P.R.I.N.C.E.

Advanced Member
  • Inhalte

    931
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über P.R.I.N.C.E.

Advanced Member
  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Interessen
    Krieger des Lichts

Letzte Besucher des Profils

16.639 Profilansichten
  1. Ihr seid Euch beide unsicher (d.h. Du auch). Das ist auch vollkommen ok, solange Du etwas dagegen tust und mit der Situation umzugehen lernst. Beziehung? Sex? Je ungenauer Du schreibst, desto ungenauer werden Deine Antworten ausfallen (gilt generell). Lies Dich auch Mal zum Thema LongDistanceRelationships durch und überlege ob Du dies auch so führen willst. Wie sieht Dein Sommer aus? Bist Du dann wieder in Bielefeld? (Sprich: Hast Du im Sommer wieder Zeit sie zu sehen?) Wenn ja, warum nicht sehen, ob "sich denn wirklich etwas konkretes entwickelt". Mehr Zeit miteinander verbringen (ggf. mehr und mehr Sex), nicht verzweifeln (hätte jetzt aber nicht das Gefühl, dass es bei Dir der Fall wäre :wacko:) und vor allem DIE ZEIT DIE IHR WIRKLICH MITEINANDER VERBRINGT GENIEßEN! Prince
  2. Das habe ich auch bereits gehört, und hört sich meiner Meinung nach auch sehr plausibel an, schließlich wäre ein derartiger operativer Eingriff nur für kurze Zeit effektiv, da sich das Auge noch ändert. Aus dem vorigen Post ist es aber für mich nicht deutlich geworden, deswegen das Interesse. LG Prince
  3. Verschoben in die "Plauderecke"!
  4. Ich habe die ganzen Bullshit Post's und Einzeiler gelöscht. Beim nächsten Mal gibt es Verwarnungen hübsch verpackt mit Schleife und so.... Bitte bleibt allesamt beim Thema und schreibt konstruktive Beiträge! Interessanter Post. Weißt Du warum der Arzt ihr davon abgeraten hat? Vielleicht weil die Dioptrienstärke zu gering war oder hatte es andere Gründe? Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden der selbst eine AugenOP hinter sich hat und näheres berichten kann? Prince
  5. Menschen möchten sehr gerne Sachen nach ihrem eigenen Ermessen umgestalten. Sie sehen die Dinge so wie sie sie sehen wollen, nicht etwa wie sie vielleicht in Wirklichkeit sind. In der Psychologie nennt man dies auch den Barnum - Effekt, wie mayhem vorher schon geschrieben hat. Diverse Techniken in der Verführung (Coldreading ect.) setzen da natürlich an, genauso wie dieser Test. Klar fühle ich mich geschmeichelt, wenn ich lese, dass ich der geborene Führer bin (besorgniserregend wenn man bedenkt, dass hier ein Österreicher schreibt??). Ein Grinsen hat mir der Test aber schon entlocken können. Prince
  6. Wo steht den das? Schreib am besten die Administration nochmals an und begründe sinnvoll und höflich warum Du Deinen Nicknamen umändern möchtest. Admins und Mod's haben im realen Leben meisten viel um die Ohren, da kann es schon vorkommen, dass die eine oder andere PM ungelesen verloren geht. Vor einiger Zeit habe ich auch meinen Nick geändert, da hat es auch ein wenig gedauert, also nur Geduld, junger Padawan! Prince
  7. So nachdem ich mir alle Beiträge durchgelesen habe: Ich denke der Threadersteller hat den Punkt, um dem es ihm geht sehr unglücklich formuliert, wodurch diese hitzige Debatte entstanden ist. Ihm geht es, so wie ich es sehe, darum aufzuzeigen, dass einige User, die mit der Materie noch nicht so vertraut und neu dabei sind, durch ihre getrübte Selbsteinschätzung, unter Umständen weniger gute Ratschläge bekommen, da die Ratgeber davon ausgehen, dass sich die Situation genauso so verhält wie es der User zu beschreiben vermag. Die Situation wohlgemerkt, nicht (nur) das subjektiv/objektiv? beurteilte Äußere einer Frau, dass innerhalb der PU Szene gerne mit Hilfe der HB-Skala kategorisiert werden will, ist es, auf