Macmi

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Macmi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

682 Profilansichten
  1. Ich hab Ärger gemacht weil er schon mit Kino angefangen hatte ohne nennenswerten Block ihrerseits. Glaubt ihr es bringt was Grenzen zu ziehen bzw. zu besprechen oder ist das auch schon zu spät?
  2. 1. 28 2. 22 3. Art der Beziehung monogam 4. Dauer der Beziehung 3 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR ca 4 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex Bei jedem Treffen, Qualität gleichbleibend gut 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Servus Leute, seit meinem letzten Thread (September) hab ich angefangen eine alte Bekannte zu treffen. Wir verstehen uns soweit gut und auch im Bett läuft alles gut. Sex gibt es bei jedem Treffen auch oft mehrmals. Ende Dezember kam von ihr dann das Thema LTR und Monogamie auf den Tisch das ich soweit auch abnickte weil es gut lief und es auch gut passte. Zu meinen Problemen die mir nun wahrscheinlich unbeabsichtigt Kopffick bereiten: 1. Scheinbar ist sie doch noch nicht für eine richtige LTR bereit. Damit meine ich dass sie in der Öffentlichkeit bei 1-2 Fällen mich mehr oder weniger „verleugnete“. Sie wurde zb mal von einem Bekannten gefragt ob die Gerüchte über uns stimmen, da meinte sie nur offiziell ist das alles nicht. Ein ander mal waren wir feiern wo sie ordentlich angeflirtet wurde und weil ich betrunken dann bisschen Stunk bei dem Typ gemacht hab (Jop war dumm aber stand da 1m nebenan) meinte sie dann gequält zu ihm ja da würde bisschen was laufen. 2.Sie sieht gut aus und wird dementsprechend auch oft angeschrieben. Macht mir bei 0815 Orbitern nichts aus und lach das weg (die schreiben aber echt oft Schwachsinn ). Allerdings schalten sich in letzter Zeit häufiger Ex FB ein. Grundsätzlich nervt es mich schon mal wenn sie mit den Typen schreibt wenn ich neben ihr bin weil ich Zeit mit ihr verbringen will, aber irgendwie bringt mir das auch einen ordentlichen Hirnfick. Fairerweise muss man ja sagen, sie sagt mir das dann aber irgendwie lässt es mich da doch nicht so cool. 9. Fragen an die Community 1. Wie soll ich das mit der LTR sehen? Sollte ich das ansprechen und mal klären oder ist das komplett übertrieben? Finde halt dass wenn man sogar direkt gefragt wird, es durchaus mal sagen kann da wir ja eigentlich einig waren. So fühlt es sich irgendwie komisch an. 2. Wie soll ich das mit den FBs handeln? Einfach ignorieren halte ich für auf Dauer nicht gut. Sie schreiben dann auch länger und sie meint es wäre ja nur bisschen smalltalk aber braucht man dafür echt mehrere Tage oder gar fast Wochen? Das sind soweit meine 2 Probleme, wobei ersteres dann natürlich auch auf zweites abzieht. Da ich keine chatverläufe lese weiß ich halt auch nicht ob sie den FBs sagt, falls die fragen ob sie vergeben ist, ob es mich überhaupt gibt. Bräuchte mal Tipps zumindest mal für nen cooleren Kopf und am besten auch für weiteres Vorgehen.
  3. Danke euch, hab mich jetzt für folgendes entschieden: Next Hab nichts mehr unternommen und hab ihre Nummer und alles andere gelöscht. Kindisches und respektloses Verhalten, dabei habe ich mir keinen Fehler erlaubt. @mopar Damit gehe ich in der Regel sensibel um. Denke sie wird ihr irgendetwas vorgelogen haben.
  4. Alles klar danke dir. Werd das mal versuchen und schauen was passiert. Tatsächlich bin ich der alten Bekannten aber nicht näher gekommen. Ergebnis werd ich dann präsentieren.
  5. 1. 27 2. 30 3. Unzählbar 4. Sex 5. Beschreibung des Problems Servus Männer, melde mich nach langer und geiler Zeit, dank des Forums und meiner langjährigen Entwicklung dadurch, mal mit einem Problem zurück. Ich Versuchs mal kurz zu halten. Hab Online jemand kennengelernt und gedatet. Hat soweit auch alles gepasst sodass ich Kino und eskalieren konnte. Bin der Meinung wir matchen super. Dates (mit Sex) haben wir mittlerweile 3-4 pro Woche. Das ganze seit knapp 2 Monaten. Es läuft so wie ich finde in Richtung LTR hinaus. (Sex ist spitze) Nun hab ich leider eine alte Bekannte wiedergetroffen, haben danach bisschen geschrieben und von meiner Seite aus wärs das auch gewesen. Leider hat sie angefangen zu stalken und sie muss scheinbar irgendetwas, wahrscheinlich auf instagram, der aktuellen Dame von mir mitgeteilt haben. Das hat sie mir so zumindest heute gesagt, weiß leider nicht was genau bzw. warum überhaupt. Und da ist auch das Problem. Ich werde nämlich deswegen (das ist meine Vermutung weil es zwischen uns sehr gut lief) von meiner aktuellen Dame seit Samstag geghostet. Habe sie gestern angerufen, ging nicht ran und rief nicht zurück und heute habe ich ihr geschrieben allerdings auch da keine Reaktion erhalten. Vermutung meinerseits, sie hat ihr erzählt wir hätten was zusammen oder sonstigen Quatsch. Abgesehen davon halte ich von Ghosting mit 30 gar nix und sollte es irgendwie noch gerettet werden können, würde ich da an dem Punkt auch intervenieren. 6. Frage/n Ganz simpel. Wie soll ich mein weiteres Vorgehen planen? Möchte sie natürlich nicht zubomben. Hätte jetzt mal nen paar Tage gewartet und nochmal nen Versuch unternommen. Wie seht ihr das Ganze?
  6. Glaub es halt nicht, ich hab’s getestet und hatte sogar mehr Matches weil ich eben alles liken kann und nicht aussortieren muss
  7. Gibt online Apps mit denen dein Elo Score nicht abstürzt. Kannst alles nach rechts machen ohne Verluste 😉
  8. Achso dann hab ich es falsch verstanden 😉 Ansonsten einfach keine Gedanken an HB5 und drunter verschwenden.
  9. Dein Frauenhass lässt aber auch tief blicken. Solltest das Ganze nicht so ernst nehmen. Und OG ohne Profilbild ist halt auch eher schlecht
  10. Warum hast du nicht alle angeschrieben?
  11. Hast du von den 106 nur 46 angeschrieben und davon 30 geantwortet oder wie soll man das verstehen?
  12. Schwer zu sagen, weiß nicht ob es überhaupt etwas ändern würde. Glaube aber, dass es eher ein kleines Extra ist mit dem man gut arbeiten kann wenn man möchte.
  13. Komplett unnötig, ich kann Lovoo generell nicht empfehlen. Wenn du es auf Lovoo trotzdem durchziehen willst, solltest du dort auf Masse setzen. Schlagzahl hoch und Feuer frei.
  14. Macmi

    FICKER GmbH

    Mal eben die 12 Seiten hier durchgeblättert. Ein echtes Wunder, dass die Firma nicht schon längst pleite ist. Ne Spaß beiseite, das liest sich alles extrem anstrengend und man verliert komplett den Überblick. Rätselhafte Sätze, riesige Romane und viel Zusammenhangloses.
  15. Sorry, werde im Netz keine privaten Screenshots veröffentlichen. Kann dir aber gerne andere Fragen beantworten oder Beispiele die ich geschrieben habe schreiben.