Mannheimstyle

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mannheimstyle

  • Rang
    Neuling
  1. 1. 23 2. 19&28 3. 1&0 4. Sex 6. Kontakt im Urlaub halten ? Hallo erst mal bin neu hier, Ich habe grad 2 Frauen mit der ähnlichen Situation. Mit der ersten hatte ich während dem ersten Date direkt Sex und einen Tag später ist sie für drei Wochen "werben" gegangen fürs Rote Kreuz wegen Dauerspendeneinnahmen. Und die zweite hat mir nachdem ich sie am 3.Tag angerufen hab und gefragt ob wir uns am Ende der Woche treffen gesagt, dass sie Donnerstags dann für zwei Wochen in den Urlaub geht. Direkt danach die Woche gehe ich eine Woche nach Kroatien in Urlaub. Ich hab gesagt ich melde mich dann und sie haben mir zum Schluss noch viel spaß gewünscht.. Soll ich mich nun in den drei Wochen nochmal melden oder abwarten und danach schreiben?