welches Acht gelegt werden soll. - Ich habe 2 User verwarnt (1 jedoch auch auf Grund eines anderen Beitrages in einem ganz anderen Thread, der mir erst aufgefallen ist, als ich mir sein Profil angeschaut habe). - Ich schließe den Thread. Wenn der Threadersteller oder ein anderer User einen neuen Thread zu diesem interessanten Aspekt erstellen will, kann er das natürlich machen. Versucht aber sinnvoll darüber zu schreiben, wie ihr über dieses oder das denkt. Nur mit konstruktiven Meinungen ist Usern geholfen, die sich noch nicht so gut mit den Werkzeugen eines Verführers auskennen. Wer Fragen hat oder mit meinen Entscheidungen (nicht) einverstanden ist, kann mich gerne per PM anschreiben. Lieben Gruß, Prince
  8. Aus die Maus! Ich schließe den Thread, nachdem er mir gemeldet wurde und werde mir die Beiträge hier durchlesen. Für Beleidigungen, unangebrachte Provokationen oder sinnlose Post sollte hier mAn kein Platz sein. Ich werde noch später etwas zu dazu schreiben und gegebenfalls den Thread wieder öffnen oder verschieben. Prince :-D
  9. Wenn Du wirklich nicht willst, dann sag ihr ab und mach Dir einen weiteren Termin aus. Bedenke aber viele der Möglichkeiten, die Dir offen stehen: Z.B. vl. wäre ein Treffen mit ihr eine Abwechslung zu den derzeitigen "Problemen" die Du im Privatleben hast. Ich kann mir vorstellen, dass ein interessanter und lustiger Abend mit ihr Dich wieder aufmuntert. Z.B. Du könntest mit Deiner Ex-Oneitis endlich rumschmusen, wie Du früher immer geträumt hast. usw. Überlege und entscheide! Prince
  10. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52144
  11. Hallo Peavey, Überleg Mal: Stell Dir vor du wärst in 10, 20, 30 oder mehr Jahren draufgekommen, dass Du etwas in Deinem Leben ändern will. Wichtig ist das DU JETZT am Status Quo arbeiten möchtest. Was Du nicht machen solltest und womit Du Deine Zeit verschwendest(!), ist wenn Du der Vergangenheit, die Du nicht mehr ändern kannst, nachtrauerst. Du hast in dieser Zeit eine wichtige Entwicklung durchgemacht, Du hast nichts verpasst. Der Vorschlag, der von Dir kam, ein Jahr durch die Welt zu reisen., hilft Dir nur temporär. Mach Dir Gedanken darüber was Du willst (-> Ziele). Wenn Du z.B. eine Ausbildung/Studium machen möchtest, dann such Dir ein Fach aus, dass Dich begeistert. Nehmen wir an Du bist gut in Mathematik und Physik und würdest nach dem Zivildienst beide Fächer studieren, weil Du immer schon gut warst in beiden Fächern und sie Dich interessieren. Sie BEGEISTERN Dich nicht, nicht z.B. wie ein Kunststudium, von dem Du jeden Tag träumst. Finde etwas in Deinem Leben, dass Du wirklich machen willst, und versuche Dein Bestes es zu erreichen. Natürlich kannst Du Dir ein Jahr Pause nehmen, um die Welt zu erkunden. Du solltest Dir aber bewusst machen, dass Du damit nicht dem trösten Alltag entfliehen solltest, sondern damit 'ne Alternative zum abwechslungsreichen Alltag haben kannst. Prince
  12. Editier bitte den Text! Bei der Formatierung bekommt man Augenkrebs.
  13. Schau Dir einmal selbst das Fitness - Studio an! Es muss Dir gefallen und zweckdienlich sein, weil Du dort trainierst. Das Studio bei Dir in der Nähe wird ja nicht umsonst 20 mehr kosten. Hat es ein größeres Angebot? Gefällt es Dir besser? Zahlt es sich für Dich aus dort hinzugehen? Mach Dir einmal Gedanken darüber, was Dir beide Studios anbieten und welches für Dich besser wäre. Prince
  14. Wenn Du Dich gut vorbereitest, dann wirst Du diese Prüfung auch schaffen! Die Nervosität ist vollkommen unbegründet!
  15. Hallo m1ndl, Du brauchst nicht unsicher zu sein! Hattest Du bereits ein "Date" /Treffen mit ihr? Kennst Du den Begriff "eskalieren"? LG Prince