast du die gruesse vom letzten weekend nicht bekommen oder sagt man heutzutage nicht mehr danke??" schreiben, oder wuerdet ihr das sein lassen? steinigt mich als afc, aber hab momentan grad keine alternativen? ich bedanke mich fuer konstruktive beitraege! danke!
  7. Noch ein Update: Der NC vom Wochenende hat sich erledigt. Nach kurzem Schreiben schrieb mir die Kleine, dass sie noch mit ihrem Ex und ihrer Tochter zusammenwohnt - RTL-Nachmittagsprogramm lässt grüssen! Naja da hat sich das für mich erledigt, lass ich lieber die Finger von! Nun kommt noch das Beste. Habs meinem Wing erzählt, welcher sich natürlich den Arsch abgelacht hat. Als ich dann 3 Stunden später auf dem Heimweg war, kam plätzlich eine Bildnachricht meines Wings mit den Worten "Alter ich glaubs nicht!". Auf dem Bild war ein Chatverlauf mit seinen NC vom Samstag, worauf er sie nach einem Treffen gefragt hat und die Kleine ihm dann auch erstmal beichtete, dass sie bereits ein Kind hat. Die jungen Mütter hatten Samstags wohl mal nen Abend frei wies aussieht.
  8. Soo musste meinen Beitrag nochmals editieren und ein wenig ausführlicher schreiben, der Text von morgens um 5 Uhr konnte man ja nicht lesen. Samstags - noch ne Runde Cuba Libre für Tyneside (Fazit: 1 KC / 1 NC) Es war Samstags-Abend, ich war bereit für den Ausgang und sitzte mit meinem Wing im Zug. Ein wenig gestresst, da wir vorher noch Match hatten, nun sollte die Party jedoch starten. Da wir keine bessere Auswahl hatten zog es uns wieder in unseren Stamm-Club. Als erstes direkt mal ne Runde Cuba Libre und danach ging's ab auf den Dancefloor. Mein Wing hatte sich schon eine HB ausgesucht und angesprochen und nach paar Minuten waren die zwei bereits am tanzen. So dachte ich mich lass die zwei Mal alleine und dreh ne Runde allein. Zu meinem Erstaunen kam er nach 15 Minuten jedoch schon wieder mit einem grinsen und Ihrer Nummer zurück. Irgendwann zog es uns wieder an die Bar (meine nächste Cuba Libre Runde war fällig), wo eine Gruppe von 4 HB's standen. Als wir am bestellen waren kamen wir natürlich mit denen ins Gespräch. Von den 4 interessierten mich jedoch nur 2. Die einte war eine kleine HB 7/8 mit braunen Haaren und die andere auch ne gute HB 7/8 mit schwarzen Haaren. Da die kleine gleich neben mir stand kam ich mit ihr ins Gespräch. Eigentlich war sie zuerst an meinem Wing interessiert, der jedoch die ganze Zeit mit ihrer anderen Kollegin beschäftigt war. Naja Pech gehabt dacht ich mir und versuchte mein Glück. Nach einigen Gesprächen und einer Shot Runde sponsored by meinem Wing sagte ich zu den beiden HB's "Habt Ihr letztens dieses First Kiss Video auf 20 Minuten gesehen?" (Anm. keine Ahnung wie ich auf dieses bescheuerte Video kam aber es sollte sich als gut herausstellen / Anm. 2, 20 Minuten ist hier so ne Gratis-Zeitung die täglich erscheint ) Naja wie auch immer, die kleine HB verstand aus meiner Frage komischerweise: "Was? Du willst mit mir wetten, das ich dich 5 Mal in 20 Minuten küsse?" Ehm ja exakt das meinte ich Schätzchen! Naja wie auch immer bevor ich was sagen konnte drückte sie mir schon die Zunge rein. Naja was soll man da gross machen, man ist ja Gentleman ne Nebenbei erwähnte sie noch das sie in der Ausbildung zur Physiotherapeutin sei, also entgegnete ich ihr: "los kleine, zeig mir mal was du kannst und gib mir ne Massage!" Da wollte sie sich natürlich gleich