derpferdheissthorst

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über derpferdheissthorst

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hallo, leider hat mir die Suchfunktion und das Internet bislang nicht weitergeholfen bzgl. obigen Themas. Es finden sich mehrere Verfahrensweisen für den Umgang mit einer Gruppe von mehreren Personen. Ich finde aber, Zweiergrüppchen von Frauen tauchen viel häufiger auf und nach meiner Erfahrung passt eine auf die andere auf bzw. beschützt eine die andere. Das Ansprechen selbst ist letztendlich nicht anders als bei einer größeren Gruppe. Wenn ich aber den Focus auf eine von beiden richte bzw. spätestens beim Versuch einer Isolierung stellt das Target den Energieverlust bei der Freundin fest (wenn diese den nicht bereits offenkundig mitgeteilt hat) und fühlt sich dafür verantwortlich und "fällt zurück" in das Frauenpaar (oh, die Arme, ich muss mich jetzt mal um die kümmern). Ist mir gerade bei hinsichtlich des Attraktivitätsgrades stark differierenden Frauen bereits mehrfach passiert und ich habe den Eindruck, die Situation ist an sich nicht lösbar. Geht es ohne Wing? Geht es nur mit zweitem Date, bei dem ich sie allein treffe? Danke vorab für hilfreiche Tips und Erfahrungen. cu