xxDennisxx

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     58

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xxDennisxx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

422 Profilansichten
  1. xxDennisxx

    Daygame Opener

    Ich bin kein Freund von auswendig gelernten Openern und zu viel Theorie. Natürlich kann man den einen oder anderen Satz üben, aber insgesamt entscheidet deine eigene Stimmung und ob du dich in deiner Haut wohl fühlst über deinen Erfolg. 😉 Ich versuche meist auf die jeweilige Situation einzugehen. Mir hilft es immens nicht nur Frauen anzusprechen, sondern zu Beginn ruhig auch Männer, sodass man einfacher in die kommunikative Art kommt. Das kann ich nur jedem weiter empfehlen. 🙂
  2. Jahrgang: 1991 Wohnort: Ingolstadt (ab 01.04) Stand: Fortgeschritten Präferenz: Streetgame / Nightgame Kurze Vorstellung: ich habe bereits in meiner Heimatstadt Erfahrung mit PickUp gesammelt und dadurch auch einen super Freundeskreis aufgebaut. Am ehesten war ich im Nightgame unterwegs. Mit dem Daygame habe ich zwar schon Erfolge erzielt, aber noch viel zu wenig Erfahrung. Da ich ab dem 01.04 neu nach Ingolstadt ziehe möchte ich nicht nur Frauen kennen lernen, sondern gleichzeitig auch meinen Social Circle vergrößern.
  3. Hey TEDDYTHEGREAT, ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Schreib mir doch eine mit deiner Nummer. Dann kannst du bei uns gerne mal mitkommen. LG
  4. xxDennisxx

    Lair Heilbronn

    Hey zusammen, wir sind vier PUA aus dem Heilbronner Raum und möchten gerne auch hin und wieder (gerne regelmäßig) eine größere Aktion starten. Wer dabei sein möchte kann unserer WhatsApp Gruppe durch folgende Link beitreten: https://chat.whatsapp.com/HyXS8BWAq8cFYq72dVK5Ic Herzlich willkommen sind alle angehenden, sowie aktiven PickUpArtists. Auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen! Wir unterstützen uns gegenseitig. Wichtig ist nur, dass du mindestens einen der folgenden Punkte erfüllst: - du möchtest Spaß haben - du bist auf der Suche nach andren PUA, um an lustigen Events teilzuhaben, durch Challenges an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, oder ... - du möchtest deinen Social Score verbessen Sollte die Anfrage zu groß werden, dann werde ich den Link entfernen und auf Anfrage per PN die entsprechenden Nummern hinzufügen. Wir freuen uns auf euch! 😊
  5. Hey dann schreib mir mal ne PN (ich kann dich leider nicht anschreiben). Dann tauschen wir Nummern aus und du kannst dich unserer Gruppe beim nächsten mal anschließen 🙂
  6. Hallo, wir sind drei PickUper aus der Heilbronner Region und gehen über das lange Wochenende (01.11-04.11) nach Heidelberg. Wir drei übernachten dort im Wohnmobil. Evtl möchte sich ja ein anderes Team anschließen. Wir freuen uns auf eure Kommentare bzw. PNs. Zu uns: Wir haben uns vor ca. 3-4 Monaten hier im Forum kennen gelernt und gehen seitdem regelmäßig gemeinsam unter die Leute. Hauptsächlich machen wir Club Game. Hier liegen unsere Stärken im Ansprechen und im Gespräch halten. Das Spiel auf der Tanzfläche müssen wir noch etwas üben. Über das lange Wochenende in Heidelberg wollen wir jedoch auch etwas Street Game unternehmen und wozu wir sonst noch so Lust haben.
  7. Jahrgang: 1991 Wohnort: Beilstein (nahe Heilbronn) Stand: Anfänger Präferenzen: Straße, Bar Kurze Vorstellung: 26, Entwicklungsingenieur, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und Frauen ansprechen :) Meldet euch!