qualifizieren und setze sich auf die Bar und gab mir ne Massage Irgendwann wurde es mir dann zu blöd in der ganzen Gruppe und ich fragte sie ob sie tanzen kommt. Nach kurzem tanzen KC-Versuch ohne Block - check! Es folgte dann ein wenig tanzen mit heavy Makeout und nach etwa 20 Minuten wollte sie wieder zu den Kolleginnen. Hier hab ich dann den NC versäumt und liess sie ziehen und ging wieder zu meinem Wing. Als der dann eine rauchen wollte traffen wir draussen wieder die kleine HB und ihre schwarz-haarige Kollegin. Die kleine war gerade auf dem Sprung zu gehen, NC schon wieder versäumt Dafür wich danach die schwarz-haarige Kollegin auf einmal nicht mehr von meiner Seite.. Irgendwann kam von ihr dann der Spruch: "Ich werde dich heute nicht küssen" Ich dachte mir nur so WTF? Shittest? Oder hatte sie eventuell was von der Kollegin erfahren? :D Entgegnete ihr dann: "Keine Angst, werde dich nicht gleich heiraten heute!" Sie bot mir dann an, dass sie mir ihre Nummer gibt, naja da sag ich nicht nein --> NC. Gingen dann noch auf den Dancefloor, und tanzten ein wenig, der KC wurde jedoch geblockt. Sie meinte dann sie mache das nicht, da sie mit der Schwester ihres Ex unterwegs ist? --> Nochmals ein Shittest? Naja wollte dann auch nicht mehr allzu viel investieren, die Nummer hatte sie mir ja bereits freiwillig gegeben. Gönnte mir dann nochmals einen Cuba zum Abschluss bevor es auf den letzten Zug nach Hause ging. Hab sie dann auch Sonntag-Abend noch angeschrieben, worauf sie auch recht schnell zurückgeschrieben hat, mal schauen. Alles in allem ein guter Abend, auch wenn vielleicht 2 NC's möglich gewesen wären, aber ja nicht das sich die beiden HB-Kolleginnen noch streiten wenn ich beide Nummern geholt hätte.
  9. Ja hab ich mir kurz auch überlegt, aber ich bin da (noch) nicht der Typ der gerne allein rausgeht. Kurzes Update zu gestern: Hab mich wie erwähnt mit zwei alten Schulkolleginnen + die Cousine einer Kollegin verabredet, welche ich schon seit etwa zwei Jahren nicht mehr gesehen hatte. War da gar nicht so auf PU-Kurs, wollte einfach mal die Sau raus lassen und meinen Spass haben, man ist ja nicht täglich mit 3 Frauen unterwegs und war mal ne Abwechslung als immer mit meinen Jungs auf Achse zu sein! Gingen in einen kleine Szenen-Klub, der eher aussah wie ein Keller, innen drohte jedoch der Bass die Wände in sich brechen zu lassen. Die Security-Leute verliehen einem dazu noch den Eindruck, als ob man sich hier der Geheim-Bude der Hells Angels befindet. Eigentlich nicht so meine Location, jedoch war mir dies egal, wollte mich auch nicht aufs Ansprechen von Frauen verkrampfen hatte hier und da einen kurzen Smalltalk, jedoch genoss ich einfach den Abend und hatte meinen Spass und heizte die Stimmung unter uns an, was mir an diesem Abend wichtiger war als neue Frauen kennen zulernen, das ist ein schöner Zusatz, hat aber noch Zeit Auf dem Heimweg schrieb mir dann noch die süsse HB aus Berlin, welche ich während unserer letzten Berlin-Reise gelayed habe, dass sie mich vermisse und wir doch wieder mal vorbei kommen sollen. Wäre wohl wieder mal eine Reise wert, ich liebe diese Stadt! Da läuft einfach alles ein wenig anders als bei uns Leider aber ist Berlin nicht gleich um die Ecke von meiner Heimat. Zusammenfassend: Wieso dieser Post der eigentlich nicht viel aussagt oder zu bericht gibt? Für mich jedoch hat der Abend eines gezeigt: