Powbo

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Powbo

  • Rang
    Neuling
  1. Spring ich damit nich wien Hündchen? Props für "Lümmel in die Vulva kneten" :D
  2. Nachticht erhalten, wie es mir geht. Sehe eigentlich keinen Grund, dafür nen Finger krumm zu machen. Was sagen die Experten?
  3. Geschissen auf den LMR, mich überrascht nur die Wendung, dass kein Kontakt mehr da ist. Ist ja nicht so, als würde ich seit 23 Jahren den Keuschheitsgürtel tragen. Danke Männer, für die sinnvollen Posts
  4. Dann lass ich mich da mal überraschen - bislang Neuland für mich. Sonst gabs nur klare Jas oder Neins! Selbst wenns K&W ist und da noch Potential für irgendwas ist, find ich sowas absolut albern :D (ich mein, sind ja keine 16 mehr) Würd da wirklich gern meine Meinung loswerden, aber das wird dann mit Sicherheit wieder als "needy" oder dergleichen betrachtet?
  5. Danke erst mal ;) Eine Sache vergessen: Dame ist seit ca 1,5 Monaten aus einer 7jährigen Beziehung, insofern vllt auch viel Verwirrung in ihr. Andere Beschäftigung is kein Ding, bin nur von der Entwicklung der Situation überrascht.
  6. Moin, 1. 23 2. 22 3. 2 4. sexuelle Berührungen Zum Problem: kennengelernt im Club, NC und KC. Date etwa 1,5 Wochen später auf neutralem Boden, ganz gut unterhalten (sie war wohl sehr begeistert, für mich wars nix besonderes) und mehrfach geküsst. 2. Date 1 Woche später bei ihr, Film geguckt und anschließend heftig rumgemacht. Ansage, dass es beim 2. Treffen noch kein Sex gibt, habe natürlich versucht, weiter zu machen, aber definitiv Block. Hab da aber gelassen drauf reagiert. Fazit: Oberkörper waren frei, Hosen blieben an. Date für gestern ausgemacht, Flake, der schon am Vorabend als möglich angekündigt wurde (angeblich ne private Sache vergessen). Gestern dann eine Frage in Textform gestellt (nachdem sie nicht ans Telefon ging) und nix weiter gehört. Fragen: ist das Ködern und Warten oder schlichtweg verkackt? Zum Abschieds des Dates gabs noch mehrere Küsse (auch von ihr aus), danach kein nennenswerter Kontakt. Insofern würde mich ein verkacken wundern, rein äußerlich ist sie sehr attracted, emotional muss ich gestehen hab ich von mir bislang nich besonders viel preisgegeben. Besten Gruß