PoolSharky

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PoolSharky

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

444 Profilansichten
  1. Hallooo, hatte jetzt eine LTR-bedingte Unterbrechung mit einer darauf folgenden etwas längeren Pause. Habe auch keine Ansprechangst oder so, jedoch den dreh leider bis jetzt auch nicht raus. Bin aber richtig motiviert was zu lernen, Spaß zu haben und würde mich freuen, wenn ich was von euch lernen könnte. Meine Whatsapp Nr.: 017651721898 Leider kann ich noch niemandem eine pm schreiben.
  2. Hey Corim5, komme selber aus Dortmund bin 26 und suche noch nach einem Wing. Ob Dortmund, Münster oder Hamm ist mir egal, passt alles! Hatte jetzt eine LTR-bedingte Unterbrechung mit einer darauf folgenden etwas längeren Pause. Habe auch keine Ansprechangst oder so, jedoch den dreh leider bis jetzt auch nicht raus. Bin aber richtig motiviert was zu lernen, Spaß zu haben und würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Leider kann ich dich nicht anschreiben, also hier meine WhatsApp Nr. [entfernt - Forenordnung]