Früher wäre ich wohl daheim geblieben wäre keiner meiner Jungs am Start gewesen. Jedoch zeigte mir der Abend, ich kann auch mit anderen Leuten Spass haben, ich muss nicht immer mit meinen Jungs unterwegs sein, und eine Erweiterung des SC schadet auch nie! So nun steht wieder Arbeit an, und unter der Woche habe ich noch ein paar Info-Abende für mein eventuell zukünftige Studium. Sollte noch was passieren melde ich mich, ansonsten hört ihr sicherlich nächstes Wochenende wieder von mir, wenn ich wieder ins Clubleben abtauche. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Tyneside
  10. Hallo Leute. Schonmal vielen Dank für die ersten beiden Beiträge! Danke für die Blumen. Hab den Nick von meiner Lieblingsfussballmannschaft von der Insel Aber bin auch sonst ein grosser Fan von der Insel, muss bald mal wieder für ein paar Tage rübergehen! Update von gestern Abend: Zu gestern gibt es leider nichts zu berichten, hatte eigentlich mit einem Kollegen zum feiern abgemacht, jedoch meldete er sich um 20.00 Uhr, er habe jetzt noch ein Date klargemacht (mit ner 16-Jährigen ) und er melde sich sonst später. War dann auch ein wenig angepisst, da ich Leute hasse, die sich nicht an Abmachungen halten können, bei mir sowieso die Regel Bro before Hoe gilt, und somit meine Stimmung auch gleich im Keller war und ich blieb daheim. Naja ein Tag weniger Party & Alk - der Körper dankt. Für heute Abend habe ich mich mit einer alten Schulkollegin, die mich letztens via FB angeschrieben hat, und ihrer Kollegin zum feiern verabredet. Ich werde sie jedoch nicht gamen, da sie für mich eher sowas wie ein männlicher Kollege im Körper einer Frau ist. Jedoch finde ich dies mal eine willkommene Abwechslung, da ich sonst immer mit meinen Jungs unterwegs bin. Hoffe morgen gibt es dann ewtas spannenderes zu berichten! In diesem Sinne, geniesst den schönen Tag noch, ich geh mal ne runde Sonnenbaden!
  11. Geschätzte Community Mein Name ist Tyneside und ich bin 23 Jahre alt. Ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und nun möchte ich endlich mal meinen eigenen Thread starten, da ich nun etwas ändern will! Zu meiner Situation und der Ursprung, welcher mir den Kick verlieh, dass nun endlich was geändert werden muss: Mein Kollege hat mich letztens an eine Veranstaltung eingeladen. Ich sagte natürlich sofort zu, doch nach der Einladung schickte er mir noch eine Nachricht: "Nimmst du noch weibliche Begleitung mit, hab 4 Karten " Er, absoluter Natural, kann sich natürlich eine unter vielen Kandidatinnen aussuchen. Ein Blick in meine Kontaktliste hinterliess ausser Staub nicht viel verheissungsvolles hätte schon ein paar Kandidatinnen, diese sind jedoch alle aus dem Online-Game und wohnen ein wenig weiter entfernt und auf das hab ich keine Lust, will endlich weg von diesem Online Müll! Und wie geht das am einfachsten? Genau, indem man Frauen im echten Leben anspricht! Hier kommt jedoch auch schon der Knackpunkt. Ich gehe mittlerweile seit Jahren in den Ausgang und habs bis jetzt noch nicht wirklich auf die Reihe bekommen Frauen anzusprechen, totale Ansprechangst, und am Ende des Abends verfluchte ich mich immer, da ich anstatt eine Frau anzusprechen nochmals an der Bar landete und mir nen Drink bestellte. Eigentlich total bescheuert ich weiss, aber jedesmal kommt mir diese Hirnwichserei in die Quere bevor es überhaupt zu einem Approach kommen kann.. Aber das soll sich nun ändern, besser gesagt Ich will mich nun ändern! Nun und da lege ich doch am besten gleich heute los, es ist Freitag, da ist Party angesagt und ich bin in bester Stimmung! Hatte am Nachmittag noch ein mündliches Examen und meine Partnerin war eine kleine süsse HB6. Im Wartezimmer hat sich mich die ganze Zeit angelächelt und ich dachte mir: "Alter, wenn du diese Hirnwichserei nicht endlich abschaltest und nicht sofort die kleine ansprichst, sollst du für ewig auf Shutter Island gefoltert werden!" Nun ich nahm dann meine Eier zusammen und das beste was mir einfiel oder besser gesagt rauskam war: "Immer diese ewige Warterei hier", ich dachte mir schon, omg Alter sollte denn das jetzt?! Jedoch lächelte sie mich wieder an und sagte: "Ja das ist unmöglich, vorallem bin ich noch so nervös!" Wir kamen dann ins Gespräch und das Examen verlief danach für beide 1A. Nun für die Erfahrenen unter euch wird dies wohl total normal sein, für mich jedoch ist dies ein super Schritt in die richtige Richtung, da ich das nun auch aufs Ausgehen in Clubs übernehmen will und heute gleich damit beginnen will! Darum: No Excuses und ran an die HB's! Hoffe der Einleitungstext ist nicht allzu lange, sodass dies hier auch jemand liest. Für Anregungen, Tipps oder Kritik bedanke ich mich, bin noch in der Anfangs-/Lernphase und lerne gerne dazu! Sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden! (Hoffentlich kann ich morgen schon gutes berichten ) In diesem Sinne, allen einen schönen Freitag-Abend, haut rein! Grüsse Tyneside
  12. Verdammt, wenn ich das hier so auf der Arbeit lese will ich auch sofort wieder zurück nach Berlin.. Beste Stadt!
  13. Hallo zusammen Erst mal Danke für alle Antworten! Ist noch interessant zu sehen, wie die Meinungen jeweils auseinander gehen. Ich denke ich werde sie heute einfach mal anschreiben, was genau weiss ich noch nicht genau, wird mir jedoch sicherlich noch etwas in den Sinn kommen. hab ja noch paar Sachen vom Kurs her auf denen ich etwas aufbauen kann.
  14. Hallo zusammen Hab mal ne kleine Frage (Thema gab es sicherlich schon Dutzend mal, hab auf die Schnelle jedoch nichts gefunden, sonst einfach Link zum Thema einfügen.. ) War diese Woche mit nem Kumpel in einem Kurs und da hat auch ein hübsches Mädchen teilgenommen. Da ich anfangs eher nur mit dem Kumpel abhing, hab ich sie erst gar nicht richtig bemerkt. Nun irgendwann fiel sie mir dann jedoch auf und als ich sie dann ab und zu anschaute hat sie mich jeweils immer angelächelt und als ich mir am Kiosk ein Wasser holen wollte, bot sie mir an von Ihrem Wasser zu trinken. Haben zwischendurch auch miteinander geredet sofern es sich gerade ergab, bin jedoch anfänglich leider eher der schüchterne Typ und nicht so der Hengst im Frauen ansprechen.. Nun zum eigentlichen Thema. Hab ihren Namen noch und dachte mir ich kann sie mal im Facebook anschreiben, da der Kurs nur ein Tag lang war und ich sie daher eher schlecht wiedersehen werde. Bin mir jedoch noch nicht klar was ich genau schreiben soll, ist ja immer so ne Sache mit Facebook, möchte ja nicht das die Nachricht gelesen und gelöscht wird. Wahrscheinlich etwas in der Art, das sie mir sehr sympathisch war und ich sie gern wiedersehen würde. Würdet ihr da ähnlich vorgehen oder würdet ihr es lassen? Oder habt ihr eventuell noch ein paar gute Tipps? Ich bedanke mich schon im Voraus